Keystone logo
Ateneo de Naga University

Ateneo de Naga University

Ateneo de Naga University

Einführung

Ateneo de Naga University , eine der führenden Universitäten des Landes, bietet exzellenten Unterricht und Ausbildung, forscht intensiv und leistet gemeinnützige Arbeit, die letztendlich die Gesellschaft verändert, insbesondere in Bicol. Dies ist möglich durch seine kompetente, kreative und engagierte Fakultät, Mitarbeiter, Administratoren, integrierten Systeme und exzellenten Einrichtungen.

Es ist stolz auf seine Stipendienunterstützung und seine reaktionsschnellen Dienstleistungen für Studenten. Es zieht hochqualifizierte Studenten an und bringt Absolventen hervor, die verantwortungsbewusste Bürger sind, die im katholischen Glauben ausgebildet und von der ignatianischen Spiritualität inspiriert sind. Sie sind global kompetent, aber lokal ansprechbar und umweltbewusst. Von der ignatianischen Spiritualität genährt, ist es eine Gemeinschaft, die leidenschaftlich danach strebt, in unterschiedlichen Kulturen nach der Wahrheit zu suchen, das intellektuelle Leben zu pflegen, die Schöpfung zu respektieren, eine menschliche Gemeinschaft aufzubauen und Gerechtigkeit zu fördern. Die Universität unterhält und pflegt Partnerschaften, Verbindungen, Netzwerke mit Institutionen und Einzelpersonen, um ihre Mission voranzutreiben.

Standorte

  • Naga

    Ateneo Avenue, 4400, Naga

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen