Master in Internationalem Handel und Strategischem Management
EUDE, Escuela Europea de Dirección De Empresas
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Der Master in International Trade and Strategic Management zielt darauf ab, dem Studenten eine äußerst praktische Vision der Bedürfnisse des Unternehmens zur Internationalisierung seines Marktes zu vermitteln.
Das Internet hat die Globalisierung des Marktes zu einer zunehmend notwendigen Tatsache gemacht. Auf geschäftlicher Ebene war es eine Chance nicht nur für große multinationale Unternehmen, sondern auch für Unternehmen, die mit den richtigen Fachleuten kurzfristig den Zugang zu internationalen Märkten anstreben.
Um dies zu erreichen, ist es von entscheidender Bedeutung, über die erforderlichen Kenntnisse in folgenden Bereichen zu verfügen: Internationale Vertragsmodelle und die von ihnen gepflegte Besteuerung; Logistik und Transport auf internationaler Ebene, elektronischer Handel und neue 2.0-Technologien oder Marketingpläne, die auf den ausländischen Markt angewendet werden.
Zertifizierte akademische Qualität
Die wichtigsten unabhängigen nationalen und internationalen Zertifizierer bescheinigen der EUDE Business School die akademische und institutionelle Qualität.
Rankings
EUDE Business School wird von renommierten Medien wie der Financial Times und den wichtigsten internationalen Rankings als eine der herausragendsten Business Schools international anerkannt. Diese befürworten und positionieren EUDE in den Spitzenpositionen in der postgradualen Ausbildung.
Forbes
EUDE wurde vom globalen Referenzmedium für Wirtschaft und Finanzen ausgewählt. Eine Allianz der Zukunft für die nächsten Weltführer.
BFS-Ranking
EUDE MBA von EUDE wird im spanischsprachigen Ranking (FSO) auf europäischer Ebene als einer der besten anerkannt.
Finanzielle Zeiten
EUDE Online-MBA von EUDE zählt laut der renommierten Finanzzeitung Financial Times zu den besten der Welt.
Hamilton Global Intelligence
EUDE vom unabhängigen Beratungsunternehmen Hamilton als eine der besten spanischsprachigen Business Schools ausgezeichnet.
Kompetenzen und Berufschancen des Masters in International Trade and Strategic Management
Mit Abschluss des Masters hat der Studierende:
- Sie übernehmen Verantwortung für die strategischen Entscheidungen, die im Internationalisierungsprozess getroffen werden.
- Sie kennen die Verfahren zur Analyse von Geschäftschancen.
- Er wird die wesentlichen finanziellen und rechtlichen Elemente des Unternehmens festlegen und kontrollieren.
- Sie führen Arbeitsteams in ihren unterschiedlichen Bereichen optimal.
- Es analysiert, etabliert und wendet die verschiedenen Marketingstrategien und -politiken an, die an den ausländischen Markt angepasst sind.
- Entwickeln und implementieren Sie effektive Kommunikationspläne in Organisationen.
- Es wird die Anwendung neuer Technologien in Unternehmen erleichtern.
- Sie lernen die globalen Globalisierungsprozesse des internationalen Handels und der Wirtschaft kennen.
- Sie werden darauf vorbereitet, in der Internationalen Abteilung eines Unternehmens oder einer Organisation zu arbeiten.
- Sie verfügen über eine Vision, Kenntnisse und Fähigkeiten, die erforderlich sind, um Geschäfte auf internationalen Märkten zu leiten und zu verwalten und die damit verbundenen Operationen zu organisieren.
- Es wird die verschiedenen Geschäftsbereiche analysieren, die sich direkt und global auf den internationalen Handel auswirken.
- Sie erlernen die praktischen Werkzeuge zur Durchführung von Managementaufgaben im Zusammenhang mit dem internationalen Handel und Investitionen.
- Es wird Fachleuten ermöglichen, ihr Wissen zu aktualisieren und zu erweitern.
Programm und Agenda des Masters in International Trade and Strategic Management
- Unternehmensführung und Organisation
- Unternehmensstrategie
- Finanzmanagement
- Effizienz der Richtlinie
- Marketing, Kaufmännisches Management, E-Commerce
- Management für die Internationalisierung des Unternehmens
- Das Unternehmen vor dem Export
- Auswahl und Recherche ausländischer Märkte
- Internationale Rekrutierung
- Logistik und internationaler Güterverkehr
- Finanzierung des internationalen Geschäfts
- Master-Thesis-Projekt
Methodik des Masters in Internationalem Handel und strategischem Management
Die an der EUDE Business School entwickelte Arbeitsmethodik, die in unserem Master in International Trade and Strategic Management angewendet wird, basiert auf der Case Method. Eine eminent praxisorientierte Ausbildung ist die beste Grundlage für den Studierenden, sich die Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen anzueignen, die das Unternehmen benötigt. Die in jedem Wissensbereich entwickelten Fälle sind Erfolgsgeschichten, die den Studierenden einen großen Analyse- und Diskussionsspielraum bieten.
Das Klassenzimmer mit kleinen Gruppen oder der EUDE Virtual Campus, eine führende europäische Plattform, sind die am besten geeigneten Foren für Studenten, um ihre Meinungen und Reflexionen zu jedem Dokument auszutauschen.
Das Studienprogramm wurde unter der Leitung und Beratung führender Unternehmen der Branche sowie einer Fakultät aus Führungskräften und ehemaligen Direktoren multinationaler und nationaler Unternehmen (Telefónica, Deloitte, DHL, Inchaersa, Geindesa, Debebé oder Drommer Consulting) erstellt ) .
Am Ende des Programms liefert und verteidigt der Student sein Final Master Project *. Das PFM * ist ein realer oder simulierter Geschäftsplan, in dem der Student alle erworbenen Kenntnisse und Werkzeuge angewendet haben muss.
Während der gesamten Dauer des Programms erhält der Schüler einen persönlichen Tutor und kontinuierliches Feedback von den Lehrern, wodurch der Schüler jederzeit seine Verbesserungspunkte und Stärken kennt.
* Der PFM ist für Schüler im Face-to-Face-Modus obligatorisch. Die übrigen Modalitäten sind von dieser Anforderung ausgenommen, mit Ausnahme derjenigen Studenten, die den Master of Access für den offiziellen Abschluss gewählt haben.