University of Arizona

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die University of Arizona (UA) ist ein Ort ohne Grenzen - hier vereinen sich Lehre, Forschung, Service und Innovation, um das Leben in Arizona und darüber hinaus zu verbessern. Wir haben keine Angst, größere Fragen zu stellen, um bessere Antworten zu bekommen.

Die University of Arizona wurde im Jahr 1885 gegründet und ist eine staatlich geförderte Superland-Universität mit zwei medizinischen Fakultäten. Sie stellt Absolventen her, die durch ihre 100% Engagement-Initiative in der realen Welt bereit sind. Als weltweit führend anerkannt, ist die UA auch führend in der Forschung, bringt jedes Jahr mehr als 606 Millionen US-Dollar an Forschungsinvestitionen ein und belegt den 21. Platz unter allen öffentlichen Universitäten. Die UA fördert die Grenzen der interdisziplinären Wissenschaft und unternehmerischen Partnerschaften und ist Mitglied des Verbandes Amerikanischer Universitäten , der 62 führenden öffentlichen und privaten Forschungsuniversitäten. Es profitiert den Staat mit geschätzten wirtschaftlichen Auswirkungen von 8,3 Milliarden Dollar pro Jahr.

Wir sind Innovatoren und Entdecker.

Die Gründung von Arizonas erster Universität mitten in der Sonora-Wüste war ein mutiger Schritt. Aber unsere Gründer waren furchtlos und wir haben diesen Geist nie verloren. Bis heute revolutionieren wir die Bereiche Weltraumwissenschaften, Optik, Biowissenschaften, Medizin, Kunst und Geisteswissenschaften, Wirtschaft, Technologietransfer und viele andere. Seit seiner Gründung hat sich die UA mehr als 380 Acres im Zentrum von Tucson, eine reiche Nährboden für Entdeckung decken gewachsen.

Wo sonst auf der Welt kann man unter einem Fußballstadion ein astronomisches Observatorium finden? Ein ganzes Ökosystem unter einer Glaskuppel? Wer bringt noch Proben von Asteroiden zurück? Besuchen Sie unseren Campus nur einmal, und Sie werden schnell verstehen, warum die UA eine Universität ist, die anders ist als andere.

Das College of Engineering wurde 1885 gegründet, als die University of Arizona gegründet wurde. Seit mehr als 125 Jahren haben die Absolventen des UA College of Engineering die Welt, ja das Universum, in dem wir leben, erforscht, geformt und bewohnbar gemacht.

Heute sind Absolventen des College Unternehmer, die High-Tech-Unternehmen entwickeln, Arbeitsplätze schaffen und unsere Lebensqualität verbessern. Eine Ingenieurausbildung bietet die Forschung, um neue Industrien und das Wissen für diejenigen, die sie führen, zu bauen.

Über das College of Engineering

Ingenieure helfen Menschen, und Ingenieurstudiengänge am UA College of Engineering haben enorme Breiten- und weitreichende soziale Konsequenzen. Unter anderem entwerfen Studenten und Dozenten neue Netzhäute für beschädigte Augen, erschwingliche Wasseraufbereitungssysteme für Länder der Dritten Welt, die von Dürre heimgesucht werden, umweltverträgliche Produktionsmethoden, Hybridautos und Solarenergiesysteme, Biosensoren, die Menschen aus dem Leben aufspüren und fernhalten bedrohliche Gefahren, optische Bildgebungssysteme für die Krebsfrüherkennung, Datenerhebungs- und Entscheidungsunterstützungssysteme für das Militär und Gebäude, die Erdbeben und anderen wichtigen Ereignissen standhalten können.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen MScs »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Kontakt

The University of Arizona College of Engineering Online

Adresse 1209 East 2nd Street, Room 100
AZ 85721 Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten von Amerika