
L6 CIM-Diplom in professionellem Marketing
DAUER
12 Months
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
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FRÜHESTES STARTDATUM
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AUSBILDUNGSKOSTEN
GBP 1.695 / per course *
STUDIENFORMAT
Vermischt, Fernunterricht
* Online | 2,109 GBP Virtuell | 3.027 GBP gemischt
Stipendien
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Einführung
Das Diploma in Professional Marketing vermittelt die strategischen Fähigkeiten, die zur Verwaltung der Marketingfunktion erforderlich sind.
Mit dem Fokus auf digitales Marketing und Management bietet das CIM Digital Diploma in Professional Marketing die strategischen Fähigkeiten, die zur Verwaltung der Marketingfunktion erforderlich sind.
Für wen ist das?
Diese anerkannte CIM-Qualifikation ist ideal, wenn Sie eine operative, aufsichtsführende oder leitende Rolle anstreben und dies derzeit tun, um Ihre praktischen Fähigkeiten auszubauen und Ihre strategische Perspektive zu erweitern. Die typischen Profile von Personen, die diese Qualifikation annehmen könnten, umfassen häufig:
- Abteilungsleiter.
- Funktionelle Manager.
- Produkt- / Markenmanager.
- Kundenbetreuer.
- Marketing-Führungskräfte.
- Business Development Manager
Was du lernen wirst
Standard
- Strategisches Marketing (obligatorisch): Der strategische Marketingplanungsprozess, einschließlich dessen, wie er durch effektives Ressourcenmanagement evaluiert und implementiert werden kann.
- Mastering Metrics (obligatorisch): Durch das Verstehen wichtiger Marketing-Metriken und Messtechniken können Sie Erkenntnisse identifizieren und interpretieren, um fundierte strategische Entscheidungen zu unterstützen.
- Driving Innovation (Elective): Empfehlen, wie Innovation und unternehmerisches Marketing dazu beitragen können, Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
- Digitale Strategie (Wahlfach): Bietet Einblick darüber, wie Organisationen eine digitale Marketingstrategie umsetzen und diese Fähigkeiten in den strategischen Gesamtplan integrieren können.
Der erfolgreiche Abschluss von drei Modulen führt zum CIM Diploma in Professional Marketing. Wenn Sie möchten, können Sie jeweils für ein Modul lernen und später eine Qualifikation aufbauen.
Digital
- Digitale Strategie: Für viele Organisationen hat sich digitales Marketing von einer Reihe taktischer Maßnahmen zu einem wichtigen Element der Strategie entwickelt. Dieses Modul bietet Ihnen eine eingehende Betrachtung der digitalen Marketingfähigkeiten, die in die strategische Marketingplanung integriert werden können.
- Driving Digital Experience: Das Kundenverhalten hat sich mit der digitalen Revolution dramatisch verändert. Dieses Modul bietet Einblicke in die digitale Kundenerfahrung. Organisationen müssen sich an diesen sich verändernden Markt anpassen und Maßnahmen ergreifen, um ihre strategischen Bedürfnisse zu erfüllen.
- Digitale Kanäle beherrschen: Digitale Kanäle bieten Chancen und Herausforderungen für Unternehmen, um effektiv mit ihren Kunden zu konkurrieren und zu interagieren. Dieses Modul fördert das strategische Verständnis für das Management und das Wachstum digitaler Kanäle sowie kritische Faktoren in Bezug auf Compliance.
Der erfolgreiche Abschluss von drei Modulen führt zum CIM Digital Diploma in Professional Marketing. Wenn Sie möchten, können Sie jeweils für ein Modul lernen und später eine Qualifikation aufbauen.
Kursinhalt
Standard
STRATEGISCHES MARKETING
Bewertung: Dieses Modul wird anhand einer dreistündigen Prüfung bewertet, die auf einem Marketingplan basiert, den Sie zuvor für Ihre Organisation erstellt haben.
Lernerfolge
Situationsanalyse
- Erfahren Sie, wie Sie die aktuelle und zukünftige externe Umgebung einer Organisation analysieren.
- Erfahren Sie, wie Sie die aktuelle und zukünftige interne Umgebung einer Organisation analysieren.
Planung
- Analysieren Sie relevante Informationen, um strategische Entscheidungen zu empfehlen und zu informieren.
- Entwickeln Sie einen strategischen Marketingplan, um organisatorische Ziele zu erreichen.
Implementierung und Kontrolle
- Verwalten Sie Ressourcen, um den strategischen Marketingplan zu erstellen.
- Überwachen, messen und passen Sie den Marketingplan für kontinuierliche Verbesserung an.
MASTERING METRICS
Bewertung: Dieses Modul wird anhand einer arbeitsbezogenen Aufgabe bewertet.
Lernerfolge
Metriken und Analysen
- Verstehen Sie die Rolle von Marketing-Metriken.
- Verstehen Sie die Bedeutung verschiedener Analysetechniken in einer Reihe von Marktkontexten.
Messung der Effektivität
- Kenne die relevanten Maße der Marketingleistung.
- Wenden Sie Marketing-Kennzahlen an, um die Effektivität von Marketingaktivitäten zu ermitteln.
Analytics für die Entscheidungsfindung
- Verstehen Sie geeignete Datenquellen für die Marketinganalyse.
- Nutzen Sie verschiedene Analysetools und -techniken für Marketing-Einblicke und strategische Entscheidungsfindung.
FAHREN INNOVATION (WAHL)
Bewertung: Dieses Modul wird anhand einer arbeitsbezogenen Aufgabe bewertet.
Lernerfolge
Unternehmerisches Marketing
- Verstehen Sie die Beziehung zwischen Marketing und Unternehmertum.
- Implementieren Sie eine unternehmerische Antwort auf Veränderungen und liefern Sie Marketing-Lösungen.
Innovation
- Verstehen Sie die Schlüsselfaktoren, die Innovationen in Organisationen erleichtern und fördern.
- Wenden Sie Grundsätze der Innovation während der Marketingfunktion an.
Der Marketing-Champion
- Verstehen Sie die Rolle des internen Marketings.
- Marketing-geführten organisatorischen Wandel implementieren.
DIGITALE STRATEGIE (WAHL)
Bewertung: Dieses Modul wird anhand eines Arbeitsauftrags bewertet, der in drei Aufgaben unterteilt ist: Recherche, Planung und Bericht.
Lernerfolge
Digitale Störung
- Verstehen Sie die strategischen Implikationen der disruptiven digitalen Umgebung.
- Generieren Sie relevante Einblicke in wichtige neue Themen in der digitalen Marketingumgebung.
Digitale Planung
- Entwickeln Sie strategische Empfehlungen als Reaktion auf die Notwendigkeit, Kunden zu gewinnen, zu konvertieren und zu halten.
- Stellen Sie eine agile Reaktion auf sich änderndes Kundenverhalten bereit.
Liefern Erfolg
- Sie wissen, wie Sie wichtige Kanäle und Inhalte in einem digital erweiterten Strategieplan verwalten und optimieren.
- Wenden Sie wichtige digitale Kennzahlen an, um soziale, Stimmungs-, Such- und Standortverhalten zu analysieren.
Digital
DIGITALE STRATEGIE
Bewertung: Dieses Modul wird anhand eines Auftrags bewertet.
Lernerfolge
Digitale Störung
- Verstehen Sie die strategischen Implikationen der disruptiven digitalen Umgebung.
- Generieren Sie relevante Einblicke in wichtige neue Themen in der digitalen Marketingumgebung.
Digitale Planung
- Entwickeln Sie strategische Empfehlungen als Reaktion auf die Notwendigkeit, Kunden zu gewinnen, zu konvertieren und zu halten.
- Stellen Sie eine agile Reaktion auf sich änderndes Kundenverhalten bereit.
Liefern Erfolg
- Sie wissen, wie Sie wichtige Kanäle und Inhalte in einem digital erweiterten Strategieplan verwalten und optimieren.
- Wenden Sie wichtige digitale Kennzahlen an, um soziale, Stimmungs-, Such- und Standortverhalten zu analysieren.
FAHREN SIE DIGITALE ERFAHRUNG
Bewertung: Dieses Modul wird anhand eines Auftrags bewertet.
Lernerfolge
Customer Insights und Innovation
- Generieren Sie relevante Einblicke in digitale Kunden
- Bewerten Sie Trends und Innovationen in der digitalen Erfahrung
Digitale Metriken und Analysen
- Identifizieren und bewerten Sie digitale Metriken und Analysen
- Liefern Methoden zur Berichterstattung digitaler Leistungsindikatoren
Die digitale Benutzererfahrung
- Veranschaulichen Sie die Customer Journey
- Empfehlen Sie, wie Sie die Benutzererfahrung verbessern können
MASTERING DIGITAL CHANNELS
Bewertung: Dieses Modul wird anhand eines Auftrags bewertet.
Lernerfolge
Channel-Strategie und Compliance
- Beschreiben Sie die strategischen Optionen für die Kanalauswahl
- Definieren Sie Anforderungen für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften in digitalen Kampagnen
Verwalten der digitalen Kanalimplementierung
- Demonstrieren Sie effektives Management von digitalen Kanälen in der Praxis
- Empfehlen Sie Methoden für das Online-Community-Management
Optimierung und Wachstum der Kanalkonvertierung
- Veranschaulichen, wie die Conversion-Raten für digitale Kanäle verbessert werden können
- Beurteile aktuelle und zukünftige Channel-Entwicklungen
Zugangsvoraussetzungen
CIM Academy hat eigene Eingangskriterien und die Bewerber werden individuell bewertet. Diese Qualifikation entspricht dem Abschlussjahr eines vollständigen Abschlusses und wir empfehlen, dass Sie mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer Marketing-Rolle haben.
Alternativ akzeptieren wir:
- CIM Level 4 Professionelles Zertifikat im Marketing.
- CIM Level 4 Zertifikat für professionelles Marketing.
- Jede relevante Qualifikation der Stufe 4.
- Gründungsabschluss in Business mit Marketing.
- Bachelor oder Master von einer anerkannten Universität - ein Drittel Credits bezogen auf Marketing-Inhalte.
- Diagnostische Beurteilung bis Level 6.
Unsere Programme werden auf Englisch unterrichtet, und wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist, müssen Sie mindestens das IELTS Academic Module (6.5) / Cambridge Certificate of Advanced English (Klasse B) nachweisen.
Buchung
Buchungen sollten über das CIM Academy Team bei CIM vorgenommen werden - bitte rufen Sie uns unter der Nummer 44 (0) 1628 427240 an.
Online - £ 900 MwSt. (Nicht verfügbar für das CIM Digital Diploma in Professional Marketing)
- Prüfungsgebühren - £ 555
- CIM studiert Mitgliedschaft - £ 60
Summe inklusive Mehrwertsteuer = 1.695 £
Was ist inbegriffen -
- 24/7 Zugang zu CIM Academy Online
- Studentenunterstützung
- CIM studiert Mitgliedschaft für das Jahr
- Prüfungs- und Bewertungsgebühren
Virtuell (online) - 1.245 € MwSt
- Prüfungsgebühren - £ 555
- CIM studiert Mitgliedschaft - £ 60
Gesamt einschließlich Mehrwertsteuer = 2.109 £
Was ist inbegriffen -
- Studiengebühren
- 24/7 Zugang zu CIM Academy Online
- Studentenunterstützung
- CIM studiert Mitgliedschaft für das Jahr
- Prüfungs- und Bewertungsgebühren
Blended (von Angesicht zu Angesicht und online) - £ 2,010 MwSt
- Prüfungsgebühren - £ 555
- CIM studiert Mitgliedschaft - £ 60
Insgesamt inklusive Mehrwertsteuer = 3.027 £
Über die Schule
Fragen
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