DBA, spezialisiert auf Marketing
Irvine, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
24 Months
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 18.200
STUDIENFORMAT
Fernunterricht
Einführung
Die Doktorat in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing (Marketing DBA online) an der Brentwood University richtet sich an Berufstätige in jeder Phase ihrer Karriere, unabhängig davon, ob sie ihre bestehenden Aufgaben erweitern oder aus anderen Branchen in den Marketingbereich wechseln möchten. Dieser spezialisierte DBA rüstet die Studierenden mit fortschrittlichen Marketinginstrumenten, -strategien und -forschungsfähigkeiten aus und bereitet sie darauf vor, innovative Marketinginitiativen zu leiten und zu verwalten, die den Erfolg in einem sich schnell verändernden globalen Markt vorantreiben. Nach Absolvierung der Kernkurse können die Studierenden ihr Fachwissen durch zwei zusätzliche Spezialisierungskurse vertiefen, die auf Marketing-Führungskräfte zugeschnitten sind. Alle Programme können von den akademischen Behörden der Institution jederzeit geändert werden, wobei die betroffenen Studierenden unverzüglich über etwaige Änderungen informiert werden.
Admissions
Lehrplan
Um ihren DBA zu erhalten, müssen die Studierenden acht der unten aufgeführten Kurse absolvieren, darunter ALLE schwerpunktspezifischen Kurse. Obwohl alle Anstrengungen unternommen werden, um individuelle Kurspräferenzen zu berücksichtigen, behält sich Brentwood University das Recht vor, Kurse je nach Verfügbarkeit zuzuweisen.BU 151101 Organisation und FührungBU 151102 Innovation und Technologie Intelligenz & FührungBU 151106 UnternehmensstrategieBU 151201 ForschungsmethodikBU 151202 Controlling und FinanzmanagementBU 151203 Unternehmertum und FührungBU 151204 PersonalmanagementBU 151206 Grundlagen des ProjektmanagementsBU 151207 Strategisches MarketingBU 151208 Führung in internationalen multikulturellen OrganisationenBUMKT101 Digitales Marketing und MarkenmanagementBUMKT102 Vertrieb und ProduktmanagementBUMKT 201 Verbraucherverhalten und AnalytikDISSERTATION
Programmergebnis
Studierende, die das Doktorat in Betriebswirtschaftslehre mit Spezialisierung auf Marketing (Marketing DBA online) erfolgreich abschließen, erwerben folgende Kompetenzen:
- Durchführung von Forschung mit dem Ziel, die Erkenntnisse auf die reale Geschäftswelt aller Branchen und Länder anzuwenden
- Visionäre Fähigkeiten und Projektion in die Zukunft in einem sich verändernden wirtschaftlichen und geschäftlichen Umfeld
- Entscheidungen in der realen Geschäftswelt und insbesondere in der neuen internationalen, globalen Geschäftswelt treffen
- Führen Sie Marketinguntersuchungen durch und beantworten Sie den neuen Markt in einem sich ständig verändernden Umfeld
- Entwickeln und pflegen Sie ein hohes Maß an Teamarbeit und verbessern Sie das soziale und wirtschaftliche Umfeld für die Humanressourcen.
- Strategisches digitales Marketing und Markenführung: Entwickeln Sie die Fähigkeit, hochmoderne digitale Marketingstrategien zu entwerfen und umzusetzen und die Markenidentität über verschiedene Plattformen hinweg zu verwalten, und stellen Sie dabei die Übereinstimmung mit den Geschäftszielen und einer wettbewerbsfähigen Marktpositionierung sicher.
- Verbraucherverhalten und datengesteuerte Entscheidungsfindung: Erwerben Sie fortgeschrittene Fähigkeiten in der Analyse des Verbraucherverhaltens durch Datenanalyse und nutzen Sie Erkenntnisse zur Optimierung des Produktmanagements und der Verkaufsstrategien sowie zur Förderung der Kundenbindung und des Geschäftswachstums.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.