Cyprus University of Technology

Language Centre and Department of Multimedia and Graphic Arts

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Vision und Mission

Die Cyprus University of Technology ist bestrebt, sich zu einer modernen, wegweisenden Universität zu entwickeln, die Bildung und Spitzenforschung in führenden Wissenschafts- und Technologiezweigen anbieten kann, die großen Einfluss auf den wirtschaftlichen, technischen und wissenschaftlichen Sektor haben.

Mit ihrer Ausrichtung auf angewandte Forschung will sich die Universität bei der Bewältigung von Problemen, die alle Bereiche von Wissenschaft und Technologie erfassen, eine Rolle bei der Unterstützung von Staat und Gesellschaft sichern. Die Programme des CUT ergänzen weitgehend wissenschaftliche Bereiche, die derzeit weder von der Universität von Zypern noch von einer anderen Hochschule im Land auf Bachelor- und Postgraduiertenebene abgedeckt werden.

Die Cyprus University of Technology wurde im Dezember 2003 per Gesetz gegründet und begrüßte ihre ersten Studenten im September 2007.

Die Cyprus University of Technology hat ihren Sitz in der Stadt Limassol, wo sich alle sechs Fakultäten befinden.

Universitätscampus

Die sechs Fakultäten der Universität befinden sich im Stadtzentrum von Lemessos (Limassol).

Für die erste von drei Betriebsphasen, die den Zeitraum 2007-2013 abdeckt, befinden sich die Gebäude der Universität innerhalb des alten Stadtkerns. Die alten Regierungsgebäude, die der Universität übergeben wurden, wurden renoviert, aber um den restlichen Bedarf zu decken, wurden andere Gebäude in der Nähe gemietet und eine Anzahl umgebaut, um Laboratorien, Hörsäle und Büros zu beherbergen. In der zweiten Phase (2014-2020) wird der Campus der Universität auf eine Fläche von ca. 50.000m2 erweitert, innerhalb des Stadtzentrums, etwa sieben Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt.

Der Masterplan des Universitätscampus sieht vor, dass die Zahl der Studierenden bis 2020 kontinuierlich auf 7000 bis 8000 mit 5 bis 7 Fakultäten und 21 bis 28 Fachbereichen steigen wird. Die Entwicklung des Masterplans zielt darauf ab, alle Bedürfnisse der Universität zu befriedigen. Derzeit werden Studentenheime in Laufweite zu beiden für die Universität geplanten Gebieten errichtet.

Akademische und Lehrkräfte

Das akademische und das Lehrpersonal wird von Wahlvorständen ausgewählt, die sich aus zyprischen und nicht-zyprischen Akademikern aus mindestens drei verschiedenen Ländern zusammensetzen. Das Auswahlverfahren für Akademiker und Lehrkräfte wird fortgesetzt.

Die minimale akademische Qualifikation für Akademiker und Lehrende ist eine Promotion und die Fähigkeit, Forschung in einem universitären Umfeld zu lehren und zu betreiben. Die bereits gewählten Wissenschaftler verfügen über hervorragende akademische Leistungen und Erfahrung als Dozentin an Universitäten und Hochschulen in Zypern und im Ausland.

Die Lehrbedürfnisse der Universität werden auch durch ein System von Gastprofessoren, speziellen Wissenschaftlern und speziellem Lehrpersonal abgedeckt. Nach den Regeln der Universität ist das unabhängige Vortragen einer Klasse nur Akademikern vorbehalten, die einen Doktortitel besitzen.

Hauptziele

Die Entwicklung aller Abteilungen zeichnet sich durch folgende drei Ziele aus:

  • Bildung für Studenten auf hohem wissenschaftlichen, technologischen und beruflichen Niveau anzubieten.
  • Eine qualitativ hochwertige Forschung zu entwickeln, die die traditionellen Grenzen zwischen Grundlagen- und angewandter Forschung überschreitet, so dass Lösungen für die großen Probleme der Gesellschaft und der Wirtschaft angeboten werden können. Gleichzeitig, damit Zypern eine wichtige Position als Partner in einem modernen europäischen Umfeld einnehmen und eine bedeutende externe Forschungsfinanzierung sicherstellen kann
  • Förderung der Hochschulzusammenarbeit mit der lokalen Industrie und dem Wirtschaftssektor, um an den nationalen Bemühungen um Innovation und ständige Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen teilzunehmen.

Diese Schule bietet auch andere Programme, klicken Sie hier , um mehr zu sehen.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Griechisch

Sehen Masters »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Masters

Master In Computerunterstütztem Sprachenlernen

Onlinestudium Vollzeit 3 - 6 semester September 2018 Zypern Limassol

Das Programm zielt darauf ab, die Bedürfnisse der lokalen Gemeinschaft und Sprachlehrer weltweit zu erfüllen. Es zielt darauf ab, die Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, die heute für berufliche Karrieren im Unterrichten von Zweit- / Fremdsprachen mit dem Einsatz neuer Technologien auf allen Bildungsebenen benötigt werden , primär, sekundär, tertiär). Es konzentriert sich auf Lerntheorien, pädagogische Methoden und technologische Anwendungen im Sprachunterricht. Es steht im Einklang mit zeitgenössischen Lerntheorien und -methoden im Sprachunterricht sowie mit den Theorien und Methoden der Anwendung neuer Technologien beim Lehren und Lernen von Sprachen, die als Zweitsprache (L2) oder als Fremdsprache (FL) unterrichtet werden. Obwohl sie nicht auf das Unterrichten von Englisch als Zweit- / Fremdsprache beschränkt sind, stimmen die Ziele des vorgeschlagenen Master-Studiengangs mit dem technologischen Standard für den Englischunterricht als Zweitsprache überein (2008). . [+]

Kursbeschreibung

Der MA in CALL-Kurs ist ein 3-Semester-Kurs von 90 ECTS-Kredit. Der Kurs deckt Bereiche wie Zweitspracherwerb, Sprachunterrichtsmethoden, Zweitsprache (L2) Lehrtechnologie, L2-Prüfung ab

Ziele

Das Programm zielt darauf ab, die Bedürfnisse der lokalen Gemeinschaft und Sprachlehrer weltweit zu erfüllen.

Ziel ist es, die Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, die heute für die berufliche Laufbahn im Bereich des Unterrichtens von Fremd- und Fremdsprachen mit Hilfe neuer Technologien auf allen Bildungsebenen (Vorschule, Primarschule, Sekundarschule, Tertiärstufe) benötigt werden. Es konzentriert sich auf Lerntheorien, pädagogische Methoden und technologische Anwendungen im Sprachunterricht. Es steht im Einklang mit zeitgenössischen Lerntheorien und -methoden im Sprachunterricht sowie mit den Theorien und Methoden der Anwendung neuer Technologien beim Lehren und Lernen von Sprachen, die als Zweitsprache (L2) oder als Fremdsprache (FL) unterrichtet werden. Obwohl sie nicht auf das Unterrichten von Englisch als Zweit- / Fremdsprache beschränkt sind, stimmen die Ziele des vorgeschlagenen Master-Studiengangs mit dem technologischen Standard für den Englischunterricht als Zweitsprache überein (2008). .... [-]