Diplom in Business - Marketing (Online)
Centennial College
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Online Canada
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
2 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
CAD 2.721 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
May 2024
* 2-Semester-Studiengebühr für kanadische Studenten; 14.502,50 USD: 2-Semester-Studiengebühr für internationale Studierende
Einführung
Programmdetails
- Programmcode: 2305
- Schule: Die Business School
- Zeugnis: Ontario College Diploma
- Programmtyp: Postsekundäres Programm
- Programmdauer: 2 Jahre / 4 Semester
- Startdatum: Herbst, Winter, Sommer
- Ort: Online
Das Business-Marketing-Programm des Centennial College bereitet Sie darauf vor, das wesentliche Bindeglied zwischen einer Organisation und ihrem Kundenstamm zu sein. Sie starten dieses Zertifikatsprogramm, indem Sie geschäftliche Grundlagen wie Buchhaltung, Organisationsverhalten, Unternehmenssoftware, Kundendienst und internationales Geschäft erlernen. Diese Themen bilden eine solide Grundlage für die folgenden Marketingkurse und -themen, darunter:
- Marketingtheorie und fallbasierte Problemlösung;
- Marketingkommunikation, einschließlich Werbung und Verkaufsförderung;
- Kontoverwaltung;
- Vertrieb und Service.
Neben der Theorie, die von erfahrenen Fakultätsmitgliedern geleitet wird, hilft Ihnen das Business-Marketing-Programm, die verschiedenen Bereiche des Marketings durch Fallstudien, Projekte, Computersimulationen und Technologien zu erkunden.
Programmhighlights
- Die Betonung der globalen Bürgerschaft bringt die Diskussion über die Welt und ihre Ereignisse auf wertschöpfende Weise in das Online-Klassenzimmer.
- Da das von Ihnen erworbene Diplom einen hohen Lernstandard widerspiegelt, wird es in Kanada und im Ausland anerkannt.
- Dieses Programm hilft Ihnen beim Aufbau Ihres Kompetenzportfolios mit einem Lehrplan, der umfassende Marketingkonzepte mit speziellen Marketingfähigkeiten sowie Schulungen in gängiger Unternehmenssoftware kombiniert.
Admissions
Lehrplan
Programmübersicht
Semester 1 | Semester 2 |
|
|
Semester 3 | Semester 4 |
|
Semester Hinweis: |
Programmergebnis
Programm berufliche Lernergebnisse
Die beruflichen Lernergebnisse des Programms beschreiben, welche Absolventen des Programms gezeigt haben, dass sie mit den Kenntnissen und Fähigkeiten, die sie während ihres Studiums erworben haben, umgehen können. Die Ergebnisse hängen eng mit den Bedürfnissen des Arbeitsplatzes zusammen. Durch eine Bewertung (z. B. Aufgaben und Tests) überprüfen die Schüler ihre Fähigkeit, diese Ergebnisse vor dem Abschluss zuverlässig durchzuführen.
- Tragen Sie zur Entwicklung einer integrierten Marketingkommunikationsstrategie zur Vermarktung von Produkten, Konzepten, Waren oder Dienstleistungen basierend auf einem identifizierten Zielmarkt bei.
- Tragen Sie zur Entwicklung von Preisstrategien bei, die den wahrgenommenen Wert, den Wettbewerbsdruck, die Unternehmensziele und die Kostenanalyse berücksichtigen.
- Tragen Sie zur Entwicklung von Strategien für den effizienten und effektiven Vertrieb von Produkten, Konzepten, Waren und Dienstleistungen bei.
- Bestimmen Sie Strategien für die Entwicklung neuer und modifizierter Produkte, Konzepte, Waren und Dienstleistungen, die auf sich entwickelnde Marktbedürfnisse reagieren.
- Analysieren Sie die Ergebnisse von Marketingaktivitäten anhand von Kriterien in Bezug auf geplante Verkäufe, Kosten, Gewinne und andere geeignete Kriterien.
- Tragen Sie zur Entwicklung eines Marketingplans bei, der Marketingziele, Marketingmix, Marketingstrategien, Budgetüberlegungen und Bewertungskriterien umfasst.
- Entwickeln Sie Strategien, um effektive Arbeitsbeziehungen mit Kunden, Kunden, Verbrauchern, Mitarbeitern, Vorgesetzten und anderen aufzubauen.
- Kommunizieren Sie Marketinginformationen überzeugend und genau in mündlichen, schriftlichen und grafischen Formaten.
- Analysieren Sie die Durchführbarkeit der Vermarktung von Produkten, Konzepten, Waren oder Dienstleistungen auf einem oder mehreren internationalen Märkten.
- Beteiligen Sie sich an der Durchführung von Marktforschungen, um die Informationen bereitzustellen, die für Marketingentscheidungen erforderlich sind.
- Entwickeln Sie persönliche Strategien und Pläne zur beruflichen Entwicklung, um Führungsqualitäten, Managementfähigkeiten und Marketingkenntnisse zu verbessern.
- Beteiligen Sie sich an der Entwicklung eines Businessplans.
- Wenden Sie die Grundsätze der Geschäftsethik und der sozialen Verantwortung von Unternehmen an.
- Verwenden Sie professionelle Verkaufstechniken, um einen Verkauf zu tätigen.
- Anpassung und Anwendung verschiedener und sich ändernder Technologien, Systeme und Computeranwendungen, die in Marketingumgebungen verwendet werden.
Karrierechancen
Global Citizenship und Equity Portfolio
Sie entwickeln ein Portfolio, das Ihr Engagement für die vom College unterzeichneten Kompetenzen in Bezug auf globale Bürgerschaft und Gerechtigkeit dokumentiert. Weitere Informationen zu Global Citizenship and Equity, dem GC & E-Portfolio und verfügbaren Unterstützungen finden Sie unter www.centennialcollege.ca/citizenshipandequity.
Artikulationsvereinbarungen
Beginnen Sie in einem Diplomprogramm, beenden Sie mit einem Abschluss! Erfolgreiche Absolventen dieses Business-Marketing-Programms haben die Möglichkeit, ihre Credits für das weitere Studium auf Studienebene einzusetzen. Nachfolgend sind die Abschlüsse von Partnerinstitutionen aufgeführt, die für dieses Programm verfügbar sind.
Bitte beachten Sie, dass für jede Partnerschaft eine bestimmte Mindestnote erforderlich ist, um sich für die Übertragung von Credits zu qualifizieren.
Weitere Informationen zu Artikulationsvereinbarungen finden Sie auf unserer Website unter www.centennialcollege.ca/admissions/applying/education- Pathways / outbound- Pathways .
Bildungspartner
Alle vier Semester dieses zweijährigen Marketingprogramms sind identisch mit den ersten vier Semestern des dreijährigen fortgeschrittenen Diplomprogramms der School of Business. Wenn Sie mit einer eingehenderen Untersuchung des Fachgebiets fortfahren möchten, profitieren Sie von einem nahtlosen Übergang in das Dreijahresprogramm.
Qualifizierte Absolventen können auch berechtigt sein, an einem artikulierten Programm mit ausgewählten Universitäten, Instituten und Berufsverbänden teilzunehmen. Diese Partnerschaften ermöglichen es Ihnen, bei Centennial erworbene Credits für das weitere Studium zu verwenden.
Die Bildungspartner des Programms Business – Marketing sind:
- Algoma Universität
- Athabasca Universität
- Davenport University
- Griffith Universität
- Royal Roads University
- Ryerson Universität
- Universität von Lethbridge
- Universität von New Brunswick
- Ontario Tech University
- Universität Windsor
Karriere Ausblick
- Marketing-Assistentin
- Account Supervisor
- Vertriebs- und Servicemitarbeiter
- Merchandising-Assistent
- Werbeassistent
- Blogger
- Promotions-Assistent
- Kundendienstvertretung
Beschäftigungsbereiche
- Kommerziell
- Finanziell
- Verkauf
- Herstellung
- International
- Sport / Veranstaltungen und Unterhaltung
- Gemeinnützige Organisationen
- Start-ups
- Agenturen für digitales Marketing
- Werbeagentur
- Unternehmen
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.