Keystone logo
Southern Wesleyan University

Southern Wesleyan University

Southern Wesleyan University

Einführung

Southern Wesleyan University (SWU) ist eine private christliche Universität, die sich für freie Künste und berufliche Bildung einsetzt. Wir sind stolz darauf, eine Institution der Wesleyanischen Kirche zu sein, einer weltweiten evangelisch-protestantischen Kirchenorganisation. Unser Name hat sich im Laufe der Jahre geändert, aber unsere Mission, eine christliche Gemeinschaft von Lernenden zu sein, die Gott als Quelle aller Wahrheit und Weisheit anerkennt, ist geblieben.

Die treibende Kraft von Southern Wesleyan ist die engagierte und fürsorgliche Fakultät und das Personal. Unsere erfolgreiche Fakultät lehrt, betreut und führt unsere Schüler leidenschaftlich dazu, alles zu werden, was Gott von ihnen will. Unsere Mitarbeiter konzentrieren sich darauf, sicherzustellen, dass unsere Studenten in ihrer Zeit an der SWU erfolgreich sind und über so viele Ressourcen wie möglich verfügen, um erfolgreich zu sein.

Standorte

  • Central

    Wesleyan Drive,907, 29630, Central

    Fragen