Keystone logo
© Eva Dang
College of Media and Publishing

College of Media and Publishing

College of Media and Publishing

Einführung

College of Media and Publishing 2003 als kleines Familienunternehmen mit dem Namen CTJT gegründet. Wir hatten einen Online-Kurs und einen Studenten. Im Januar 2015 haben wir uns dann in College of Media and Publishing , um genauer zu reflektieren, was wir tun.

Seitdem haben wir uns zu einem der erfolgreichsten Online-Colleges in Großbritannien entwickelt. Unterstützung von Tausenden von Menschen beim Erlernen neuer Fähigkeiten und Zusammenarbeit mit Organisationen wie dem Arsenal Football Club, der BBC, Disney und Vodafone. Unsere professionellen Online-Kurse und -Zertifizierungen wurden im Rahmen des Quality License Scheme bestätigt, das ein Produkt der ABC Awards und Certa Awards ist, die qualitativ hochwertige, nicht regulierte Kurse und Schulungsprogramme unterstützen. ABC Awards und Certa Awards sind führende nationale Auszeichnungsorganisationen, die beide seit langem den Ruf haben, qualitativ hochwertige berufliche Zertifizierungen zu entwickeln und zu vergeben.

Standorte

  • Chichester

    Saint John's Street, PO19 1UH, Chichester

    Fragen