Keystone logo
Martinsburg College

Martinsburg College

Martinsburg College

Einführung

Martinsburg College bietet Erwachsenen, die in einem breiten Spektrum von Disziplinen ein verbessertes Kompetenzniveau erreichen möchten, leistungsorientierte, kompetenzbasierte Bildungsprogramme. Unsere Geschichte, Erwachsenen eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu bieten, reicht bis ins Jahr 1980 zurück, als das erste Schulungszentrum in New York eröffnet wurde und seit 2006 in Martinsburg, WV, ansässig ist. Das Martinsburg College und seine verbundenen Unternehmen waren Pioniere im Bereich kompetenzbasiertes Lernen und Technologie -assistierte Ausbildung und Fernunterricht. Die schülerzentrierte Ausbildung wurde erstmals 1980 in unseren stationären Schulen eingeführt. Mit der Verbesserung der Bildungstechnologie konnte das Martinsburg College auf jahrzehntelange schulische Erfahrung zurückgreifen und hochwertige Fernunterrichtsprogramme einführen. Derzeit nutzen alle Programme des Martinsburg College Fernunterricht. Die Qualität unserer Programme und unsere beträchtliche Erfahrung bei der Unterstützung erwachsener Lernender bei nicht traditionellen Bildungsangeboten haben zu einer konstant hohen Abschlussquote und Zufriedenheit der Schüler geführt.

Martinsburg College möchte Personen, die ihre persönlichen und beruflichen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten verbessern möchten, qualitativ hochwertige, relevante und erschwingliche Fernunterrichtsprogramme anbieten.

Martinsburg College ist von der Distance Education Accrediting Commission (DEAC) akkreditiert.

Standorte

  • Martinsburg

    Aikens Center,341, 25404, Martinsburg

    Fragen