Keystone logo
Clemson University College of Science

Clemson University College of Science

Clemson University College of Science

Einführung

Die Fakultät, Mitarbeiter und Studenten des College of Science konzentrieren sich als Team auf akademische, fakultätsbezogene und integrative Exzellenz und streben nach wirkungsvollen und transformativen Erfahrungen.

Als Teil einer Land-Grant-Universität wissen wir, wie wichtig es ist, lokal relevant zu sein und die Verantwortung zu übernehmen, das Leben der Einwohner von South Carolina zu verbessern. Als aufstrebendes College of Science von Weltrang wissen wir, wie wichtig es ist, global wirksam zu sein und unsere Absolventen darauf vorzubereiten, in einer zunehmend vielfältigen und vernetzten Welt führend zu sein. Das College of Science verfügt über eine Schule und vier Abteilungen, die 25 Bachelor- und Masterabschlüsse anbieten : sieben Bachelor of Science, vier Bachelor of Arts, sechs Master of Science und acht Doctor of Philosophy.

Standorte

  • Clemson

    Sikes Hall,105, 29634, Clemson

    Fragen