Abschluss in Marketing Management (Online)
Centennial College
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Online Canada
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
CAD 4.118 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
May 2024
* 2-Semester-Studiengebühr für kanadische Studenten; 14.502,50 USD: 2-Semester-Studiengebühr für internationale Studierende
Einführung
Programmdetails
- Programmcode: 2335
- Schule: Die Business School
- Berechtigungsnachweis: Ontario College Graduate Certificate
- Programmtyp: Graduate Certificate-Programm
- Programmdauer: 1 Jahr / 2 Semester
- Startdatum: Herbst, Winter
- Ort: Online
In nur zwei Semestern bereitet Sie das Marketing Management-Programm des Centennial College darauf vor, ein Marketingprofi zu werden, der eine breite Palette von Marketingfunktionen in Unternehmen, Behörden und gemeinnützigen Organisationen ausübt.
Dieses Business Graduate Certificate-Programm umfasst Marketingmanagement sowie verwandte Themen in den Bereichen Markenmanagement, Marketingprojektmanagement, digitales Marketing, Marketingdienstleistungen, integrierte Marketingkommunikation, Marketingforschung und internationale Marketingstrategie. Als Ergebnis entwickeln Sie ein solides Verständnis für nationale und internationale Marketingfragen.
Nach Abschluss Ihres Studiums können Sie analytische, Entscheidungs-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten einsetzen, um die Marketingaktivitäten einer Vielzahl von Organisationen zu unterstützen. Sie können Ihr Studium auch in einem speziellen Bereich wie Forschung und Analyse oder Corporate Account Management fortsetzen.
Auf dem heutigen wettbewerbsintensiven Markt ist es wichtig, dass jedes Unternehmen einen starken Marketingplan entwickelt, implementiert und überwacht. Umweltfaktoren wie die Weiterentwicklung der Technologie, gesellschaftliche und nachhaltige Bedürfnisse, demografische Trends, regulatorische Änderungen und intensiver Wettbewerb fordern die Marketingfunktion weiterhin heraus, um den verschiedenen Stakeholdern eines Unternehmens mehr Rendite zu bieten. Zu verstehen, was Kunden wollen, und ihnen Produkte und Dienstleistungen anzubieten, ist die Essenz des Marketings. Dieses anspruchsvolle Programm für Abschlusszertifikate bietet Ihnen die Möglichkeit, Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, die für die heutige Belegschaft gelten.
Programmhighlights
- Sie lernen, Marketingstrategien aus nationaler und internationaler Perspektive zu entwickeln und anzuwenden, indem Sie Marktforschung nutzen.
- Das Marketing Management-Programm bereitet Sie darauf vor, die Ausführung wichtiger Marketingprojekte zu verwalten und die Planung und Ausführung des digitalen Marketings zu übernehmen.
- Auf interaktive und ansprechende Weise haben Sie die Möglichkeit, die Unterschiede zwischen Marketingprodukten und Marketingdienstleistungen zu bewerten und die integrierte Marketingkommunikation zu bewerten.
- Programmlehrer sind Branchenprofis mit langjähriger Erfahrung, die ansprechbar und hilfsbereit sind.
- Nach Abschluss des Programms sind Sie bereit, sich der nationalen und globalen Belegschaft in verschiedenen Aspekten der Marketingstrategie und -ausführung anzuschließen.
Admissions
Lehrplan
Programmübersicht
Semester 1 | Semester 2 |
|
Semester Hinweis: |
Programmergebnis
Programm berufliche Lernergebnisse
Die beruflichen Lernergebnisse des Programms beschreiben, welche Absolventen des Programms gezeigt haben, dass sie mit den Kenntnissen und Fähigkeiten, die sie während ihres Studiums erworben haben, umgehen können. Die Ergebnisse hängen eng mit den Bedürfnissen des Arbeitsplatzes zusammen. Durch eine Bewertung (z. B. Aufgaben und Tests) überprüfen die Schüler ihre Fähigkeit, diese Ergebnisse vor dem Abschluss zuverlässig durchzuführen.
- Entwickeln Sie einen Promotion-Mix für die Vermarktung eines Produkts oder einer Dienstleistung basierend auf einem identifizierten Zielmarkt.
- Entwickeln Sie Preisstrategien, die den wahrgenommenen Wert, den Wettbewerbsdruck und die Unternehmensziele berücksichtigen.
- Entwickeln Sie Strategien für den effizienten Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen.
- Legen Sie Strategien für die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen fest, die den sich entwickelnden Marktanforderungen entsprechen.
- Bewerten Sie die Ergebnisse von Marketingaktivitäten anhand von Kriterien in Bezug auf geplante Umsätze, Kosten und Gewinne.
- Formulieren Sie einen Marketingplan mit Marketingzielen, Marketing-Mix, Strategien, Budgetüberlegungen und Bewertungskriterien.
- Kommunizieren Sie Marketinginformationen überzeugend und genau in mündlichen, schriftlichen und grafischen Formaten.
- Vorbereitung und Durchführung einer Verkaufspräsentation.
- Bewerten Sie die Durchführbarkeit der Vermarktung eines Produkts oder einer Dienstleistung auf einem oder mehreren internationalen Märkten.
- Führen Sie Primärrecherchen zu Marktbedingungen durch, um bestehende und potenzielle Aktivitätsniveaus für bestimmte Produkte und Dienstleistungen zu bestimmen.
- Wenden Sie das Wissen und die Fähigkeiten in den Bereichen Personal und Führung an, um die Leistung von Einzelpersonen und Teams zu verbessern, um zur erfolgreichen Marketingfunktion eines Unternehmens beizutragen.
- Wenden Sie Marketing-Management-Techniken bei der Planung, Leitung und Kontrolle eines Unternehmens an.
- Entwickeln Sie persönliche Strategien und Pläne zur beruflichen Entwicklung, um Führungsqualitäten, Managementfähigkeiten und Marketingkenntnisse zu verbessern.
- Entwickeln Sie Strategien zum Aufbau von Arbeitsbeziehungen mit Kunden, Kunden und Verbrauchern, die
- Wenden Sie die Grundsätze der Geschäftsethik und der sozialen Verantwortung von Unternehmen an.
- Bereiten Sie die Marketingkomponente eines Businessplans vor.
Karrierechancen
Karriere Ausblick
- Marketing Manager
- Werbefachmann
- Koordinator für Marketingkommunikation
- Spezialist für Kundenmarketing
- Spezialist für Kundenmarketing
- Marketingbeauftragter
Beschäftigungsbereiche
- Einzelhändler
- Kleine Geschäfte
- Marketing-Agenturen
- Von Verbrauchern verpackte Nahrungsmittel
- Franchise
- Gastfreundschaft, Essen und Trinken
- Transport
- Institutionen
- Regierung
- Bildung
- Finanzdienstleistungen
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.