Keystone logo
Duke University - Pratt School of Engineering

Duke University - Pratt School of Engineering

Duke University - Pratt School of Engineering

Einführung

Die Pratt School of Engineering der Duke University ist eine hochrangige Ingenieurschule, deren Gelehrtengemeinschaft Ingenieurausbildung und -forschung im Dienste der Gesellschaft anbietet.

An der Duke University, einer der weltweit führenden Forschungseinrichtungen, lösen unsere Fakultät und Studenten komplexe Herausforderungen.

Unsere Gemeinschaft hat ein tiefes Ziel: Die Lebensqualität für Gemeinschaften auf lokaler und globaler Ebene zu verbessern, indem sie die menschliche Gesundheit verbessern, auf widerstandsfähigere und nachhaltigere Umgebungen hinarbeiten, neue Materialien entdecken oder neuartige Datenanalysen, Computer und intelligente Systeme vorantreiben.

Die Pratt School of Engineering der Duke University ist eine lebendige Lehr- und Forschungseinrichtung, die sich der Ausbildung von Ingenieuren und der Durchführung von Forschungsarbeiten in hochwirksamen Bereichen verschrieben hat, um die großen Herausforderungen der Welt anzugehen

Mission

Die DEIC-Mission der Pratt School of Engineering besteht darin, die reiche Vielfalt von Studenten, Mitarbeitern, Fakultäten, Administratoren und Gemeinschaftspartnern in alle Facetten unserer Arbeit als Schule einzubeziehen und einzubeziehen. Um dies zu erreichen, verpflichten wir uns:

  1. Schaffung eines Umfelds, in dem alle Personen einbezogen, unterstützt und wertgeschätzt werden
  2. Sicherstellen, dass unsere Community aus einem breiten Spektrum von Identitäten besteht, durch Rekrutierung, Bindung und kontinuierliche berufliche Entwicklung
  3. Gestaltung von Lehrplänen und Pädagogiken, die kulturelles Bewusstsein und interkulturelle Kompetenz fördern
  4. Entwicklung von Richtlinien, Ressourcen und Kommunikationsstrukturen und -prozessen, die eine vielfältige, integrative und gerechte Organisation informieren und ermöglichen
  5. Verstehen und Verfolgen unserer Wirkung durch eine strenge Bewertung unserer kurz- und langfristigen Ziele und unseres allgemeinen Gemeinschaftsklimas

Vision

Die Vision der Pratt School of Engineering DEIC ist es, führend in inklusiver Exzellenz zu sein, indem sie Richtlinien, Praktiken und Programme über Affinitätsgruppen, Abteilungen, die Schule, Universitätspartner und die größere Gemeinschaft hinweg innoviert, umsetzt und erleichtert, um sicherzustellen, dass alle Mitglieder von unsere Community fühlt sich dazugehörig, engagiert und ermächtigt.

Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion bei Duke Engineering

Die Duke University Pratt School of Engineering setzt sich dafür ein, eine vielfältige Gemeinschaft von Menschen mit Ideen und Ansätzen zu sein, die lokal, national und global etwas bewegen

Im Mittelpunkt unserer Diversity-Philosophie steht die Überzeugung, dass multikulturelles Lernen wirklich ein integraler Bestandteil unseres persönlichen, sozialen und moralischen Wachstums ist – als Einzelpersonen und als Universität.

Dies gilt insbesondere für Ingenieure, deren Aufgabe es ist, Lösungen, Prozesse und Produkte für alle Menschen zu entwickeln. Infolgedessen schließen wir uns der Vision an, dass Vielfalt im Klassenzimmer und im Labor zu besseren Lernergebnissen, besseren Bürgern und besseren Ingenieuren führt.

Duke Engineering ist stolz darauf, Teil der Deans Diversity Initiative der American Society for Engineering Education (ASEE) zu sein. Wir haben den Bronze Award des ASEE Diversity Recognition Program und seine Empfehlung als nationales Vorbild erhalten.

Statistiken

  • Über 100 Community-Events werden jedes Jahr von Duke Engineering geleitet
  • Jedes Jahr nehmen mehr als 2.000 K-12-Schüler an MINT-Programmen teil
  • Etwa 11.000 DukeEngage-Dienststunden werden jedes Jahr von Ingenieurstudenten ehrenamtlich geleistet
  • 25 % der Duke Engineering-Studenten nehmen an Service-Learning-Kursen teil
  • >50 % der Duke Engineering-Studenten engagieren sich ehrenamtlich in den USA und 25 % im Ausland
  • 4 Ingenieurkurse mit Service-Learning-Komponenten

    Ranglisten

    Akademiker

    US-Nachrichten und Weltbericht

    • Nr. 5 Online-Masterstudiengang in Engineering Management
    • Platz 16 der besten Bachelor-Ingenieurstudiengänge (gleichstand), darunter:
      • #3 Bachelor-Studiengang in Biomedizintechnik
      • Nr. 12 Bachelor-Studiengang in Umweltingenieurwesen
      • Platz 24 der besten Graduierten-Ingenieurschulen (Gleichstand) – einschließlich der 25 besten Graduiertenstudiengänge in:
      • Bauingenieurwesen
      • Technische Informatik
      • Elektrotechnik ( 7-Wege-Krawatte )
      • Umweltingenieurwesen ( 5-Wege-Krawatte )

    Gizmodo/Statista

    • Top 25 US-Cybersicherheitsprogramm ( „Degrees of the Future 2022“ )

    Forschung und Fakultät

    Wissenschaftliche Produktivität der Fakultät für akademische Analytik (Version 2021)

    • Nr. 3 in Computertechnik
    • Nr. 11 in Elektrotechnik
    • Nr. 12 in Biomedizintechnik
    • Nr. 16 im Maschinenbau
    • Nr. 19 insgesamt unter den US-Ingenieurschulen

    Akademisches Ranking der Weltuniversitäten (ShanghaiRanking)

    • Nr. 6 in den USA/ Nr. 11 weltweit in den Bereichen Umweltwissenschaften und -technik

    Forschungsförderung pro Fakultät

    • Nr. 9 bei der Forschungsfinanzierung pro Fakultät unter den 25 besten US-Ingenieurschulen ( US-Nachrichten; durchschnittlich mehr als 900.000 US-Dollar pro Fakultätsmitglied )

    Studentenleben

    • Bronze Award und Exemplar – Diversity Recognition Program der American Society for Engineering Education
    • Top 10 der bei Frauen beliebten Graduierten-Ingenieurprogramme – US News & World Report

    Studentenergebnisse

    • Top 10 der besten Hochschulen für Ingenieurstudiengänge nach Gehaltspotenzial (durchschnittliches Gehalt von 78.400 $ bei 0–5 Jahren Berufserfahrung) – Payscale.com
    • Die 15 besten US-Colleges, die sich für Ingenieurstudenten am meisten lohnen – CNBC

    Standorte

    • Durham

      Durham, Vereinigte Staaten von Amerika

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen