BA (Hons) Business Management (Marketing) mit Foundation Year (CMI)
Arden University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Online
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
3 - 6 Jahre
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
GBP 20.805 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Apr 2024
* £5.500 pro Level International. Gebühr für das Gründungsjahr: £4.000 International. Gebühr für das Gründungsjahr: £ 6.935 UK; 6.935 £ pro Stufe UK
Einführung
Marketing bei Arden zu studieren bedeutet, dass Sie die neuesten und gefragtesten Fähigkeiten und Kompetenzen erlernen, die erforderlich sind, um ein erfolgreicher Marketingprofi zu werden. Dieses Grundstudium bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Studienfähigkeiten weiterzuentwickeln, bevor Sie sich intensiv mit Wirtschaft und Marketing befassen. Die Grundkurse von Arden sind die ideale Wahl, wenn Ihre Ausbildung schon länger zurückliegt oder Sie die Zugangsvoraussetzungen für ein normales Universitätsstudium nicht erfüllen.
Doppelte Akkreditierung
Dieses Programm ist mit dem Graduate Gateway des Chartered Institute of Marketing (CIM) sowie dem Digital Marketing Institute verbunden. Das CIM hilft und unterstützt seine Mitglieder in jeder Phase ihrer Marketingkarriere, hilft Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Marketingfähigkeiten und hält Sie über Branchenentwicklungen und Beschäftigungsmöglichkeiten in der gesamten Branche auf dem Laufenden – mit dem Schwerpunkt, Ihnen die „4Cs“ der CIM-Mitgliedschaft zu bieten: Karriere, Fähigkeit, Gemeinschaft und Inhalt.
Galerie
Lehrplan
Gründungsjahr
- Forschungskompetenz und Nutzung von Informationen
- Akademische Fähigkeiten entwickeln
- Verwenden von Numeracy, IT und Daten
- Werte, Ethik und Zusammenarbeit
- Geschäftsstruktur
- Technologie in Organisationen
Level 4
- Digitale Fähigkeiten und berufliche Entwicklung (20 Credits)
- Zeitgenössisches Geschäftsumfeld (20 Credits)
- Marketingdynamik (20 Credits)
- Einführung in die Unternehmensfinanzierung (20 Credits)
- Personalmanagement (20 Credits)
- Technologie & Innovation (20 Credits)
Level 5
- Datenanalyse und -management (20 Credits)
- Unternehmensgründung (20 Credits)
- Vertriebsmanagement (20 Credits)
- Digitales und Social-Media-Marketing (20 Credits)
- Markenmanagement (20 Credits)
- Consumer Insights (20 Credits)
Stufe 6
- Geschäftstransformation (20 Credits)
- Unternehmertum und Innovation (20 Credits)
- Corporate Governance, Recht und Ethik (20 Credits)
- Unabhängiges Studium (20 Credits)
- Globales Marketing (20 Credits)
- Marketing und digitale Strategie (20 Credits)
Erfahrungsberichte von Schülern
Admissions
Studiengebühren für das Programm
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.