Service-Grundlagen für On-Demand-Kurse: Den Service-Moment nutzen
Disney Institute
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Online USA
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Infos anfordern
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2023
Einführung
Wir am Disney Institute glauben, dass ein gemeinsamer Zweck die wesentliche Grundlage einer Qualitätsservice-Strategie ist. Unsere Darsteller in Disney-Parks und -Resorts werden ermutigt, unseren gemeinsamen Zweck zu verinnerlichen, und sind befugt, ihn täglich zu demonstrieren. In diesem Kurs lernen Sie spezifische Best Practices für alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens kennen, um einen höheren Zweck zu nutzen und emotionale Verbindungen zu Ihren Kunden herzustellen.
Als Teil der Disney Institute Essentials-Reihe wird diese Erfahrung des Mikrolernens Fachleute inspirieren, indem sie sich auf einen bestimmten Aspekt einer serviceorientierten Kultur konzentriert. Verbessern Sie Ihr Lernen und Ihre persönliche Entwicklung, um einen größeren organisatorischen Erfolg zu erzielen.