Keystone logo

Die besten Universitäten für Online Studiengänge in Costa Rica 2023

Anzahl der Institutionen: 29
    • San José

    This program is only available as a second part of the Dual Degree Program after students. is only available via our highly accredited University...

    • Monterrey
    • Buenavista
    • Mexico City
    • + 62 mehr

    Tecnológico de Monterrey ist eine private, gemeinnützige, unabhängige Institution, die nicht mit politischen und religiösen Parteien verbunden ist. Es wurde 1943 dank der Vision des mexikanischen Geschäftsmanns Eugenio Garza Sada gegründet. Es hat 31 Standorte und 21 Hauptsitze und internationale Verbindungsbüros. Ihr Ziel ist es, Führungskräfte mit Unternehmergeist, menschlichem Gespür und hoher Wettbewerbsfähigkeit auszubilden.

    • Cuesta de Moras

    Die Universidad Panamericana wurde 1988 in Costa Rica als fünfte Privatuniversität geboren, die ordnungsgemäß vor dem Leitungsgremium der Privatuniversitäten CONESUP (Sitzung Nr. 125-88 vom 17. Dezember 1988) als wichtige Alternative für Costa Ricaner zugelassen wurde entwickeln sich als echte Profis. In unserem akademischen Angebot haben wir Fachleuten Unterricht erteilt, die sich heute als herausragende Beamte des privaten oder öffentlichen Sektors in Karrieren auf der Ebene des Abitur-, Bachelor- und Master-Abschlusses wie Recht, Architektur, Krankenpflege, Verwaltung, Buchhaltung, Personalwesen, hervorheben. Englisch, Vorschule, Systemtechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Werbedesign, Werbung, unter anderem. Bauingenieurwesen, Werbedesign, Werbung, unter anderem. Bauingenieurwesen, Werbedesign, Werbung, unter anderem. Heute macht sich unsere Universität auch auf den Weg in ländliche Gebiete und verlegt den Lehrstuhl mit der Eröffnung des regionalen Hauptquartiers an diese Orte, damit die Einwohner von ganz Costa Rica Zugang zu unserer akademischen Berufsausbildung haben. Dieses Wachstum ist ein weiteres Beispiel dafür Kapazität und Führung, die dieses Bildungszentrum auszeichnen und wiederum das beste Beispiel für die Unterstützung und das Prestige sind, das seine Schüler erhalten, sind das beste Beispiel für die Unterstützung und das Prestige, das seine Schüler erhalten

    • San José

    In einer Zeit, in der bestätigt wird, dass sich die neuen Generationen für einen Lebensstil ohne größere Komplikationen entscheiden, in dem das Schnelle, das Einfache und das Einfache zu Auswahlkriterien für ihre Entscheidungen werden, wird es noch relevanter, diejenigen hervorzuheben, die sich Trends widersetzen und weiter im Gegenteil, entscheiden Sie sich bei der Auswahl ihrer Universität zunehmend für Qualität, Ernsthaftigkeit, für konsolidierte akademische Einrichtungen oder für das Streben nach Prestige und einer soliden Infrastruktur. An der Medizinischen Universität UCIMED haben wir nicht nur für die Qualität und Exzellenz unserer Studenten gekämpft, sondern diese Werte zu einem Lebensstil gemacht und sie in unsere DNA aufgenommen. Als Rektor gibt es nichts, was mich mehr freut als die nationale Anerkennung der Behörden, der medizinischen Gemeinschaft, der Angehörigen der Gesundheitsberufe, der Eltern, der Studenten und der Absolventen. Diese Anerkennung gilt nicht nur auf nationaler Ebene, sie geht noch viel weiter und wird durch die wachsende Zahl von Studenten aus verschiedenen Teilen der Region bestätigt, die sich unserer Universitätsgemeinschaft anschließen, den internationalen Organisationen, mit denen wir Vereinbarungen unterzeichnen, oder mit den Unternehmen, die Stellen Sie unsere Absolventen ein.

    • Heredia

    Am 24. April 1986 wurde die Eröffnung der Internationalen Universität von Amerika vom Nationalen Rat für private Hochschulbildung (CONESUP) genehmigt, der ersten privaten Hochschuleinrichtung, die von diesem Gremium genehmigt wurde. Er begann seine Arbeit in einem Gebäude östlich der Hauptstadt im Barrio La California, wo er die Karrieren in Betriebswirtschaft, Vorschulerziehung, internationalem Handel, Computertechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Englisch und Tourismus unterrichtete. Ende der achtziger und Anfang der neunziger Jahre wurde der neue Campus errichtet, auf dem sich heute die Einrichtungen des Hauptsitzes befinden. Er befindet sich in der 23. Straße und 7 bis Avenue im Stadtteil Aranjuez der Stadt San José vor dem komplexe kulturelle alte Bräuche. Derzeit hat die Internationale Universität von Amerika 21 Karrieren, die die Bereiche Gesundheit, Ingenieurwesen, Architektur, Wirtschaft, Sozialwissenschaften und Sprachen in den Abschlüssen Abitur, Bachelor und Master abdecken. Die Universität wurde mit dem Slogan geboren, ein Maßstab in der privaten Hochschulbildung zu sein, der sich im Laufe der Jahre gezeigt hat und die Ausbildung von Fachkräften geprägt hat, die in den Arbeitsmarkt integriert sind. Heute wollen wir die Geschichte mit Optimismus fortsetzen, uns ständig erneuern, neue Lehrmethoden entsprechend den Anforderungen der Zeit anwenden, unsere Forschungsressourcen erweitern und uns mit größerer Kraft auf die Gesellschaft projizieren, um Veränderungen zu detonieren.

    • Cartago Province

    Erhalten Sie einen herzlichen Empfang von der Florencio del Castillo Universität, die wir jetzt UCA nennen werden. Unsere Universität ist eine akademische Einrichtung, die 1995 gegründet wurde, um die Bedürfnisse einer Bevölkerung zu befriedigen, die auf universitärer Ebene nach verschiedenen akademischen Möglichkeiten suchte. Heute, mehr als zwanzig Jahre später, bleiben wir als solide Universität auf dem Markt, die soziale und technologische Veränderungen mit Reife und Verantwortung akzeptiert. Unsere Philosophie war schon immer der Kundenservice, dh für junge Menschen, die die Zukunft einer Nation sind, die bereit ist, sich zu verändern. Wir verpflichten uns, sie durch einen exzellenten Trainingsprozess zu unterstützen, um ihre Ziele zu erreichen und damit Erfolg zu haben. Betrachten Sie, liebe Besucher, diesen virtuellen Raum als Ihr Zuhause. Diese Website wurde konzipiert, um Ihren Aufenthalt bei uns angenehmer zu gestalten.

    • Geneva
    • Switzerland Online
    • San José
    • + 2 mehr

    Das 1963 gegründete autonome UN-Gremium der Vereinten Nationen für Ausbildung und Forschung (www.unitar.org) ist ein Ausbildungszweig des Systems der Vereinten Nationen und hat das Mandat, die Wirksamkeit der UN durch diplomatische Ausbildung zu verbessern Steigerung der Wirkung nationaler Maßnahmen durch Sensibilisierung der Öffentlichkeit, Aus- und Weiterbildung von Beamten der öffentlichen Ordnung.

    • San Pedro

    Unser Ziel ist es, einen wesentlichen Beitrag zu den Unterrichtsprozessen in Design, Kunst, Unternehmensführung und Technologie zu leisten, um die Entwicklung der Kreativbranche zu unterstützen. Durch die Implementierung modernster studentenzentrierter Bildungsprogramme und den Aufbau von Allianzen mit Branchenführern erwerben Kreative die notwendigen Werkzeuge, um zur Weiterentwicklung der Innovationsgesellschaft beizutragen.

    • San Pedro

    In einer Welt des ständigen Wandels lade ich Sie ein, sich wie Profis auszubilden und durch Weiterbildung immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. An unserer Universität ermutigen wir unsere Studenten immer, aktives Denken zu entwickeln, wir fördern Kreativität, innovative Entwicklung und Teamarbeit, damit unsere Absolventen in der Lage sind, sich den Herausforderungen und beschleunigten technologischen Veränderungen zu stellen.

    • San Pedro

    Unser Ziel Durch Lehre, Forschung und soziale Projektion hoch engagierte Fachkräfte auszubilden, die in der Lage sind, sich in einem nationalen und internationalen Umfeld mit einem hohen Geist für Forschung und Innovation, einer soliden Moral, einer tiefen menschlichen Sensibilität und einer klaren Zukunftsvision zu entwickeln .

    • San José

    Die FUNDEPOS-Universität wurde in Costa Rica als Ergebnis von drei historischen Bildungsveranstaltungen im Bereich der Wirtschaftswissenschaften entwickelt. Die erste davon mit der Ankunft der National University im Jahr 1983 mit Hauptsitz in San Diego, Kalifornien, USA, die das erste Professional Master-Programm in Business Administration des Landes einführte. Der zweite historische Moment ereignete sich 1993, als dieses Programm in Bezug auf seine Verwaltung an die Universität von Costa Rica (UCR) übertragen wurde. Zu diesem Zweck wurde die Stiftung für Aufbaustudiengänge und wirtschaftswissenschaftliche Forschung (FUNDEPOS) gegründet.

    • Heredia

    Der UNA gehen die Escuela Normal de Costa Rica (1914) voraus, die sich der Ausbildung von Lehrern widmet, und die Escuela Normal Superior (1968), deren Engagement die Ausbildung von Hochschullehrern war. Von beiden Institutionen erbte er nicht nur die Infrastruktur, sondern auch eine pädagogische Kultur, die später seine pädagogische Lehre und seine humanistische Berufung beeinflusste. Als die UNA gegründet wurde, wurden die normalen Schulen Pérez Zeledón und Liberia zu regionalen Abteilungen der neuen staatlichen Universität.

    • San José

    Aufgrund ihres Prestiges und ihrer Laufbahn ist die Castro Carazo University aufgerufen, allen Menschen unabhängig von ethnischer Herkunft, Geschlecht, Alter, unterschiedlichen Fähigkeiten, sozialem Zustand, Gesundheitszustand, Religion, Meinungen, Vorlieben oder Familienstand zu garantieren Zugang zu hochwertigen Umgebungen zum Lehren und Lernen. Durch eine einschlägige und effektive Hochschulbildung möchte die Castro Carazo University zum individuellen und kollektiven Wohlbefinden beitragen und ihren Studenten die Fähigkeit geben, ihre Träume, beruflichen Ziele und ihr volles intellektuelles Potenzial zu verwirklichen. Ebenso befähigt es sie, ihre gemeinsame Verantwortung als unternehmerische, produktive, kreative und ethische Bürger in einer sich verändernden und multikulturellen Welt zu übernehmen. Zu diesem Zweck bietet die Castro Carazo University formelle und nicht formale Programme zur allgemeinen, beruflichen und umweltschützenden Ausbildung an. Es bietet auch Entwicklungs- und Unterstützungsdienste für Studenten an, um den Erfolg seiner Studenten in ihren Lebensplänen sicherzustellen.

    • San José

    Die Universität San Marcos hat ihren Ursprung in der ersten Handelsschule, die 1922 in Costa Rica unter dem Namen Manuel Aragón School of Commerce gegründet wurde und auf den Unterricht in Buchhaltung und Handel spezialisiert ist. Dieser Name blieb viele Jahre in Kraft . Im Laufe der Zeit entwickelte sich das private kommerzielle Bildungssystem in unserem Land und diese erste kommerzielle Bildungseinrichtung wurde 1974 in eine Parauniversitätseinrichtung umgewandelt, wobei der Name des Instituto de Profesionalización en Ciencias Accountants Manuel Aragón (IPECCO) beibehalten wurde in seinen Ursprüngen die Spezialität in der Lehre des Rechnungswesens und der Betriebswirtschaftslehre.

    • Curridabat

    Die UACA öffnete 1976 ihre Türen für Studenten als gemeinnützige Stiftung gemäß den Gesetzen von Costa Rica. Es war die erste private Universität in dieser Nation. Unsere Vision "Die herausragende Universität von Costa Rica in Wissenschaft, Forschung und sozialer Projektion zu werden." Unsere Mission "Fachkräfte in einem Rahmen von Respekt und Freiheit auszubilden, mit einem disziplinierten Verstand in logischem und kreativem Denken und einer fürsorglichen und humanistischen Haltung."