Keystone logo

Die besten Universitäten für Online Studiengänge in Guatemala 2023

Anzahl der Institutionen: 16
    • Alcobendas
    • Buenavista
    • Santiago
    • + 2 mehr

    Structuralia ist eine spezialisierte Graduiertenschule für Ingenieurwesen, Infrastruktur, Energie, Gebäude und neue Technologien mit der festen Überzeugung, dass eine kontinuierliche Qualitätsausbildung für die berufliche Entwicklung von Ingenieuren und Architekten von entscheidender Bedeutung ist.

    • Monterrey
    • Buenavista
    • Mexico City
    • + 62 mehr

    Tecnológico de Monterrey ist eine private, gemeinnützige, unabhängige Institution, die nicht mit politischen und religiösen Parteien verbunden ist. Es wurde 1943 dank der Vision des mexikanischen Geschäftsmanns Eugenio Garza Sada gegründet. Es hat 31 Standorte und 21 Hauptsitze und internationale Verbindungsbüros. Ihr Ziel ist es, Führungskräfte mit Unternehmergeist, menschlichem Gespür und hoher Wettbewerbsfähigkeit auszubilden.

    • Quetzaltenango

    Um eine Universität in Quetzaltenango zu schaffen, deren Ziel es war, ihre Studenten mit einer auf Freiheit basierenden Philosophie auszubilden, die darauf abzielt, eine freie, friedliche Gesellschaft mit einem hohen akademischen Niveau aufzubauen, und die auch dazu neigen würde, Karrieren anzubieten, die ihre Studenten vorbereiten. Um den Herausforderungen der Zukunft zu begegnen, wurde 1994 die Erweiterung der Francisco Marroquín Universität in El Alto gegründet. Die University of the West würde die Fortsetzung der doktrinellen Ausrichtung der Erweiterung der Francisco Marroquín Universität sein, wenn sie stattfindet zog sich aus Quetzaltenango zurück. Es wurde von einer Gruppe von Geschäftsleuten und Fachleuten aus Quetzaltecan gegründet, die das Kuratorium für seine Gründung bildeten und die entsprechenden Verfahren für seine Genehmigung einleiteten. Einige waren ehemalige Studenten und Professoren der UFM und Mitglieder des Obersten Rates, die sagten, die Universität sei beauftragt worden, mit wirtschaftlicher Unabhängigkeit zu leiten und zu verwalten. Der Erwerb von Grundstücken für die Errichtung des Hauptquartiers der Universidad de Occidente beginnt und parallel dazu beginnt die Arbeit und Koordination, die die Eröffnung von zwei Erweiterungen in Guatemala-Stadt und in den Departements Escuintla, Suchitepéquez, Retalhuleu, Huehuetenango und San umfasst Pedro Abteilung von San Marcos. Sie nahm ihre Tätigkeit als solche in der Stadt Quetzaltenango im Jahr 2010 auf, als der Rat für höhere private Bildung ihre Tätigkeit genehmigte, und wurde am 3. März 2010 im Amtsblatt veröffentlicht. Die Aufgabe der Universität ist die Lehre und Verbreitung der Philosophie der Freiheit mit persönlicher Verantwortung in allen Bereichen des menschlichen Lebens, um zum materiellen und spirituellen Fortschritt der Menschheit beizutragen.

    • Guatemala City

    Die Universidad San Pablo de Guatemala basiert auf der praktischen Durchführung von Studien im Leben des Studenten. Universitätskarrieren sind absolut innovativ, anwendungsorientiert und ermutigen die Studenten, kreativ und unternehmerisch zu sein. Die Bildungsphilosophie der Universität konzentriert sich auf Innovation, auf das, was sein sollte, auf Erfindungen und neue, originelle und unbegrenzte Ideen. Die Lehrpläne der Kurse, der Lehr-Lern-Prozess und die Bildungsphilosophie im Allgemeinen basieren auf Folgendem: Technologische Fähigkeiten, fortgeschrittene Standards für den Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien als integraler Bestandteil des Lernens, der Bräuche und Leben von Lehrern und Schülern. Dienstgeist für die Gemeinschaft und Entwicklung fortschrittlicher Werte. Humanistische Anwendung von Technologie, um zur Entwicklung Guatemalas beizutragen. Weltanschauung, basierend auf der kalvinistischen protestantischen Philosophie, die die Gleichheit der Menschen und eine reformierte Theologie manifestiert, progressive, ethische und praktische Werte, die zur Entwicklung führen. Das Hauptziel des allgemeinen Lehrplans der verschiedenen Karrieren und aller Kurse besteht darin, die Schüler in den folgenden Werten, Merkmalen und Fähigkeiten zu unterrichten: Leadership Research Entrepreneurship Diese Werte sind transversal und haben einen erheblichen Einfluss auf die Lehr-Lern-Systeme und auf dem Lehrplan aller Kurse, Seminare, Labors und Workshops. Die Universidad San Pablo de Guatemala basiert auf einem Bildungssystem, aus dem innovative Modelle entwickelt werden, durch die sich pädagogisches Handeln anderen verpflichtet. als Mittel der persönlichen und sozialen Transformation angenommen werden. Das Bildungssystem basiert auf der Wahrheit und geht von der ethischen Überzeugung derer aus, die es in der Ausrichtung auf das Erreichen von Fortschritt und das Wohlergehen der Gemeinschaft praktizieren. Daher ist es eine Institution, die sich der Gesellschaft verpflichtet fühlt, Wissen zu generieren und weiterzugeben und hervorragende Leistungen zu erbringen, um zum Aufbau eines täglichen Lebens beizutragen, das auf dem Christentum basiert und einen hohen ethischen Einfluss auf die Ethik hat. , Jüdisch-christliche, moralische Standards und Werte, die andere anerkennen.

    • Guatemala City

    Die Don Bosco Salesian Association unterzeichnete 1971 ein Abkommen über akademische Zusammenarbeit mit der Francisco Marroquín University. Ab 1972 entwickelten die Don Bosco Salesians humanistische Programme, die von der Francisco Marroquín University unterstützt wurden. Karrieren, Abteilungen und Fakultäten wurden geschaffen. Bemerkenswert unter diesen Programmen sind: Lehrer in Erziehungs- und Erziehungswissenschaften, Lehrer in Theologie, Lehrer in Englisch und Lehrer in Geschichte. Die Fakultät für Kommunikationswissenschaften hatte eine große Entwicklung und die Fachgebiete Techniker und Bachelor of Science in Sozialer Kommunikation, Bachelor of Advertising und Bachelor of Radio- und Fernsehproduktion wurden eingerichtet. Dort hatte die Mesoamerican University ihre Anfänge. Unter Ausnutzung der erzielten Erfahrungen und Entwicklungen an der Universität begannen 1996 die Verfahren zur Gründung einer neuen Universität. Im Oktober 1999 wurde die Mesoamerican University vom Rat für private Hochschulbildung in Guatemala genehmigt. Im Jahr 2000 begann die neue Universität mit den Fakultäten für Human- und Sozialwissenschaften sowie Sozialkommunikationswissenschaften zusammenzuarbeiten. Ein Jahr später wurde in einer strategischen Allianz mit der guatemaltekischen Managervereinigung die ESAG, Escuela Superior de Alta Gerencia, gegründet, um Master-Abschlüsse zu unterrichten. Im Jahr 2002 wurden 15 Karrieren aus der Stadt Quetzaltenango im Rahmen der Mesoamerican University . Im Jahr 2003 wurde die Medizinische Fakultät in diesem Hauptquartier zugelassen.

    • Guatemala City

    Die Universidad Del Valle De Guatemala ist eine der renommiertesten Universitäten in Mittelamerika. Wir sind technologisch führend und fördern Forschung und Lehre auf hohem Niveau. Wir sind keine private Universität. 1 in Mittelamerika und Panama, laut QS-Ranking und einzige Universität mit der institutionellen Akkreditierung von Heroes in Guatemala. Seit mehr als 50 Jahren suchen und begrüßen wir talentierte Menschen, die Agenten des Wandels sein wollen. Wir bieten ein unverwechselbares Modell mit einem breiten Fokus auf freie Künste, das mit einer speziellen Ausbildung in Wissenschaft, Technologie, Innovation, Unternehmertum und Bildung vereint ist. Sowohl unser Programmportfolio als auch unsere Forschungs- und Outreach-Agenda gehen auf die Bedürfnisse unserer Umwelt und der neuen Generationen von Studenten ein und fördern die Suche nach Lösungen für die Herausforderungen unserer Gesellschaft. An unseren drei Standorten wurde die UVG als eine Institution charakterisiert, die akademische Exzellenz mit Werten und Kriterien anstrebt, um allen Studenten durch finanzielle Unterstützung und Stipendien für talentierte junge Menschen mit begrenzten Ressourcen zu helfen.

    • Guatemala City

    Die Da Vinci Universität von Guatemala ist eine Hochschule, deren Bildungsvorschlag auf den Grundsätzen der Wahrheit, der Integrität, der Suche nach Exzellenz, der sozialen Verantwortung und der Relevanz von Wissen basiert. Die Da Vinci Universität von Guatemala versteht, dass die Wahrheit ein grundlegender Wert ist, und daher sind ihre Suche, ihre Praxis und ihre Verteidigung in ihre Handlungen eingebettet, insbesondere durch akademische und institutionelle Forschung, die auch zur Entwicklung der Wissenschaft und der sozialen Entwicklung beiträgt . Ein weiteres Grundprinzip ist das der Integrität. Die Da Vinci Universität von Guatemala ist sich bewusst, dass das Wissen breit und vielfältig ist und dass ihre Bildungsprogramme so weit wie möglich integratives Wissen in verschiedenen Bereichen vermitteln müssen, damit graduierte Fachkräfte eine umfassende Ausbildung erhalten. Exzellenz als Handlungsprinzip hat für die Da Vinci Universität von Guatemala Priorität. Es versteht sich, dass die Suche nach Spitzenleistungen kein Ende hat und dass daher die Handlungen seiner Mitglieder sowie die ihrer Programme mit Qualität gemäß Normen und Standards durchgeführt werden müssen, die ihre Erreichung sicherstellen. Ein weiteres Grundprinzip ist das von Relevanz, das als Verbindung und Kohärenz zwischen seinen Bildungsvorschlägen und den Anforderungen der Gesellschaft und des produktiven Sektors verstanden wird. Die Da Vinci Universität von Guatemala zielt darauf ab, Fachkräfte auszubilden, die in der Lage sind, kritische Urteile zu fällen und bei der Ausübung ihres Berufs über eine hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit verfügen. Dies ist möglich, wenn das ihnen zur Verfügung gestellte Wissen für die Realität und die ständige wissenschaftliche, technologische und soziale Entwicklung relevant ist.

    • Guatemala City

    Die Universität wurde als Bindeglied konzipiert, als Brücke, als "Landenge", die wissenschaftliche Forschung und berufliche Praxis zusammenbringt. dauerhafte Werte und ein kreativer und innovativer Geist; die sozialen Probleme des Landes und internationale Ereignisse; die Universität und das Unternehmen; humanistische Ausbildung und moderne Technologie. Um unsere Qualität in der akademischen Ausbildung zu unterstützen, hat UNIS einen kontinuierlichen Akkreditierungsprozess durchlaufen, der die Standards unserer Bildungsprogramme, das Profil unserer Professoren und Instrumente für die Ausübung der Karriere wie Spezialprogramme garantiert. Für diesen Prozess vertraut die Universidad del Istmo darauf, dass ANECA ab 2014 mit dem internationalen Zertifizierungsprozess für akademische Qualität beginnt. ANECA ist eine staatliche Stiftung, die darauf abzielt, dem Universitätssystem eine externe Qualitätssicherung zu bieten und zu seiner ständigen Verbesserung beizutragen. Ebenso entwickelt sie sich anders Programme zur Durchführung seiner Tätigkeit (Bewertung, Zertifizierung und Akkreditierung), um unser System in den Europäischen Hochschulraum zu integrieren.

    • Guatemala City

    Als einzige staatliche Universität ist sie ausschließlich für die Leitung, Organisation und Entwicklung der staatlichen Hochschulbildung und der staatlichen Bildung sowie für die Verbreitung der Kultur in all ihren Erscheinungsformen verantwortlich. Es wird mit allen Mitteln in seiner Reichweite die Forschung in allen Bereichen des menschlichen Wissens fördern und bei der Untersuchung und Lösung nationaler Probleme zusammenarbeiten. Ihr grundlegender Zweck ist es, das spirituelle Niveau der Einwohner der Republik zu erhöhen, Kultur und wissenschaftliche Erkenntnisse zu bewahren, zu fördern und zu verbreiten. Es wird zur Verwirklichung der Union Mittelamerikas beitragen und zu diesem Zweck den Austausch von Akademikern, Studenten und allem, was zur geistigen Bindung der Völker der Landenge beiträgt, anstreben. Die Universität von San Carlos de Guatemala ist die staatliche Hochschuleinrichtung, autonom, mit einer demokratischen Kultur, einem multikulturellen Ansatz, verbunden und engagiert für die wissenschaftliche, soziale, humanistische und ökologische Entwicklung mit einem aktualisierten, dynamischen, effektiven Management und mit Ressourcen, die optimal genutzt werden, um ihre Ziele zu erreichen, Ausbilder von Fachleuten mit ethischen Grundsätzen und akademischer Exzellenz.

    • Guatemala City

    Die Mariano Gálvez Universität ist eine private, unabhängige, gemeinnützige Hochschule, die gemäß den Gesetzen ihrer Institution arbeitet, die am 29. Januar 1966 vom Obersten Universitätsrat der Universität von San Carlos de Guatemala genehmigt wurden . Sein Name ehrt den angesehenen Staatsmann, Helden und berühmten Rechtsberater Dr. José Mariano Gálvez (Staatsoberhaupt von Guatemala 1831-1838), Gründer der Studienakademie und Reformator der guatemaltekischen Bildung, der wichtige Innovationen in allen Lebensbereichen förderte des Staates. Die Verbesserung des öffentlichen Unterrichts wird ihm zugeschrieben. Er kämpfte für eine weltliche Lehre, er war der Gründer der Nationalbibliothek und des Nationalmuseums, er respektierte individuelle Gesetze und Garantien, Pressefreiheit und Gedankenemission. In Übereinstimmung mit ihren institutionellen Grundsätzen dient die Mariano Gálvez-Universität im Wesentlichen der ethischen, wissenschaftlichen, beruflichen und technischen Ausbildung von Studenten durch die integrierte Ausübung von Lehre, Forschung und Dienst an der Gemeinschaft sowie durch normative, akademische Unabhängigkeit, administrative, disziplinarische und wirtschaftlich; zur Erhaltung und Entwicklung von Wissenschaft und Kultur als universelles Erbe; zur Förderung der Forschung als Quelle des Wissens und des Fortschritts und zur Untersuchung nationaler Probleme, um zu ihrer Lösung beizutragen. Die Ideale, die ihre Gründer inspiriert haben, bleiben gültig, da es das Anliegen der Universität in ihrer Lehre, die umfassende Ausbildung ihrer Studenten in einem Umfeld der Freiheit, des gegenseitigen Respekts und des Geistes des Zusammenlebens ist.

    • Guatemala City

    Universidad InterNaciones ist aufgrund ihrer akademischen Exzellenz ein erstklassiges Hochschulzentrum, das die integrale Bildung des Wesens erleichtert und die Suche nach Wahrheit, Schönheit und Gut fördert. Dies fördert die Entwicklung von Intelligenz, Denken, Kreativität und den Willen, die Herausforderungen der heutigen Gesellschaft und ihre zukünftigen Projektionen zu antizipieren.

    • Guatemala City

    Wir sind die moderne und integrative Business School mit Blick auf die Zukunft und einer Roadmap für Reisen, die unsere Region benötigt, um sich den Herausforderungen des 21. Jahrhunderts zu stellen. Wir sind der ständigen Suche nach avantgardistischen Ideen verpflichtet, um sie in die Praxis umzusetzen, und mit einer Denkweise, die das Handeln fördert und den permanenten Wandel unserer Kultur umfasst, um den ständigen Austausch von Ideen und Wissen zu erreichen.

    • Boulder
    • Boca Raton
    • Guatemala City

    Watson Institute ist ein Ort, an dem Unternehmer der nächsten Generation ihre Gemeinschaft finden, ihre Berufung entdecken und ihre Karriere beschleunigen können. Wir bieten die Werkzeuge, das Netzwerk, die Denkweise und den Mut für die nächste Generation, um die schwierigsten Herausforderungen der Welt zu lösen, erfolgreiche Karrieren zu starten und ein wirkungsvolles Leben zu führen.

    • Guatemala City
    • Cahabon
    • Rabinal
    • + 17 mehr

    An der Universidad Panamericana haben wir ein komplettes Hochschulsystem. Wir tragen zur Entwicklung des Landes bei, indem wir innovative Ausbildungs- und Universitätsprofessionalisierungsoptionen mit hohen akademischen Qualitätsstandards anbieten.

    • Guatemala City

    This program is only available as a second part of the Dual Degree Program after students. is only available via our highly accredited University...