Keystone logo
William Howard Taft University

William Howard Taft University

William Howard Taft University

Einführung

Das Taft University System

Seit Jahrzehnten bietet die William Howard Taft University Studenten auf der ganzen Welt Fernstudiengänge an. Derzeit bietet die Universität national anerkannte Programme in Wirtschaft und Bildung an. William Howard Taft University ist eine Bildungsabteilung von The Taft University System, Inc.

Das Taft University System bietet seit über drei Jahrzehnten hochwertige unabhängige Studienprogramme für ältere Erwachsene und Fachkräfte. Wenige Menschen hätten projiziert, als wir 1976 unsere ersten Weiterbildungsprogramme für Wirtschaftsprüfer anboten, dass sich die Universität zu einer der angesehensten national akkreditierten Fernunterrichtseinrichtungen des Landes entwickeln würde, die innovative Graduiertenkollegs anbieten.

1976 steckte die computergestützte Forschung noch in den Kinderschuhen, und das Internet war nur wenigen Personen im Verteidigungsministerium bekannt. Die massive Erweiterung des Internets ermöglicht es den Schülern nun, von praktisch überall auf der Welt auf hochwertige Lernressourcen zuzugreifen.

Standorte

  • Lakewood

    South Wadsworth Boulevard,3333, 80227, Lakewood

    Fragen