Keystone logo
Altinbas University

Altinbas University

Altinbas University

Einführung

An Altinbas University vermitteln wir Studenten aus der ganzen Welt Wissen, Fähigkeiten und Kompetenzen, damit sie in einer globalen Gesellschaft gedeihen können, indem wir eine Kultur der Exzellenz fördern. Woher Sie auch kommen, was auch immer Sie studieren möchten, unsere globale Reichweite, akademische Exzellenz und engagierte Unterstützung können Ihnen auf dem Weg zum beruflichen und persönlichen Erfolg helfen. Als Altinbas University setzen wir ein Beispiel als Exzellenzzentrum, indem wir mit unserem hochqualifizierten akademischen Personal und hochmodernen Einrichtungen einen Unterschied in der Bildung machen. Erfahren Sie mehr darüber, warum Altinbas die beste Wahl für Sie ist.

Woher Sie auch kommen, was auch immer Sie studieren möchten, unsere globale Reichweite, akademische Exzellenz und engagierte Unterstützung können Ihnen auf dem Weg zum beruflichen und persönlichen Erfolg helfen. Altinbas University hat die folgenden Aspekte zur Unterstützung Ihrer Ausbildung. Sie haben viele Gründe, Altinbas als Ihren Studienort zu wählen. Bewerben Sie sich, indem Sie auf unserer Website auf die Schaltfläche "Bewerben" klicken, und treten Sie uns bei Altinbas bei!

  • 9 Undergraduate Schools, 1 Institute of Graduate Studies,
  • 1 Berufsfachschule für Gesundheitsdienste, 1 Fremdsprachenschule
  • Bereitstellung von über 75 akademischen Programmen
  • Es gibt 3 Campusse, 1 Zahnklinik und 1 angegliedertes Krankenhaus im Herzen von Istanbul
  • 9 von 10 Studierenden erhalten Stipendien
  • Der drittbeste Exporteur von Bildungsdienstleistungen in der Türkei! Es bedeutet eine der Institutionen mit der höchsten Anzahl internationaler Studierender als Quantität.
  • Der höchste Anteil internationaler Studierender unter den türkischen Universitäten!
  • Über 5600 internationale Studierende, insgesamt über 12000 Studierende aus über 96 Ländern (davon 46 % international und 45 % weiblich)
  • Es gibt über 80 aktive Studentenclubs
  • Universitätsbibliothek Altınbaş mit 56.553 Publikationen, über 1.350.000 elektronischen Büchern und E-Journals
  • 40.000 m2 größter Campus für Gesundheitswissenschaften unter den Stiftungsuniversitäten in der Türkei
  • Studenten/Dozenten-Verhältnis 4 zu 1
  • 1 voll ausgestattetes Gästehaus für Studenten mit einer Gesamtunterbringungskapazität von 362 Studenten
  • Verbindungen zu mehr als 270 Universitäten in über 45 Ländern
  • Geschäftspartnerschaften mit über 100 Unternehmen

Starkes akademisches Personal

  • Mit Ph.D. Abschlüsse an international bekannten Universitäten
  • Mit Lehrerfahrung an den besten Universitäten und Arbeitserfahrung an nationalen und internationalen Institutionen
  • Mit nationalen und internationalen Projekten und Publikationen

Effektive Bildung

  • Bildung in kleinen Klassenzimmern
  • Aktives Lernen und praktische Erfahrung
  • Ein akademischer Berater für jeden Studenten
  • Starke Bildungsinfrastruktur

Starke Fremdsprachenausbildung

  • Bildung auf Englisch
  • In die Lehrpläne eingebettete professionelle Englischkurse
  • Akademisches Personal mit Erfahrung im Unterrichten von Englisch

Starke Computerausbildung

  • Obligatorische Computerkurse in allen Fachbereichen
  • Möglichkeit, Kurse, Hausaufgaben und Projekte im Internet zu verfolgen

Flexible Programmstruktur

  • Gemeinsame Kurse in den meisten Abteilungen während des ersten Jahres
  • Flexibilität beim Wechsel zwischen den Abteilungen
  • Minor- und Double-Major-Programme
  • Möglichkeit zur Teilnahme an weiterführenden Studiengängen
  • Individuelle Programme werden nach den Interessen des Schülers entwickelt

Bildung mit engem Bezug zur Welt

  • Praktika
  • Projekte zur sozialen Verantwortung
  • Kurse für Unternehmertum
  • Summer Schools und gemeinsame Programme mit Universitäten im Ausland

Unterstützung bei der Arbeitssuche

  • Die Unterstützung des Karrierezentrums hilft Studenten, vor dem Abschluss einen Job zu finden
  • Beschäftigungsmöglichkeiten bei den Beteiligungsgesellschaften

Stipendien- und Finanzierungsmöglichkeiten

  • Eine hohe Stipendienquote
  • Leistungszuschüsse
  • Möglichkeit, die Studiengebühr in 2 Raten zu zahlen
  • Studentische Beschäftigungsmöglichkeiten an der Universität

Vorteile der postgradualen Ausbildung

  • Stipendien für diejenigen, die eine Master-Ausbildung an der Universität anstreben
  • Möglichkeit, nach Abschluss des Studiums als Gasthörer zu ermäßigten Gebühren Hospitationen zu absolvieren
  • Möglichkeit zur Teilnahme an Zertifikatsprogrammen mit reduzierten Gebühren

Städtische Universität in Istanbul

  • Reiche Geschichte, Kultur und natürliche Schönheit
  • Stadt der Unterhaltung, Jugend und Studenten
  • Relativ günstige und hochwertige Lebensoptionen

Statistiken

  • Internationale Schüler:

    50%

  • 0
  • Verhältnis von Studierenden zu Dozenten:

    4 bis 1

Campus-Funktionen

    Visa Vorraussetzungen

    Studenten-Visum

    Je nach Nationalität und bilateralen Abkommen zwischen der Türkei und anderen Ländern gibt es für internationale Studierende mehr als ein Visum oder eine Einreiseoption. Internationale Studierende können je nach Nationalität und binationalen Vereinbarungen mit oder ohne Visum in die Türkei einreisen. Dies sind reguläre konsularische Visa, E-Visa, Reisepass, Personalausweis, Flughafenvisa-Einträge. Sobald Sie eine Vorstellung davon haben, wie Sie in die Türkei einreisen und was für Sie am bequemsten ist, können Sie sich bewerben.

    Bitte überprüfen Sie die Berechtigung Ihres Landes und/oder bewerben Sie sich, indem Sie auf https://www.evisa.gov.tr/en/ klicken. Wenn Sie von einem Touristenvisum für die Türkei befreit sind, müssen Sie kein Studentenvisum beim türkischen Konsulat beantragen. Sie reisen einfach mit einem Reisepass ein, der für die gesamte Aufenthaltsdauer plus 60 Tage gültig ist.

    Ein Studentenvisum ist weiterhin gültig, muss aber vom Konsulat ausgestellt werden (und türkische Konsulate in einigen Ländern stellen diese Visa für die Türkei nicht mehr aus). Das Studentenvisum ist jedoch ein Visum für die einmalige Einreise.

    Wir verweisen Sie auf die offizielle Webseite des Außenministeriums der Republik Türkei, auf der Sie für weitere Einzelheiten zu den länderspezifischen Informationen herunterscrollen können: http://www.mfa.gov.tr/visa-information-for-foreigners.en .mfa.

    Für nähere Informationen können Sie uns kontaktieren.

    Aufenthaltsgenehmigung

    Internationale Studierende müssen sich innerhalb eines Monats nach ihrer Ankunft bei den örtlichen Behörden (Göç İdaresi) anmelden und eine Aufenthaltserlaubnis (İkamet Belgesi) erhalten. Um sich zu bewerben, sollten Studenten einen Online-Termin bei der Generaldirektion für Migrationsmanagement der Türkei erhalten.

    Die Schüler müssen die folgenden Gegenstände vor dem Termin bereithalten.

    1. Reisepass, das Original und die Kopie (Kopie der Datenseite, Kopie der Seite, die den Stempel des Einreisedatums in die Türkei trägt, und wenn Sie ein Visum hatten, wird eine Kopie der Seite mit dem Visum für die Türkei benötigt . Wenn Sie mit einem E-Visum in die Türkei gekommen sind, müssen Sie zusammen mit Ihrem Antrag eine Kopie Ihres E-Visums einreichen). Bitte beachten Sie, dass Sie für die Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis einen noch mindestens sechs Monate gültigen Reisepass benötigen.
    2. Eine gültige Krankenversicherung (falls Sie eine private Krankenversicherung wünschen, können Sie diese im International Office beantragen)
    3. Studentenbescheinigung (Öğrenci Belgesi) ausgestellt vom Studierendensekretariat (die Studentenbescheinigung sollte nicht älter als 10 Tage sein, daher müssen Sie sich vor Ihrem Termin eine aktuelle Studentenbescheinigung besorgen)
    4. Einkommensnachweis (dies ist lediglich eine Mitteilung über ausreichende und nachhaltige Mittel für die Dauer Ihres Aufenthaltes. Das Meldeformular erhalten Sie im International Office. Das Migrationsmanagement kann unterstützende Dokumente anfordern, wenn es später das Bedürfnis verspürt)
    5. Kopie des bisherigen Aufenthaltstitels (falls vorhanden)
    6. Wenn der Vorname, der zweite Vorname und der Nachname im Pass des Studenten alle zusammen in einem Abschnitt (nicht getrennt) angegeben sind, muss beim Konsulat oder der Botschaft des Heimatlandes eine Namensgleichwertigkeitsbescheinigung eingeholt werden (es ist wichtig, dass Ihr Nachname wird nicht gesondert erwähnt. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an die Botschaft oder das Konsulat Ihres Heimatlandes. Gleiches gilt für die Studierenden mit einer Abkürzung im Namen. Sie müssen eine Namensgleichwertigkeitsbescheinigung erhalten, in der ihr vollständiger Name ohne Abkürzungen angegeben ist).
    7. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, die unterschriebenen Dokumente Ihrer Eltern bezüglich der Erlaubnis zu Ihrem Studium in der Türkei und deren notariell beglaubigte Übersetzung (ein Muster eines solchen Erlaubnisschreibens erhalten Sie beim International Office). Zusammen mit dem Erlaubnisschreiben müssen Sie Ihre Geburtsurkunde (oder ähnliche Dokumente) einreichen, die belegen, dass die Unterzeichner des Erlaubnisschreibens Ihre Eltern sind.
    8. Erhalt der Gebühr für die Aufenthaltserlaubnis in Höhe von 125 TL (die Gebühr kann bei den Finanzämtern in Fatih oder Eminönü oder in den Filialen der Ziraat Bank bezahlt werden)
    9. Kopie Ihrer Online-Anmeldung (Terminunterlagen)

    Admissions

    Zulassungen sind offen, bewerben Sie sich JETZT! Den Leitfaden zur Bewerbung finden Sie unten;

    Hier ist der Link zur Bewerbung: href="http://international.altinbas.edu.tr/apply

    Bewerbungen für die Altınbaş-Universität sind kostenlos und können online über unsere Website vorgenommen werden.

    Sie können den Anweisungen im Link folgen und Ihren Bewerbungsprozess erfolgreich abschließen. Anstelle eines mobilen Geräts; PC wird empfohlen.

    Sie können unsere Programme, Sprachen und Gebühren unter dem folgenden Link einsehen;

    href="http://international.altinbas.edu.tr/en/programs

    Die Zulassungskriterien unserer Hochschule finden Sie unter folgendem Link;

    href="http://international.altinbas.edu.tr/en/page/entry-requirements

    Wenn Sie von einer anderen Universität an die Altınbaş-Universität wechseln möchten, lesen Sie bitte die folgenden Informationen. Nachdem Sie sich beworben und Ihr Angebotsschreiben erhalten haben, sollten Sie Ihr genehmigtes (unterschriebenes/gestempeltes) Transkript und die Kursbeschreibungen an [email protected] senden, um zu sehen, welche Ihrer Kurse in Ihr Studium an der Altınbaş-Universität übernommen werden.

    Erfahrungsberichte von Schülern

    Ankündigungen

    Ankündigungen

    Standorte

    • Istanbul

      Mahmutbey, Dilmenler Cd. No:26, 34217 Bağcılar/İstanbul, Turkey, 34217, Istanbul

    • Istanbul

      Esentepe, Büyükdere Cd. No:147, 34394 Şişli/İstanbul, Turkey, , Istanbul

      • Istanbul

        Zuhuratbaba, İncirli Cd. No:11-A, 34147 Bakırköy/İstanbul, Turkey, , Istanbul

        • Istanbul

          Mahmutbey, 34218 Bağcılar/İstanbul, Turkey, , Istanbul

          Fragen