The Whitman School of Management at Syracuse University

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

AACSB Accredited

GESCHICHTE

An der Whitman-Schule lernen die Schülerinnen und Schüler, Praktikanten, am Gemeinschaftsdienst teilnehmen und ihre Karriere durch ein breites Spektrum von feld- und multidisziplinären Abteilungen in einer der ältesten Wirtschaftshochschulen der Nation vorantreiben. Die Whitman School, offiziell das College of Business Administration, wurde 1919 gegründet. Im Jahr 1920 war es nur die 16. Kollegialschule in der Nation, die von der AACSB akkreditiert wurde. 1948 startete die Schule ihr MBA-Programm; Das Armee-Comptrollership-Programm wurde 1952 gegründet; Und das Doktorandenprogramm wurde 1965 gegründet. Die Whitman-Schule war ein führendes Unternehmen in der Bildungsinnovation und begann 1977 mit einem MBA-MBA zu beginnen.

Die Schule wurde mit einem Namensgeschenk von Martin Whitman '49, Gründer von Third Avenue Management, und Lois Whitman im Jahr 2003 geehrt. Auf der Suche nach Chancen für Studierende zu erweitern, eröffnete die Whitman School im Jahr 2005 ihr 160.000 Quadratmeter großes hochmodernes Gebäude. Heute dienen Whitman-Programme als Standards für Exzellenz und Leistung unter der akademischen und geschäftlichen Gemeinschaft.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen MScs »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Kontakt
Soziale Medien