Keystone logo

Die besten Universitäten für Online Studiengänge in Indien 2023

Anzahl der Institutionen: 35
    • Rio de Janeiro
    • Bailrigg
    • Montreal
    • + 2 mehr

    Die erste Schule für öffentliche Verwaltung in Lateinamerika, die brasilianische Schule für öffentliche Verwaltung der Getulio Vargas Foundation (FGV / EBAP), wurde am 15. April 1952 in Rio de Janeiro durch eine Partnerschaft zwischen den Vereinten Nationen (UN) und der FGV gegründet. um auf die Nachfrage nach qualifizierten Fachleuten in diesem Bereich zu reagieren.

    • Nantes
    • São Paulo
    • Shanghai
    • + 4 mehr

    Die Partnerin der Industrie- und Handelskammer von Nantes, L'École De Design Nantes Atlantique ist eine private Hochschule für Designberufe in Zusammenarbeit mit der Universität von Nantes.

    • Sharjah
    • Oman Online
    • Saudi Arabia Online
    • + 16 mehr

    Das 2016 geplante Exeed College ist ein renommiertes Unternehmen der Westford Education Group, das erstklassige akademische Online-/Teilzeitprogramme anbietet. Exeed College , ein erstklassiger Anbieter von Bildungsmanagement mit Sitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten, ermöglicht Promotionsprogramme in Betriebswirtschaft und Bildung, spezialisierte MBA-Programme, Master-Programme in Pädagogik und verschiedene Lehrerqualifizierungsprogramme durch seine umfassende Präsenz in den GCC-Ländern, in Afrika, Asien und im Süden Osten und europäischen Ländern.

    • Manchester
    • Accra
    • Budapest
    • + 62 mehr

    World-class university preparation qualifications designed by universities for international students to succeed at university.

    • Ahmedabad

    CEPT University konzentriert sich auf das Verstehen, Entwerfen, Planen, Bauen und Verwalten von menschlichen Lebensräumen. Seine Lehrprogramme zielen darauf ab, nachdenkliche Fachleute auszubilden, und seine Forschungsprogramme vertiefen das Verständnis menschlicher Siedlungen. CEPT University auch Beratungsprojekte durch, um das Ziel zu erreichen, Lebensräume lebenswerter zu machen. Durch seine Bildungs-, Forschungs- und Beratungsaktivitäten strebt die CEPT danach, den Einfluss von Habitatberufen auf die Bereicherung des Lebens der Menschen in Indiens Dörfern, Städten und Städten zu verbessern. Die Universität umfasst fünf Fakultäten. Die Fakultät für Architektur wurde 1962 als „Schule für Architektur“ gegründet. Sie konzentriert sich auf Design im privaten Bereich. Die Fakultät für Planung mit dem Schwerpunkt Planung im öffentlichen Raum wurde 1972 als „Schule für Planung“ gegründet. Die Technische Fakultät mit dem Schwerpunkt Ingenieurwesen und Bauwesen wurde 1982 als „Schule für Bauwissenschaft und Bautechnik“ gegründet. Die Fakultät für Gestaltung wurde 1991 als „Schule für Innenarchitektur“ gegründet. Es beschäftigt sich mit lebensraumbezogenen Interieurs, Handwerken, Systemen und Produkten. Die Fakultät für Management wurde 2013 gegründet und konzentriert sich auf Habitat- und Projektmanagement. CEPT University hat ihren Namen vom "Zentrum für Umweltplanung und -technologie". CEPT und die verschiedenen Schulen, die es umfasst, wurden von der Ahmedabad Education Society mit Unterstützung der Regierung von Gujarat und der indischen Regierung gegründet. Die Regierung von Gujarat hat die CEPT 2005 als Universität gegründet. 2007 hat die University Grants Commission die CEPT University gemäß Abschnitt 2(f) des UGC Act von 1956 anerkannt. Das Department of Scientific and Industrial Research (DSIR) der Regierung von Indien erkennt an: die Universität als wissenschaftliche und industrielle Forschungsorganisation (SIRO).

    • Mangalore

    Numazu Kosen bietet seit 2012 ein konsistentes 7-jähriges Ausbildungsprogramm an, das einen 5-jährigen Fachbereichskurs mit einem 2-jährigen Aufbaukurs mit besonderem Schwerpunkt auf der frühen Ingenieurausbildung kombiniert. Studierende können einen Associates Degree in Engineering nach Abschluss des 5-jährigen Studienplans und einen Bachelor-Abschluss nach Abschluss des 7-jährigen Studienplans erwerben. Wir bieten die Ausbildung zum kompetenten Ingenieur mit ausreichender praktischer Erfahrung und theoretischen analytischen Fähigkeiten. Ab dem dritten Schuljahr haben wir ein neues Curriculum eingeführt, in dem die Schüler zusätzlich zum Hauptfach einen der folgenden 3 Kurse wählen: Umwelt- und Energiesystemtechnik-Kurs, Advanced Materials Science & Engineering-Kurs oder Wirtschaftsingenieurskurs für Medizin & Wohlfahrtsinstrumente. Dieses Curriculum ist in ein Ingenieurausbildungsprogramm namens „Interdisziplinäres System Engineering Programm“ integriert. Mit diesen Studiengängen bieten wir eine Ausbildung, die sich flexibel an regionale Bedürfnisse, den technologischen Fortschritt und Veränderungen in der Industriestruktur anpassen lässt. Darüber hinaus haben wir aktives Lernen, umfangreiches Lesen in englischer Sprache und Schulungen zur Kommunikationsfähigkeit in unser System eingeführt, um Ingenieure auszubilden, die nicht nur in ihrem speziellen technischen Bereich, sondern auch in einer Vielzahl von Studienbereichen über profunde Kenntnisse verfügen, um in der Lage zu sein, richtige Entscheidungen aus globaler Sicht treffen. Von Ingenieuren wird natürlich eine gute Ethik und Menschlichkeit erwartet. Schüler der unteren Klassenstufen bei Numazu Kosen leben in Wohnheimen. Durch diese Erfahrung, in einer Gruppe zu leben, lernen die Schüler hoffentlich Freundlichkeit und den Umgang mit anderen, Selbstdisziplin und wie Regeln und Rollen in einer Gruppe funktionieren. Solche Erfahrungen können dazu beitragen, großes Selbstvertrauen und die Fähigkeit zu stärken, in einer zukünftigen Karriere in einer Gruppe zu arbeiten. Numazu Kosen ist die einzige höhere Bildungseinrichtung in der östlichen Präfektur Shizuoka, die durch Fuji Pharma Valley Initiatives (ein Industrie-, Regierungs- und akademisches Projekt) und Fuji Medical Engineer Training (F-met) zur regionalen Industrie beiträgt.

    • Bengaluru

    Think Education ist seit fast einem Jahrzehnt führend bei der Entwicklung erfolgreicher Programme, Projekte und Partnerschaften im Bildungssektor. Unser grundlegendes Ziel ist es, unsere Kunden und Mitarbeiter bei der Erreichung ihrer Ziele in ausgewählten asiatischen Märkten durch die Bereitstellung maßgeschneiderter Dienstleistungen in den Bereichen Studentenrekrutierung, Partnerschaftsentwicklung, Weiterbildung für Führungskräfte und erlebnisorientierte Lernprogramme zu unterstützen. Wir verfügen über Expertise in der Entwicklung strategischer Allianzen für unsere Kunden in den für sie wichtigsten Märkten. Durch unsere Arbeit bringen wir Einzelpersonen, Bildungseinrichtungen, Stiftungen und Regierungen zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen und zur Schaffung von neuem Wissen und Erfahrungen beizutragen, die letztendlich zur Verbesserung der Gesellschaft beitragen. Zu unseren Kunden zählen die Rutgers University (USA), das Northwestern Michigan College (USA), das King's College London (UK), die University of East London (UK), die Felsted School (UK), die Macquarie University (Australien), das Institute for Strategic Leadership (Japan), Pearson Vue (Indien) unter anderem.

    • Bengaluru

    Unser Versprechen „Creative Competence – Ahead of the Curve“ Mit über zwei Jahrzehnten des Aufbaus dynamischer und belastbarer Praxisgemeinschaften hat Srishti einen unverwechselbaren mehrdimensionalen Ansatz für die Entwicklung von Fähigkeiten entwickelt und engagiert sich für den Aufbau kreativer Kompetenzen im Vorfeld. Der kreative Moment Die Erkenntnis, dass wir in einer Welt leben, die immer vernetzter, vernetzter und voneinander abhängiger und dadurch von Tag zu Tag komplexer wird, hat erhebliche Auswirkungen darauf, wie wir intervenieren, um heute und dauerhaft bessere Ergebnisse für alle zu erzielen und nachhaltig in die Zukunft.

    • Bengaluru

    New Shores International College ist ein innovatives und dynamisches College, das auf einzigartige und anregende Weise das Beste an interdisziplinärer Bildung bietet. Unser interdisziplinärer Ansatz erzieht die Schüler dazu, sowohl weit als auch tief zu denken und ermöglicht es dem Intellekt, über die Grenzen der traditionellen Bildung hinauszugehen. Absolventen verlassen New Shores als gut informierte und abgerundete Persönlichkeiten, die in der Lage sind, weitreichende analytische und kreative Fähigkeiten anzuwenden und sich der weiten Welt und ihres eigenen Potenzials bewusst sind, darin zu agieren. Die Bildungsphilosophie von New Shores unterscheidet zwischen „die Kräfte des Geistes erweitern“ und „mit Wissen speichern“. Natürlich müssen unsere Studenten eine Menge von Daten lernen und behalten, aber vor allem lernen sie auch, kritische Analyse und Kreativität auf alle diese Daten anzuwenden. Anders als andere Institutionen betrachten wir in New Shores eine College-Ausbildung als eine Zeit der Entdeckung, in der die Neugier gefördert werden muss und die Fragen nie aufhören sollten. Wir wollen, dass unsere Studierenden mutig und einfallsreich sind, und wir wissen, dass dies auch bedeutet, zu scheitern – und dann aus dem Scheitern zu lernen – um noch mehr Erfolg zu haben. Wir fordern von unseren Studierenden, dass sie sich für Fächer interessieren, die sich außerhalb des engen Curriculums traditioneller Bildungseinrichtungen befinden: Bei New Shores glauben wir, dass Künstler von Wissenschaftlern, Wissenschaftler von Managern und Manager von Künstlern lernen.

    • Dehradun

    Jeder von uns angebotene Kurs wurde unter Berücksichtigung dieser Prinzipien entwickelt, weshalb sich jedes Programm darauf konzentriert, Ihre praktischen Geschäftsfähigkeiten und Ihr Verständnis der Branche zu verbessern. Wir geben Ihnen die Werkzeuge und Informationen, die Sie für Ihren beruflichen Erfolg benötigen, sowie die Unterstützung durch branchenorientierte Akademiker an der Spitze ihres Fachs. Zudem profitieren Sie von unserer umfassenden Karriereunterstützung, auf die Sie sich mit Rat und Tat verlassen können. Alle unsere Kurse verwenden praxisnahe Lehrmethoden wie Fallstudien, Messe- und Geschäftsbesuche, Gastredner und Diskussionen im Klassenzimmer. So erhalten Sie ein praktisches Verständnis dafür, wie die in Ihrem Programm erlernten Konzepte in der Praxis umgesetzt werden können. Unser Ziel ist Ihr Erfolg: Nach Ihrem Abschluss können Sie schon bald als hochqualifizierte Fachkraft in den Arbeitsmarkt einsteigen.

    • Ghaziabad

    Die Amity Education Group ist Indiens führende private Bildungsgruppe, die von QS unter den Top 3% der Universitäten weltweit eingestuft wird (wir sind auf Platz 1 in Indien und auf Platz 37 weltweit für unser Flaggschiff-Programm - Online MBA), UK-Rankings und die einzige Universität in Indien mit der höchsten US- und UK-Akkreditierung. Unsere Programme sind auch in den USA und Kanada WES-akkreditiert. Wir waren die ersten in Indien, die die UGC-Zulassung für unsere Online-Programme erhielten.

    • Rajpura

    Chitkara University in Punjab wurde von Dr. Ashok Chitkara und Dr. Madhu Chitkara gegründet, die seit mehr als 40 Jahren leidenschaftliche Lehrer sind. Seit ihrer Gründung war die Chitkara University anders. Unsere Schüler waren anders. Ebenso unsere Fakultät, unsere akademischen Stärken und unsere Einstellung zum Lehren und Lernen. Innerhalb eines Jahrzehnts gehören die meisten unserer akademischen Programme zu den 50 besten Programmen des Landes. Studenten aus dem ganzen Land werden von der Chitkara University angezogen, weil wir uns für exzellente Lehre, unseren Fokus auf Forschung, maßgeschneiderte Kurse, die unsere Ausbildung für sich verändernde Karrieredynamiken relevant machen, und beeindruckende Industriepartnerschaften interessieren.

    • Mumbai

    Athena School of Management ist Indiens exklusivste Business School mit Sitz im Corporate Hub Hiranandani Gardens, Powai in Mumbai. Athena konzentriert sich auf die Schaffung zukünftiger Unternehmensführer durch mehrere Praktika, globale Allianzen, eingehende Corporate Connect und modernste Pädagogik. Athena wirft einen neuen Blick auf die Managementausbildung und konzentriert sich auf ein von den besten Unternehmen Indiens entworfenes und unterrichtetes Curriculum, das von den Endbenutzern des Unternehmens angetrieben wird, um die nächste Generation von Unternehmensführern zu schaffen. In einem dynamischen und sich schnell entwickelnden Geschäftsumfeld möchten wir zukunftsfähige Unternehmensführer und Unternehmer schaffen, die sich nicht einfach an Veränderungen anpassen – sie sind die Veränderung! Unser Motto ist „Consilio Et Animis“, lateinisch für „Durch Weisheit und Mut“ – die zwei Qualitäten, die unsere Schüler brauchen, um den Gipfel des Erfolgs zu erreichen!!

    • Kolkata

    Die EDU wurde im Juni 2018 gegründet und ist eine private Hochschule mit der Vision, die Qualität und Zugänglichkeit der Hochschulbildung erheblich zu verbessern. Vor unseren Augen entfaltet sich eine neue Ära der Innovation in der Bildung. Die Technologie erweitert die Möglichkeiten für Schüler und Lehrer und bietet ein noch nie dagewesenes Maß an Komfort und Effizienz.

    • Rajgir

    Nalanda ist eine postgraduale, forschungsintensive, internationale Universität, die von den siebzehn (17) teilnehmenden Ländern des East Asia Summit unterstützt wird.