Doktor der Betriebswirtschaftslehre (DBA) in Mobile und Digital Marketing
Alfred Nobel Open Business School
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Zürich, Schweiz
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
2 Semester
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
EUR 5.000 / per semester
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
- Dauer: 2 Semester
- Credits: 60
- Sprache Englisch
- Studiengebühr: 4000EUR / Semester
- Programm: Alfred Nobel Open Business School Switzerland & Collegium Humanum Warsaw Management University
Doktor der Betriebswirtschaftslehre (DBA) – Nachdiplomstudium Mobile & Digital Marketing, organisiert von der Alfred Nobel Open Business School Switzerland in Partnerschaft mit der Collegium Humanum Warsaw Management University, ist die anerkannteste und renommierteste Managementqualifikation.
Der Doktor der Betriebswirtschaftslehre (DBA) ist ein postgradualer Studiengang, der höchste betriebswirtschaftliche Qualifikationen bestätigt und sich an erfahrene Führungskräfte und Kaufleute richtet. DBA-Studium – Mobile & Digital Marketing ist der einzige Studiengang in diesem Teil der Welt für hochkarätige Spezialisten im Bereich Digital & Mobile Marketing, dem am schnellsten wachsenden Bereich des Marketings. Die Studien basieren auf den aktuellsten und fortschrittlichsten technologischen Erkenntnissen.
Doktor der Betriebswirtschaftslehre (DBA) – Mobile & Digital Marketing Studien werden streng bewertet und kontinuierlich verbessert.
Die Absolventen dieses spezifischen DBA-Programms stellen eine Elitegruppe hochkarätiger Spezialisten für Mobile & Digital Marketing dar, die sowohl sich selbst als auch dem potenziellen zukünftigen Arbeitgeber ein hohes Leistungsniveau garantieren. Wir schlagen einen innovativen Lehrplan vor, sowohl inhaltlich als auch praktisch, um einen virtuellen Arbeitsbereich zu schaffen, der eine schnellere Umsetzung des erworbenen Wissens ermöglicht. Wir bilden nach der in den USA bekannten Ausbildungsmethode zu qualifizierten Führungskräften aus, die den Bereich Neue Technologien, Marketing sowie Digital & Mobile Marketing perfekt durchdringen.
Kreative Technologie- und Anwendungslösungen sowie neue Organisations- und Verwaltungssysteme ermöglichen eine einfache und angenehme Ausbildung.
Diese Spezialisierung umfasst die Konzepte, Tools und Techniken, die erforderlich sind, um mit Kunden systematisch und integriert zu kommunizieren und effektive, zielgerichtete Werbekampagnen zu erstellen. Wenn Sie die Spezialisierung Mobile und digitales Marketing abschließen, verstehen Sie strategische Marketingkonzepte und die Werkzeuge, die erforderlich sind, um fundierte Entscheidungen zu treffen und die Richtung für Ihr Unternehmen, Ihre Geschäftseinheit, Ihre Abteilung oder Ihre Produktlinie in einem digitalen Ökosystem vorzugeben.
Das DBA-Programm für digitales und mobiles Marketing hilft Ihnen bei der Erstellung und Bereitstellung effektiver mobiler Marketingkampagnen. Sie behandeln die Konzepte und Trends, die dem Mobile Marketing zugrunde liegen, und werfen einen detaillierten Blick auf SMS-Kampagnen und mobil optimierte Websites.
Sie werden sich die aufkommenden Trends im mobilen Bereich ansehen und die neuen Möglichkeiten erkennen, die „always-on“-Mobilgeräte bieten, um effektiv mit bestimmten Zielgruppen basierend auf Kontext und Standort zu interagieren.
Das Modul Mobile Marketing deckt die wichtigsten Konzepte und Terminologien im Bereich Mobile Marketing ab und vermittelt Ihnen das technische Wissen und die Fähigkeiten, um eine effektive Mobile Marketing-Strategie aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Sie entwickeln das Wissen und die Fähigkeiten, um effektive Kampagnen durch die Auswahl geeigneter Tools und Ressourcen sowie durch Techniken zur Verwaltung von mobilen Abonnentenlisten durchzuführen.
Mit unserem einzigartigen modularen Ansatz bei der Bereitstellung unserer Programme, unserem branchenführenden Verhältnis von Studenten zu Dozenten und unseren kleinen, fokussierten Online-Klassen können wir uns die Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass jeder unserer Studenten wirklich erfolgreich versteht, wie man ein Unternehmen wachsen lässt um Kunden in einer Agentur zu betreuen. Sie sammeln Erfahrung in Gruppendynamik, organisatorischem Wandel, Technologieplattformen und Strategie. In jedem Modul sammeln Sie eine ganzheitliche Erfahrung, die Ihre Fähigkeiten leichter in der Praxis anwenden lässt.
Die Schulungen werden online mit Vorträgen, Videos und Beraterunterstützung angeboten.
Der Kurs endet mit der Abgabe einer Arbeit und deren Verteidigung.
Anwendung
- ein Bewerbungsformular einreichen
- Reichen Sie eine Kopie Ihrer Qualifikation ein
- Lebenslauf
Kursinhalt
Module | Kreditnummern |
Mobiles Marketing | 10 |
Einführung in das digitale Marketing | 10 |
Suchmaschinenoptimierung | 5 |
Pay-per-Click | 5 |
Digitale Display- und Videowerbung | 5 |
Social-Media-Marketing | 10 |
E-Mail Marketing | 5 |
Analytik | 5 |
Strategie und Planung | 5 |
Admissions
Lehrplan
- Dauer: 2 Semester
- Credits: 60
- Sprache Englisch
- Programm: Alfred Nobel Open Business School Switzerland & Collegium Humanum Warsaw Management University
Doktor der Betriebswirtschaftslehre (DBA) – Aufbaustudium Mobile & Digital Marketing, organisiert von der Alfred Nobel Open Business School Switzerland in Partnerschaft mit der Collegium Humanum Warsaw Management University, ist die anerkannteste und renommierteste Managementqualifikation.
Der Doktor der Betriebswirtschaftslehre (DBA) ist ein postgradualer Studiengang, der höchste betriebswirtschaftliche Qualifikationen bestätigt und sich an erfahrene Führungskräfte und Kaufleute richtet. DBA-Studium – Mobile & Digital Marketing ist der einzige Studiengang in diesem Teil der Welt für hochkarätige Spezialisten im Bereich Digital & Mobile Marketing, dem am schnellsten wachsenden Bereich des Marketings. Das Studium basiert auf den aktuellsten und fortschrittlichsten technologischen Erkenntnissen.
Doktor der Betriebswirtschaftslehre (DBA) – Mobile & Digital Marketing Studien werden streng bewertet und kontinuierlich verbessert.
Die Absolventen dieses spezifischen DBA-Programms stellen eine Elitegruppe hochkarätiger Spezialisten für Mobile & Digital Marketing dar, die sowohl sich selbst als auch dem potenziellen zukünftigen Arbeitgeber ein hohes Leistungsniveau garantieren. Wir schlagen einen innovativen Lehrplan vor, sowohl inhaltlich als auch praktisch, um einen virtuellen Arbeitsbereich zu schaffen, der eine schnellere Umsetzung des erworbenen Wissens ermöglicht. Wir bilden nach der in den USA bekannten Ausbildungsmethode zu qualifizierten Führungskräften aus, die den Bereich Neue Technologien, Marketing sowie Digital & Mobile Marketing perfekt durchdringen.
Kreative Technologie- und Anwendungslösungen sowie neue Organisations- und Verwaltungssysteme ermöglichen eine einfache und angenehme Ausbildung.
Diese Spezialisierung umfasst die Konzepte, Tools und Techniken, die erforderlich sind, um mit Kunden systematisch und integriert zu kommunizieren und effektive, zielgerichtete Werbekampagnen zu erstellen. Wenn Sie die Spezialisierung Mobile und digitales Marketing abschließen, verstehen Sie strategische Marketingkonzepte und die Werkzeuge, die erforderlich sind, um fundierte Entscheidungen zu treffen und die Richtung für Ihr Unternehmen, Ihre Geschäftseinheit, Ihre Abteilung oder Ihre Produktlinie in einem digitalen Ökosystem vorzugeben.
Sie werden sich die aufkommenden Trends im mobilen Bereich ansehen und die neuen Möglichkeiten erkennen, die „always-on“-Mobilgeräte bieten, um effektiv mit bestimmten Zielgruppen basierend auf Kontext und Standort zu interagieren.
Das Modul Mobile Marketing deckt die wichtigsten Konzepte und Terminologien im Bereich Mobile Marketing ab und vermittelt Ihnen das technische Wissen und die Fähigkeiten, um eine effektive Mobile Marketing-Strategie aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Sie entwickeln das Wissen und die Fähigkeiten, um effektive Kampagnen durch die Auswahl geeigneter Tools und Ressourcen sowie durch Techniken zur Verwaltung von mobilen Abonnentenlisten durchzuführen.
Mit unserem einzigartigen modularen Ansatz bei der Bereitstellung unserer Programme, unserem branchenführenden Verhältnis von Studenten zu Dozenten und unseren kleinen, fokussierten Online-Klassen können wir uns die Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass jeder unserer Studenten wirklich erfolgreich versteht, wie man ein Unternehmen wachsen lässt um Kunden in einer Agentur zu betreuen. Sie sammeln Erfahrung in Gruppendynamik, organisatorischem Wandel, Technologieplattformen und Strategie. In jedem Modul sammeln Sie eine ganzheitliche Erfahrung, die Ihre Fähigkeiten leichter in der Praxis anwenden lässt.
Die Schulung wird online mit Vorträgen, Videos und Beraterunterstützung angeboten.
Der Kurs endet mit der Abgabe einer Arbeit und deren Verteidigung.
Kursinhalt
Module | Kreditnummern |
Mobiles Marketing | 10 |
Einführung in das digitale Marketing | 10 |
Suchmaschinenoptimierung | 5 |
Pay-per-Click | 5 |
Digitale Display- und Videowerbung | 5 |
Social-Media-Marketing | 10 |
E-Mail Marketing | 5 |
Analytik | 5 |
Strategie und Planung | 5 |
Programmergebnis
Das DBA-Programm für digitales und mobiles Marketing hilft Ihnen bei der Erstellung und Bereitstellung effektiver mobiler Marketingkampagnen. Sie behandeln die Konzepte und Trends, die dem Mobile Marketing zugrunde liegen, und werfen einen detaillierten Blick auf SMS-Kampagnen und mobil optimierte Websites.