
BA in Human Services Counseling - Beratungskonzentration
Online USA
DAUER
2 up to 4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
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AUSBILDUNGSKOSTEN
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STUDIENFORMAT
Fernunterricht
Einführung
Beginnen Sie Ihre Karriere im Bereich Human Services und helfen Sie Menschen, ihre Herausforderungen besser zu meistern. Der Online-BA der East Central University in Human Services Counseling ist der einzige Abschluss seiner Art in Oklahoma. Sie studieren, wann und wo es Ihnen am besten passt, und absolvieren Praktika, die Ihnen direkte Praxiserfahrung verschaffen. Machen Sie Ihren Abschluss in 2-4 Jahren und arbeiten Sie dann in einer Vielzahl von Bereichen, darunter Familienunterstützung, Pflegeeinrichtungen, Gefängnissysteme und mehr.
Wählen Sie eine Konzentration:
- Altern
Spezialisierung auf Altern und Gerontologie, um die Herausforderungen der älteren Bevölkerung zu lösen. Der Lehrplan umfasst Programmmanagement, Gruppenprozesse, geriatrische Psychologie und mehr. - Beratung
Machen Sie sich bereit für den Einstieg in die Beratungskarriere. Studieren Sie Interventionstechniken, Berufstests sowie Beschäftigung und Vermittlung. - Rehabilitation
Arbeiten Sie als Behindertenspezialist, um Menschen bei der Bewältigung körperlicher, geistiger, kognitiver, verhaltensbedingter und süchtiger Herausforderungen zu unterstützen. Der Lehrplan betont verschiedene Aspekte von Behinderung, Interventionstechniken, Beratung und mehr. - Verhütung
Die Kurse befassen sich mit der Prävention von Gewalt und Selbstverletzung, der menschlichen Entwicklung und der psychologischen Belastbarkeit, um sicherzustellen, dass Sie mit einem gründlichen Verständnis der psychologischen Beratung und der wissenschaftlichen Praxis der Prävention abschließen.
Themen des Studiums sind:
- Menschliches Verhalten
- Fallmanagement
- Anstellung und Vermittlung
- Interventionstechniken
- Psychologie
- Und mehr
Nach dem Abschluss können Sie Theorie und Praxis integrieren und als Berufseinsteiger im Bereich der Personalberatung arbeiten. Dazu gehören neue Fähigkeiten in Empathie, Kommunikation, Geduld und aktivem Zuhören sowie die Fähigkeit, Berichte und Servicepläne zu schreiben.