Master-Abschluss in Marketing für Unternehmer
ESPM – Brasil
Schlüsselinformation
Campus-Standort
São Paulo, Brasilien
Sprachen
Portugiesisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
3 Semester
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
BRL 517 / per month *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* bis zu 35 Raten von BRL 517,84 + 1 Rate von BRL 570,19
Einführung
Der Graduate Marketing for Entrepreneurs-Kurs zielt darauf ab, Unternehmer in den Bereichen Marketing und Strategie für die Arbeit in ihren Organisationen auszubilden und die Entwicklung einer angewandten Vision zu fördern, die zu einer effizienten Entscheidungsfindung und der Entwicklung von Einstellungen führt, die mit der Philosophie des Fokus in der Markt, Ethik und unternehmerische Verantwortung.
Galerie
Ideale Studenten
für wen es bestimmt ist
Richtet sich an Unternehmer mit Abschlüssen in allen Wissensbereichen, die ihr Wissen im Bereich Marketing vertiefen müssen, um ihre Perspektiven für die Analyse von Geschäftssituationen und Entscheidungsfindung zu erweitern.
Lehrplan
was wirst du lernen
Das Kursprogramm hat eine Zusammensetzung, die die Erfahrung von ESPM in der Ausbildung von Marketingfachleuten widerspiegelt.
Geschäftskompetenzen
- Analyse von Umgebungen und Strategien
- Menschlicher Faktor
- Grundlagen des Marketings
- Grundlagen der Finanzen
Marketing-Fähigkeiten
- Verwaltung neuer Geschäftskanäle
- Neue Preisstrategien für Unternehmen
- Branding für Unternehmer
- Management- und Verkaufszyklus
- Konsumlogik und Käuferverhalten
- Beziehungsmarketing und CRM
- Digitales Marketing als Wachstumshebel
- Kreative Techniken und Innovation in Produkten und Unternehmen
- Abschluss der Kursarbeit (TCC)*
*Am Ende des Kurses präsentieren die Studierenden die Kursabschlussarbeit (TCC) persönlich einem Gremium aus Professoren. Die Präsentation findet in einer der ESPM-Einheiten in São Paulo, Rio de Janeiro oder Porto Alegre statt.
Programmergebnis
Alumni-Profil
Am Ende des Kurses wird der Student in der Lage sein:
- Trends identifizieren, Zukunftsszenarien skizzieren und disruptive Bewegungen sowohl in der Gesellschaft als auch im Unternehmensumfeld antizipieren; Es ist
- Mit dem Einsatz geeigneter Werkzeuge wird es als aktiver Akteur der Transformation fungieren.