Aufbau von Kundenbeziehungen im Management
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Einführung
Erfahren Sie in diesem kostenlosen Online-Kurs, wie ein Unternehmen eine starke Bindung zu seinen Kunden aufbauen und aufrechterhalten kann.
In diesem kostenlosen Online-Kurs lernen Sie, wie Sie Ihre Beziehungen zu den Kunden stärken können, was einem Unternehmen zum Erfolg verhelfen kann. Unabhängig davon, ob es sich um ein lokales oder internationales Unternehmen handelt, muss es seine Kunden verstehen und seine Dienstleistungen entsprechend anbieten, um seine Gewinne zu steigern. Dieser Kurs über den Aufbau und die Verwaltung eines dauerhaften Kundenstamms erklärt, wie Kundendaten, Loyalität und "Kooption" der Schlüssel zur Entwicklung eines erfolgreichen Unternehmens sind.
Dieser kostenlose Online-Kurs umfasst:
- 1,5-3 Stunden Lernen
- CPD-Akkreditierung
- Schlussbewertung
Alison-Zertifikate
Alle Alison-Kurse können kostenlos belegt und abgeschlossen werden. Um diesen Zertifikatskurs erfolgreich abzuschließen und ein Alison-Absolvent zu werden, müssen Sie 80 % oder mehr in jeder Kursbewertung erreichen. Sobald Sie diesen Zertifikat Kurs abgeschlossen haben, haben Sie die Möglichkeit, ein offizielles Zertifikat zu erwerben, was eine großartige Möglichkeit ist, Ihre Leistung mit der Welt zu teilen.
Ihr Alison Zertifikat ist:
- Ideal zur Weitergabe an potenzielle Arbeitgeber
- Ideal für Ihren Lebenslauf, Ihre Profile in den sozialen Medien und Ihre Bewerbungen.
- Ein Zeichen für Ihr Engagement, kontinuierlich zu lernen, sich weiterzubilden & hohe Ergebnisse zu erzielen.
- Dies ist ein Anreiz für Sie, sich durch lebenslanges Lernen weiter zu qualifizieren.
Alison bietet 3 Arten von Zertifikats für abgeschlossene Zertifikat Kurse:
- Digitales -Zertifikat: ein herunterladbares -Zertifikat im PDF-Format, das Ihnen sofort nach Abschluss Ihres Kaufs zur Verfügung steht.
- Zertifikat: eine physische Version Ihres Zertifikats mit offiziellem Markenzeichen und Sicherheitsmarkierung
- Gerahmtes Zertifikat : eine physische Version Ihres Zertifikats mit dem offiziellen Markenzeichen und Sicherheitssiegel in einem eleganten Rahmen.
Schließen Sie diesen CPD-akkreditierten Kurs & ab und erhalten Sie Ihr Diplom!
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Lehrplan
Viele Geschäftsinhaber glauben, dass der Aufbau einer soliden Beziehung zu Kunden nur durch die Bereitstellung von Dienstleistungen oder Produkten zu niedrigen Preisen möglich ist. Dies ist jedoch nicht unbedingt der Fall. Der Aufbau einer solchen soliden Beziehung erfordert einen vorbildlichen Service, um mehr Kunden zu gewinnen und zu halten. Dies kann durch die Anwendung der Prinzipien des Kundenbeziehungsmanagements erreicht werden. Haben Sie sich jemals gefragt, warum berühmte Unternehmen wie Google Umfragen unter ihren Benutzern durchführen? Google möchte wissen, was seine Benutzer möchten, um seine Dienstleistungen darauf abzustimmen. Dieser Kurs erklärt die Auswirkungen von Daten auf das Management von Kundenbeziehungen. Wir untersuchen ein Beispiel, wie Kundendaten der Firma Swiggy geholfen haben, lukrativere Geschäfte abzuschließen, um die Bedeutung der Kundentreue für ein Unternehmen zu veranschaulichen. Wir führen Sie durch die Faktoren, die Verbraucher dazu bringen, einem Unternehmen treu zu bleiben, damit Sie Ihres behalten.
Anschließend geht der Kurs zu Kundenbindungsprogrammen und -techniken über. Wir haben eine weitere Fallstudie einiger Telekommunikationsunternehmen durchgeführt, um herauszufinden, warum Kunden von einem Unternehmen zum anderen wechselten. „Co-Option“-Strategien verschaffen Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil und wir untersuchen, wie ein aktiver Dialog mit Kunden die Geschäftsentwicklung fördern kann. Wir zeigen, wie „Co-Creation“ und gezielte personalisierte Erfahrungen für jeden Kunden einem Unternehmen zum Erfolg verhelfen können. Die meisten erfolgreichen Unternehmen prägen die Kundenerwartungen und wir untersuchen die Bemühungen von Microsoft, wie sie in Bill Gates‘ Buch dargelegt sind. Dann zeigen wir Ihnen, wie Sie erkennen, wann Kunden zu Konkurrenten geworden sind und wie Sie mit ihnen umgehen.
Wir geben einen kurzen Überblick und Beispiele, wie ein Unternehmen einen treuen und soliden Kundenstamm aufbauen kann. Dieser Kurs eignet sich für Geschäftsinhaber, die ihr Unternehmen stärken möchten, aber auch für alle, die in der Kundenbetreuung, im Marketing oder im Vertrieb eines Unternehmens arbeiten. Egal, ob Sie für sich selbst oder für eine Organisation arbeiten, der Aufbau von Beziehungen zur Öffentlichkeit ist eine entscheidende Fähigkeit, die Sie in diesem Kurs verbessern können.
- Modul 1: Aufbau von Kundenbeziehungen im Management
- Module 2: Course assessment
Programmergebnis
What You Will Learn In This Free Course
- Erläutern Sie die Auswirkungen von Daten auf die Verbesserung der Kundenbeziehungen
- Richten Sie eine Kundenbindungsleiter ein, um die Bestellung zu erhöhen
- Beschreiben Sie, wie Vermarkter auf jeder Stufe der Kundenbindungsleiter gute Entscheidungen treffen können
- Skizzieren Sie die Schritte zur Kundenbindung für ein Unternehmen
- Analysieren Sie Fallstudien erfolgreicher Kundenbeziehungsprogramme
- Fassen Sie verschiedene Strategien zur Kundenakquise zusammen
Knowledge & Skills You Will Learn
- Customer Service
- Public Relations
- CRM
- Customer Experience