BA in digitalem Marketing
Concordia University, St. Paul Global
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Online USA
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
8 Wochen
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2024
Einführung
Kombinieren Sie Geschäfts- und Marketingfähigkeiten, um ein effektiver Marketing- oder Projektmanager zu sein, mit dem Unternehmen gerne arbeiten. Im BA in Marketing an der Concordia University, St. Paul, studieren Sie einen soliden Lehrplan, der einen starken Fokus auf Geschäftsthemen enthält, damit Sie besser verstehen, wie man innovative Initiativen und finanziell solide Kampagnen entwickelt.
Der Lehrplan umfasst eine interaktive Online-Umgebung mit begrenzten Vorlesungen und einem Schwerpunkt auf nützlichem, praktischem Lernen. Business-Kurse umfassen Organisationsverhalten, Recht, angewandte Buchhaltung und Finanzen sowie Analytik und Geschäftsstrategie. Zu den Marketingthemen gehören Innovation und Systemdenken, integrierte Werbestrategie, neue Medien und das Erlernen des Umgangs mit Marketinginformationen.
Sie sind bereit, kritische Faktoren zu analysieren, die die Geschäftsergebnisse beeinflussen, und Marketingbemühungen zu formulieren, die eine Differenzierung auf dem Markt bewirken.
Mit Concordia Online haben Sie die Kontrolle über Ihren akademischen Stundenplan über ein zugängliches und flexibles Online-Format. Sie können lernen, wann und wo es für Sie am besten ist, ohne sich von Ihrer aktuellen Position freizumachen.
CSP akzeptiert bis zu 90 Transfer Credits, sodass Sie Ihren Abschluss schneller verdienen und Ihre Karriere früher vorantreiben können.