Keystone logo
Island

Die besten Universitäten für Online Studiengänge in Island 2023

Anzahl der Institutionen: 6
    • Reykjavík, Island

    Das Technical College Reykjavik wurde 2008 gegründet, seine Geschichte reicht jedoch bis ins 19. Jahrhundert zurück. Das Technical College Reykjavík besteht aus 8 Schulen und der Technischen Akademie und bietet pro Semester rund 50 Studienprogramme und 800 Kurse an. Jede Schule hat ihren eigenen Schulleiter sowie pädagogische Unabhängigkeit.

    • Hvanneyri, Island

    Die Agricultural University of Iceland (AUI) wurde am 1. Januar 2005 gegründet. Sie ist eine Bildungs- und Forschungseinrichtung auf dem Gebiet der Agrar- und Umweltwissenschaften. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Erhaltung und nachhaltigen Nutzung von Land- und Tierressourcen, einschließlich traditioneller Land-, Garten- und Forstwirtschaft, Umweltplanung, Restaurierungswissenschaften, ländlicher Entwicklung und nachhaltiger Entwicklung.

    • Brattleboro, Vereinigte Staaten von Amerika
    • Washington, DC, Vereinigte Staaten von Amerika
    • + 14 mehr

    SIT Graduate Institute bietet international ausgerichtete Masterstudiengänge, Zertifikate und Weiterbildungsprogramme in den Bereichen Konflikttransformation, internationale Bildung, nachhaltige Entwicklung und TESOL an. Seit 1964 SIT Fachkräfte darauf vor, im interkulturellen und internationalen Umfeld erfolgreich zu sein.

    • Isafjordur, Island

    Das Universitätszentrum der Westfjorde ist eine gemeinnützige Organisation, die im März 2005 gegründet wurde. Es hat 40 Gründungsmitglieder, darunter alle Hochschulen des Landes. Das Zentrum wurde im Januar 2006 in Vestrahús in Ísafjörður in Betrieb genommen. Im selben Gebäude befinden sich unter anderem Büros des Meeresforschungsinstituts, der isländischen Fischereilaboratorien und des isländischen Schneelawinenforschungszentrums. Hier befindet sich auch das regionale Entwicklungszentrum der Westfjorde, und alle im Gebäude vertretenen Organisationen teilen sich gemeinsame Empfangseinrichtungen.

    • Borgarnes, Island

    This program is only available as a second part of the Dual Degree Program after students. is only available via our highly accredited University...

    • Reykjavík, Island

    This program is only available as a second part of the Dual Degree Program after students. is only available via our highly accredited University...