Absolventin der digitalen Neuerfindung
ESPM – Brasil
Schlüsselinformation
Campus-Standort
São Paulo, Brasilien
Sprachen
Portugiesisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
1 Semester
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
BRL 517 / per month *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* bis zu 35 Raten von BRL 517,84 + 1 Rate von BRL 570,19
Einführung
Über den Postgraduiertenkurs in Digital Reinvention, dessen Ziel es ist, das Eintauchen und die konsolidierte Erfahrung der oben als Säulen der Digital Reinvention vorgestellten Prinzipien und Werkzeuge innerhalb ihrer Abgrenzung und ihres theoretischen Kontexts durch Fallstudien zu ermöglichen, die für jede Disziplin und Konstruktionsübung relevant sind von ein digitales/hybrides MVP (Minimum Viable Product), aus der Ökosystem-Perspektive Unternehmen mit konventionellem Weg, digital/technologiebasierte Unternehmen und als Startups/Scaleups konzipierte Unternehmen.
Admissions
Lehrplan
was wirst du lernen
Die Unterrichtsfächer werden unterstützt durch Webkonferenz-Lehrveranstaltungen, die von Professorinnen und Professoren mit umfassender beruflicher und akademischer Erfahrung in den jeweiligen Themen, Texten, aktuellen bibliografischen Angaben und aufgezeichneten Lehrveranstaltungen durchgeführt werden. Dynamik, Fälle und kritische Analysen sind ein integraler Bestandteil der Aktivitäten während des gesamten Kurses und fördern das partizipative Lernen.
- Disziplin integrieren
Nivellierung
- Grundlagen des Marketings
- Informationstechnologie und digitale Plattformen
Innovation
- Designdenken
- Benutzererfahrung - UX
- Strategie und innovative Geschäftsmodelle
- Unternehmertum und Start-up-Mindset-Kultur
- Künstliche Intelligenz und neue exponentielle Technologien
Digitales Marketing
- Digital Analytics und CRM
- Führung und digitale Kultur
- Digitale Produkte und Wachstumsmarketing
- Analytik und Datenwissenschaft
Verwaltung und Anwendung
- Strategische Planung und Marketing
- Agiles Projektmanagement
- Auf Projekte angewendete Finanzen
- Unternehmen im Zeitalter der digitalen Neuerfindung
- Kursabschlussarbeit (TCC)
*Am Ende des Kurses präsentieren die Studierenden die Kursabschlussarbeit (TCC) persönlich einem Gremium aus Professoren. Die Präsentation findet in einer der ESPM-Einheiten in São Paulo, Rio de Janeiro oder Porto Alegre statt.
Galerie
Ideale Studenten
Alumni-Profil
Vom Absolventen des lato sensu Aufbaustudiengangs Digital Reinvention wird erwartet, dass er in der Lage ist, Projekte und Bereiche der digitalen Transformation in Unternehmen umzusetzen oder sogar professionell als Digital Entrepreneur zu agieren.
für wen es bestimmt ist
- Manager, Berater und Freiberufler, die in den Bereichen Marketing, Technologie oder Wirtschaft tätig sind und sich verbessern möchten, um mittleren und großen Unternehmen in Prozessen der digitalen Transformation zu dienen.
- Leiter von Marketing-, Business Intelligence- und Technologieteams.
- Senior Analysten, Koordinatoren und Führungskräfte mit dem Potenzial, Führungspositionen zu übernehmen.