
Diplom in
Diplom in Gastgewerbe - Hotel Operations Management (Online) Centennial College

Einführung
Programmdetails
- Programmcode: 1867
- Schule: Schule für Gastgewerbe, Tourismus und Kochkunst
- Zeugnis: Ontario College Diploma
- Programmtyp: Postsekundäres Programm
- Programmdauer: 2 Jahre / 4 Semester
- Startdatum: Herbst, Winter, Sommer
- Ort: Online
Das Hospitality - Hotel Operations Management-Programm bietet Ihnen unternehmerische Fähigkeiten und Scharfsinn, um in einer Vielzahl von Bereichen dieser facettenreichen Branche zu arbeiten. Zu diesen Bereichen gehören das Management der Rezeption, das Housekeeping, das Management von Lebensmitteln und Getränken sowie die Personalplanung.
Während des gesamten Programms erhalten Sie relevante technologiebasierte Schulungen und Branchenzertifizierungen, einschließlich Smart Serve, Food Handlers und CPR / Erste Hilfe, die von Top-Arbeitgebern anerkannt und nachgefragt werden.
Als Absolvent des Hotel Operations Management-Programms haben Sie unbegrenzte Karrieremöglichkeiten, können auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen und ihnen außergewöhnlichen Service und Liebe zum Detail bieten. Sie sind voll und ganz darauf vorbereitet, sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite eines Hotels eine Schlüsselrolle zu übernehmen und das Kundenerlebnis zu beeinflussen.
Stellen Sie sich den Gesichtsausdruck der Gäste vor, wenn sie die wunderschöne Lobby eines Weltklasse-Hotels betreten, von einem hilfsbereiten Concierge begrüßt und in einer perfekt ausgestatteten Gästesuite herzlich willkommen geheißen werden, bevor Sie eine Mahlzeit und einen exquisiten Service im Speisesaal genießen. All dies wird durch die harte Arbeit und das Engagement der Absolventen des Programms Hospitality - Hotel Operations Management ermöglicht.
Es ist Ihr Schichtschulungs- und Bewusstseinsprogramm
Das Programm beinhaltet eine innovative Branchenschulung und Sensibilisierungszertifizierung, It's Your Shift. Die Zertifizierung vermittelt Ihnen entscheidendes Wissen und bietet aktuelle Ressourcen, die sich auf die Prävention sexueller Belästigung und sichere Praktiken für Interventionen als Frontline-Mitarbeiter oder Manager konzentrieren. Es wird Sie beim Eintritt in die Hotellerie dabei unterstützen, führend bei der Prävention sexueller Belästigung zu werden und zur Entwicklung eines sicheren und einladenden Arbeitsumfelds beizutragen.
Das SMART-Akkreditierungsprogramm
Tourism HR Canada hat das zweijährige Diplomprogramm Hospitality - Hotel Operations Management von Centennial und das dreijährige fortgeschrittene Diplomprogramm Hospitality and Tourism Administration mit dem SMART + Premium-Status ausgezeichnet, was bedeutet, dass die Programme die grundlegenden Standards der Tourismusbranche übertreffen. Centennial College gehört zu den ersten postsekundären Einrichtungen in Kanada, die die SMART-Akkreditierung erhalten haben - und die einzige, bei der zwei Programme zur Demonstration von Tourismusprogrammen anerkannt wurden, die über die Industriestandards hinausgehen.
Programmhighlights
- Branchen anerkannte Zertifizierungen sind in die Kursarbeit integriert, um Ihren Lebenslauf zu verbessern
Galerie
Admissions
Lehrplan
Programmübersicht
Semester 1 | Semester 2 |
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Semester 3 | Semester 4 |
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Programmergebnis
Programm berufliche Lernergebnisse
Die beruflichen Lernergebnisse des Programms beschreiben, welche Absolventen des Programms gezeigt haben, dass sie mit den Kenntnissen und Fähigkeiten, die sie während ihres Studiums erworben haben, umgehen können. Die Ergebnisse hängen eng mit den Bedürfnissen des Arbeitsplatzes zusammen. Durch eine Bewertung (z. B. Aufgaben und Tests) überprüfen die Schüler ihre Fähigkeit, diese Ergebnisse vor dem Abschluss zuverlässig durchzuführen.
- Unterstützen Sie eine Dienstleistungskultur in der Branche und am Arbeitsplatz, indem Sie eine positive Einstellung und professionelles Anstand annehmen, unterschiedliche und besondere Bedürfnisse berücksichtigen und als Teammitglied beitragen.
- Bereitstellung von Gästeservice und Lösungen, die individuelle Erwartungen sowie organisatorische Erwartungen, Standards und Ziele der Beherbergungsbranche vorwegnehmen, erfüllen und/oder übertreffen.
- Nutzen Sie Marketingkonzepte, Marktforschung, soziale Netzwerke, Vertriebs- und Ertragsmanagement-Strategien, Beziehungsmanagement-Fähigkeiten und Produktkenntnisse, um Hospitality-Services, Produkte und Gästeerlebnisse zu bewerben und zu verkaufen.
- Wenden Sie Geschäfts- und Ertragsmodelle sowie grundlegende Buchhaltungs-, Budgetierungs-, Finanz- und Verwaltungskenntnisse an, um das effektive Management und den Betrieb von Hotels zu unterstützen, die Hospitality-Services und -Produkte anbieten.
- Befolgen Sie relevante Organisations- und Arbeitsplatzsysteme, Prozesse, Richtlinien, Standards, rechtliche Verpflichtungen und Vorschriften und wenden Sie Risikomanagementprinzipien an, um einen effizienten, sicheren, zugänglichen und gesunden Hotelbetrieb zu unterstützen und aufrechtzuerhalten.
- Verwenden Sie geeignete Technologien, um die Qualität und Bereitstellung von Hospitality-Services, -Produkten und -Erlebnissen zu verbessern und die Effektivität des Hospitality-Betriebs zu messen.
- Halten Sie sich über Trends und Probleme im Gastgewerbe sowie über voneinander abhängige Beziehungen in den breiteren Sektoren der Tourismusbranche* auf dem Laufenden, um die Arbeitsleistung zu verbessern und die Karriereentwicklung zu leiten.
- Nutzen Sie Führungs-, Teamarbeits-, Konflikt- und Beziehungsmanagement-Fähigkeiten und -Instrumente sowie Kenntnisse über Organisationsverhalten, Arbeitsbeziehungen, Beschäftigungsstandards und Menschenrechte, um zu einem positiven Arbeitsumfeld beizutragen.
- Reagieren Sie auf Probleme und Dilemmata bei der Bereitstellung von Hospitality-Services, -Produkten und Gästeerlebnissen, indem Sie ethisches Verhalten und Best Practices für soziale Verantwortung von Unternehmen und ökologische Nachhaltigkeit anwenden und fördern.
Karrierechancen
Artikulationsvereinbarungen
Qualifizierte Absolventen des Programms Hospitality - Hotel Operations Management können möglicherweise an Pathway Programmen mit Partnerinstitutionen teilnehmen.
Bitte beachten Sie, dass für jede Partnerschaft eine bestimmte Mindestnote erforderlich ist, um sich für die Übertragung von Credits zu qualifizieren, die von der Partnerinstitution bewertet werden.
- Algonquin College, Ontario
- Davenport University, USA
- Guelph, Universität von, Ontario
- IMI International Management Institute - Schweiz
- Niagara College, Ontario
- Royal Roads University *
- SHMS Swiss Hotel Management School
- Vancouver Island University - Vancouver Island *
* Royal Roads University: Dieses Programm ist direkt mit dem Bachelor of Arts in globalem Tourismusmanagement und dem Bachelor of Arts in internationalem Hotelmanagement an der Royal Roads University mit einem Mindest-GPA von B (3,0 / 4,33) verbunden.
*Vancouver Island University: Dieses Programm ist direkt mit dem Bachelor of Hospitality Management-Programm der Vancouver Island University verbunden, sodass Sie auch einen Abschluss in weiteren 2 Jahren abschließen können. //www2.viu.ca/calendar/Business/bachelorhospitality.asp
Wenn Sie nach dem Abschluss an einer Weiterbildung interessiert sind, wenden Sie sich bitte an einen wissenschaftlichen Berater, um Ihre Möglichkeiten zu besprechen.
Weitere Informationen zu Artikulationsvereinbarungen finden Sie auf unserer Website unter www.centennialcollege.ca/admissions/applying/education- Pathways / outbound- Pathways .
Karriere Ausblick
- Generaldirektor
- Vertriebs- und Marketingkoordinator
- Housekeeping Manager
- Lebensmittel-und Getränkemanager
- Manager an der Rezeption
- Meeting- und Event-Koordinator
English Language Requirements
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