$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Alle Zertifikate in Marketing-Studien in Singapur 2022 Online

Zertifikatsprogramme, die in etwa einem Jahr absolviert werden können, bestehen aus akademischen Kursen, die auf verschiedenen Qualifikationsniveaus angeboten werden. Sowohl Bachelor- als auch Master-Studierende können, je nach Studienfach, Zertifikate erhalten.Studiengänge in Marketing und Kommunikation vermitteln, wie man einen Marketing-Plan gestaltet, der auf Marktforschung und Marketing-Pr… Weiterlesen

Zertifikatsprogramme, die in etwa einem Jahr absolviert werden können, bestehen aus akademischen Kursen, die auf verschiedenen Qualifikationsniveaus angeboten werden. Sowohl Bachelor- als auch Master-Studierende können, je nach Studienfach, Zertifikate erhalten.

Studiengänge in Marketing und Kommunikation vermitteln, wie man einen Marketing-Plan gestaltet, der auf Marktforschung und Marketing-Prinzipien basiert. Diese Kurse sind in der Regel sind Teil eines Zertifikats oder Studiengangs. Es kann auch untersucht werden, wie man die Tendenzen der Entscheidungsfindung der Verbraucher nutzen kann, um ein Markenimage zu erstellen.    

Singapur, offiziell die Republik von Singapur, ist ein südostasiatischen Insel Stadtstaat an der Südspitze der malaiischen Halbinsel, 137 Kilometer nördlich des Äquators. Eine Reihe von ausländischen Universitäten, Business Schools und spezialisierte Institute haben auch Setup ihren asiatischen Standorten in Singapur. Singapur ist eine der sichersten Großstädte in der ganzen Welt durch nahezu jede Maßnahme.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit den Schulen auf die führenden Online- Zertifikatstudiengänge in Marketing-Studien in Singapur 2022

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
MScs | MBAs | BAs
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
Emeritus Institute of Management
Singapur

Der moderne Verbraucher entwickelt sich ständig weiter, ebenso wie die Marketingtechnologien, mit denen Unternehmen potenzielle Kunden anziehen und mit ihnen in Kontakt treten ... +

Der moderne Verbraucher entwickelt sich ständig weiter, ebenso wie die Marketingtechnologien, mit denen Unternehmen potenzielle Kunden anziehen und mit ihnen in Kontakt treten. Für Führungskräfte und andere Fachleute ist es wichtig, die Veränderungen beim Verbrauch und bei der digitalen Akzeptanz zu verstehen, um ein breiteres Publikum zu erreichen und ein dauerhaftes Engagement zu schaffen. Indem Sie wichtige Erkenntnisse über die Auswirkungen des Internets und der sozialen Medien auf das Verbraucherverhalten gewinnen, können Sie die Marketingstrategien, -prozesse und -rahmen umwandeln, die für das Wachstum Ihres Unternehmens und / oder Ihres Marktanteils von entscheidender Bedeutung sind. Dieses Programm soll den Teilnehmern ein umfassendes Wissen darüber vermitteln, was Marketing in der digitalen Welt bedeutet. Erfahren Sie, wie Sie die Bedürfnisse von Kunden identifizieren und mehr Kunden erreichen, mehr Kunden durch effektive Einbeziehungsstrategien binden und die besten Metriken ermitteln, um den Erfolg genau zu messen. Die Teilnehmer werden durch aufgezeichnete Videovorträge von Branchenexperten, Peer-Diskussionen, eine reale Fallanalyse und vieles mehr während des gesamten Programms mit aktuellen Praktiken in der digitalen Marketinglandschaft vertraut gemacht. -
Zertifikat
Teilzeit
2 monate
Englisch
16 Dez. 2021
Onlinestudium