Master of Business Administration (MBA) in Mobile und Digital Marketing
Alfred Nobel Open Business School
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Zürich, Schweiz
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
2 Semester
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
EUR 4.000 / per semester
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
- Dauer: 2 Semester
- Credits: 60
- Sprache Englisch
- Studiengebühr: 3000EUR/Semester
- Programm: Alfred Nobel Open Business School Switzerland & Collegium Humanum Warsaw Management University
Alfred Nobel Open Business School Switzerland in Zusammenarbeit mit der Collegium Humanum Warsaw Management University organisierte Aufbaustudium zum Master of Business Administration (MBA) ist die anerkannteste und renommierteste Managementqualifikation.
MBA-Studium – Mobile & Digital Marketing ist der einzige Studiengang in diesem Teil der Welt für hochkarätige Spezialisten im Bereich Digital & Mobile Marketing, dem am schnellsten wachsenden Bereich des Marketings. Das MBA-Studium Mobile & Digital Marketing basiert auf den aktuellsten und fortschrittlichsten technologischen Erkenntnissen. Master of Business Administration (MBA) – Das Studium Mobile & Digitales Marketing wird im Rahmen der Hochschule einer rigorosen Evaluation und kontinuierlichen Verbesserung unterzogen.
Die Absolventinnen und Absolventen dieses spezifischen MBA-Programms stellen eine Elitegruppe hochkarätiger Spezialisten für Mobile & Digital Marketing dar, die sowohl sich selbst als auch dem potenziellen zukünftigen Arbeitgeber ein hohes Leistungsniveau garantieren. Wir schlagen einen innovativen Lehrplan vor, sowohl inhaltlich als auch praktisch, um einen virtuellen Arbeitsbereich zu schaffen, der eine schnellere Umsetzung des erworbenen Wissens ermöglicht. Wir bilden nach der in den USA bekannten Ausbildungsmethode zu qualifizierten Führungskräften aus, die den Bereich Neue Technologien, Marketing sowie Digital & Mobile Marketing perfekt durchdringen.
Kreative Technologie- und Anwendungslösungen sowie neue Organisations- und Verwaltungssysteme ermöglichen eine einfache und angenehme Ausbildung.
Diese Spezialisierung umfasst die Konzepte, Tools und Techniken, die erforderlich sind, um mit Kunden systematisch und integriert zu kommunizieren und effektive, zielgerichtete Werbekampagnen zu erstellen. Wenn Sie die Spezialisierung Mobile und digitales Marketing abschließen, verstehen Sie strategische Marketingkonzepte und die Werkzeuge, die erforderlich sind, um fundierte Entscheidungen zu treffen und die Richtung für Ihr Unternehmen, Ihre Geschäftseinheit, Ihre Abteilung oder Ihre Produktlinie in einem digitalen Ökosystem vorzugeben.
Lernerfolge
- Verstehen Sie die Anwendung von Marketing-Tools und -Strategien im mobilen und digitalen Umfeld
- Setzen Sie Marketinganalysen ein, um Daten zu visualisieren und zu verwenden
- Verstehen Sie, wie mobile digitale Kanäle im Marketing verwendet werden
Mit unserem einzigartigen modularen Ansatz bei der Bereitstellung unserer Programme, unserem branchenführenden Verhältnis von Studenten zu Dozenten und unseren kleinen, fokussierten Online-Klassen können wir uns die Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass jeder unserer Studenten wirklich erfolgreich versteht, wie man ein Unternehmen wachsen lässt um Kunden in einer Agentur zu betreuen. Sie sammeln Erfahrung in Gruppendynamik, organisatorischem Wandel, Technologieplattformen und Strategie. In jedem Modul sammeln Sie eine ganzheitliche Erfahrung, die Ihre Fähigkeiten leichter in der Praxis anwenden lässt.
Die Schulungen werden online mit Vorträgen, Videos und Beraterunterstützung angeboten.
Der Kurs endet mit der Abgabe einer Arbeit und deren Verteidigung.
Anwendung
- ein Bewerbungsformular einreichen
- Reichen Sie eine Kopie Ihrer Qualifikation ein
- Lebenslauf
Kursinhalt
Module | Kreditnummern |
Webanalyse, Google Ads | 10 |
Urheberrecht und DSGVO | 10 |
Mobiles & digitales Marketing | 10 |
Forschung in Medien und Werbung | 10 |
Digitales Fernsehen – Werbung und kommerzielle Aspekte | 5 |
Digitale Innovationen | 5 |
Influencer-Marketing & Social Media | 5 |
Medienkommunikation | 5 |
Admissions
Lehrplan
- Dauer: 2 Semester
- Credits: 60
- Sprache Englisch
- Studiengebühr: 3000EUR/Semester
- Programm: Alfred Nobel Open Business School Switzerland & Collegium Humanum Warsaw Management University
Alfred Nobel Open Business School Switzerland in Zusammenarbeit mit der Collegium Humanum Warsaw Management University organisierte Aufbaustudium zum Master of Business Administration (MBA) ist die anerkannteste und renommierteste Managementqualifikation.
MBA-Studium – Mobile & Digital Marketing ist der einzige Studiengang in diesem Teil der Welt für hochkarätige Spezialisten im Bereich Digital & Mobile Marketing, dem am schnellsten wachsenden Bereich des Marketings. Das MBA-Studium Mobile & Digital Marketing basiert auf den aktuellsten und fortschrittlichsten technologischen Erkenntnissen. Master of Business Administration (MBA) – Das Studium Mobile & Digitales Marketing wird im Rahmen der Hochschule einer rigorosen Evaluation und kontinuierlichen Verbesserung unterzogen.
Die Absolventinnen und Absolventen dieses spezifischen MBA-Programms stellen eine Elitegruppe hochkarätiger Spezialisten für Mobile & Digital Marketing dar, die sowohl sich selbst als auch dem potenziellen zukünftigen Arbeitgeber ein hohes Leistungsniveau garantieren. Wir schlagen einen innovativen Lehrplan vor, sowohl inhaltlich als auch praktisch, um einen virtuellen Arbeitsbereich zu schaffen, der eine schnellere Umsetzung des erworbenen Wissens ermöglicht. Wir bilden nach der in den USA bekannten Ausbildungsmethode zu qualifizierten Führungskräften aus, die den Bereich Neue Technologien, Marketing sowie Digital & Mobile Marketing perfekt durchdringen.
Kreative Technologie- und Anwendungslösungen sowie neue Organisations- und Verwaltungssysteme ermöglichen eine einfache und angenehme Ausbildung.
Diese Spezialisierung umfasst die Konzepte, Tools und Techniken, die erforderlich sind, um mit Kunden systematisch und integriert zu kommunizieren und effektive, zielgerichtete Werbekampagnen zu erstellen. Wenn Sie die Spezialisierung Mobile und digitales Marketing abschließen, verstehen Sie strategische Marketingkonzepte und die Werkzeuge, die erforderlich sind, um fundierte Entscheidungen zu treffen und die Richtung für Ihr Unternehmen, Ihre Geschäftseinheit, Ihre Abteilung oder Ihre Produktlinie in einem digitalen Ökosystem vorzugeben.
Die Schulungen werden online mit Vorträgen, Videos und Beraterunterstützung angeboten.
Der Kurs endet mit der Abgabe einer Arbeit und deren Verteidigung.
Kursinhalt
Module | Kreditnummern |
Webanalyse, Google Ads | 10 |
Urheberrecht und DSGVO | 10 |
Mobiles & digitales Marketing | 10 |
Forschung in Medien und Werbung | 10 |
Digitales Fernsehen – Werbung und kommerzielle Aspekte | 5 |
Digitale Innovationen | 5 |
Influencer-Marketing & Social Media | 5 |
Medienkommunikation | 5 |
Programmergebnis
Lernerfolge
- Verstehen Sie die Anwendung von Marketing-Tools und -Strategien im mobilen und digitalen Umfeld
- Setzen Sie Marketinganalysen ein, um Daten zu visualisieren und zu verwenden
- Verstehen Sie, wie mobile digitale Kanäle im Marketing verwendet werden
Mit unserem einzigartigen modularen Ansatz bei der Bereitstellung unserer Programme, unserem branchenführenden Verhältnis von Studenten zu Dozenten und unseren kleinen, fokussierten Online-Klassen können wir uns die Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass jeder unserer Studenten wirklich erfolgreich versteht, wie man ein Unternehmen wachsen lässt um Kunden in einer Agentur zu betreuen. Sie sammeln Erfahrung in Gruppendynamik, organisatorischem Wandel, Technologieplattformen und Strategie. In jedem Modul sammeln Sie eine ganzheitliche Erfahrung, die Ihre Fähigkeiten leichter in der Praxis anwenden lässt.