Keystone logo
The Hong Kong Polytechnic University - School of Hotel and Tourism Management

The Hong Kong Polytechnic University - School of Hotel and Tourism Management

The Hong Kong Polytechnic University - School of Hotel and Tourism Management

Einführung

Wenn Sie Ihre Qualifikationen in der Tourismus- und Gastgewerbebranche verbessern möchten, müssen Sie dort sein, wo die Aktion stattfindet. Das ist Asien, die am schnellsten wachsende Region der Welt für den Tourismus. Die asiatische Kultur ist traditionell einladend und die Liebe zum Detail ist das Markenzeichen des asiatischen Service. Internationale Reisende zählen ihre Fluggesellschaften, Flughäfen, Sehenswürdigkeiten und Hotels zu den besten der Welt. Und es gibt keinen besseren Ort, um diese „asiatische Welle“ zu fahren als Hongkong.

Weltklasse-Hotel- und Tourismusschule

Die School of Hotel and Tourism Management ( SHTM ) der Hong Kong Polytechnic University (PolyU) ist 45 Jahre alt, hat sich aber in dieser kurzen Zeit in bemerkenswertem Tempo zu einem weltweit führenden Unternehmen entwickelt. Unser ausgezeichneter Ruf wird durch zahlreiche unabhängige Gremien bestätigt, die uns regelmäßig zu den besten Hotel- und Tourismusschulen der Welt zählen.

  • Zum siebten Mal in Folge weltweit Nr. 1 in der Kategorie „Hospitality and Tourism Management“ im Global Ranking of Academic Subjects 2023 von ShanghaiRanking
  • Nr. 1 weltweit in der Kategorie „Handel, Management, Tourismus und Dienstleistungen“ im Hochschulranking nach akademischer Leistung seit 2022/2023, sechs Jahre in Folge
  • International Nr. 1 im Themenbereich „Hospitality, Leisure, Sport & Tourism“ im CWUR-Ranking nach Themen im Jahr 2017
  • Im QS World University Rankings by Subject 2023 zum siebten Mal in Folge weltweit die Nummer 2 unter den universitären Studiengängen im Fachgebiet „Hospitality and Leisure Management“.

Das SHTM ist seit langem als Exzellenzzentrum anerkannt und steht beispielhaft für unser Motto „ Leading Hospitality and Tourism“ .

Lehr- und Forschungshotel – Hotel ICON

Mit der Gründung des Hotel ICON, unseres bahnbrechenden Lehr- und Forschungshotels, wird auch die SHTM des SHTM der SHTM . Forschungsprojekte mit unterschiedlichen Schwerpunkten wurden bereits im Hotel durchgeführt. Drei dedizierte Gästezimmer - „Tomorrow's Guestrooms“ - wurden geschaffen, um eine eingehendere Untersuchung der Anwendung fortschrittlicher Konzepte im Bereich des Hotelmanagements zur Weiterentwicklung der gesamten Branche zu ermöglichen.

Zusammen mit dem Hotel ICON inspirieren unsere innovativen Programme eine neue Generation leidenschaftlicher, wegweisender Fachleute und Studenten, ihre Positionen als führend in der Hotel- und Tourismusbranche einzunehmen. Damit bewegen wir uns von einer Vision der Gastfreundschaft und der Tourismusausbildung zu einer wahrhaft globalen Ikone.

Internationale Fakultät und diverse Programme

Das SHTM verfügt über ein starkes internationales Team von über 90 Akademikern mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund, die über mehr als 400 Jahre Erfahrung in der Hotel- und Tourismusbranche verfügen. Lassen Sie unsere talentierten Dozenten Ihren Karriereweg zu neuen Höhen führen, sei es in der Hotelbranche, der Gastronomie, im Reise- oder Tourismusbereich. Die Schule bietet Bachelor- und Postgraduiertenprogramme in Hotelmanagement und/oder Tourismusmanagement an, die zum Doctor of Philosophy (Ph.D.), Doctor of Hotel and Tourism Management (D.HTM), Master of Science (MSc) und Bachelor of Science führen (BSc).

Komm zu uns und überzeuge dich!

Ranglisten

Weltklasse-Hotel- und Tourismusschule

Im Global Ranking of Academic Subjects 2023 von ShanghaiRanking wurde sie im siebten Jahr in Folge als weltweite Nr. 1 in der Kategorie „Hotel- und Tourismusmanagement“ bewertet und belegte in der Kategorie „Handel, Management, Tourismus und Dienstleistungen“ der Universität weltweit den ersten Platz Ranking nach akademischer Leistung im Jahr 2022/2023 zum sechsten Mal in Folge, im CWUR Rankings by Subject 2017 weltweit auf Platz 1 im Themenbereich „Gastgewerbe, Freizeit, Sport und Tourismus“ und auf Platz 2 im Fachbereich „Hospitality, Leisure, Sport & Tourism“. Das SHTM zählt im QS World University Rankings by Subject 2023 zum siebten Mal in Folge zu den universitätsbasierten Programmen im Fachgebiet „Hospitality and Leisure Management“ und ist damit ein Symbol für Exzellenz auf diesem Gebiet und ein Beispiel für sein Motto „Leading Hospitality and Tourism“.

Standorte

  • Kowloon

    School of Hotel & Tourism Management, 17 Science Museum Road, Tsim Sha Tsui East, Kowloon, , Kowloon

Studiengänge

Fragen