Bachelor of Marketing und Werbung
Fundación Universitaria Internacional de La Rioja - UNIR Colombia
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Bogotá, Kolumbien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
9 Semester
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Beschreibung
Der virtuelle Student in Marketing und Werbung (SNIES 108565) ist eine der beruflichen Karrieren mit der höchsten Anzahl an Stellenangeboten in Kolumbien. Die Geschäftswelt verändert sich rasant, daher sind Marktkenntnisse und Kommunikations- oder Werbefähigkeiten der Schlüssel für die digitale Transformation.
Mit unserer Studie erwerben Sie ein begehrtes multidisziplinäres Profil: Zum einen mit umfassenden Kenntnissen des Marketings und all seiner Aspekte, zum anderen mit Kenntnissen der Kommunikationstechniken und richtungsweisender Werbung.
Der Bachelor-Abschluss in Marketing und virtueller Werbung konzentriert sich auf digitales Marketing mit hochmodernen Disziplinen wie Neuromarketing oder Beziehungsmarketing, die heute Geschäftstrends setzen.
Eine ständige praktische Komponente
Ihr Studium an der Internationalen Universitätsstiftung von La Rioja umfasst praktische Fälle, Seminare, praktische Workshops und Teamarbeit, die Ihr berufliches Profil als Experte für Marketing und Werbung ergänzen.
Darüber hinaus verfügen Sie über Geschäftspraktiken, mit denen Sie die Arbeitsumgebung vollständig betreten und das erworbene Wissen anwenden können. Sie können auch am Online Employery and Entrepreneurship Nursery teilnehmen, einem Projekt, das darauf abzielt, Ihre Beschäftigungsfähigkeit zu verbessern, damit Sie die berufliche Chance finden, die am besten zu Ihnen passt.
Programm von der Gegenwart markiert
Der Bereich Marketing und Werbung befindet sich in ständigem Wandel und Erneuerung. In unserem Bildungsvorschlag finden Sie einen modernen und aktualisierten Plan, der die neuesten Trends und Experten zu den verschiedenen Themen enthält, die in der Welt des Marketings und der Werbung behandelt werden sollen.
Dank dieser Schulung erhalten Sie das Profil, das die Marketingabteilungen von Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene suchen.
Hochwertige Profis
Absolventen in Werbung und Marketing bieten Unternehmen einen hohen Wert, da sie die vom Markt heute geforderten digitalen Fähigkeiten kennen, anwenden und darin geschult sind. Aus diesem Grund sind sie sehr gefragt, und nach Angaben von Asocajas handelt es sich bei den Berufen, die seit zwei Jahren die höchste Vermittlung durch Arbeitsagenturen erreicht haben, um Berufe im Bereich Marketing und Werbung.
Warum sollten Sie den Bachelor-Abschluss der Stiftung in Marketing und Werbung studieren?
- Sie führen Marktanalysen und Studien zu soziokulturellen und ökologischen Variablen durch, um Geschäftsentscheidungen zu treffen.
- Sie führen eine strategische Marketingplanung durch.
- Sie entwickeln digitale Geschäftspläne.
- Sie identifizieren und verwalten die Vertriebs- und Preisstrategien von Unternehmen.
- Sie kennen und entwickeln die Schlüssel zur Motivation von Vertriebs- und Marketingteams.
- Sie implementieren Produktmarketingstrategien in allen Phasen: Erstellung, Entwicklung und Einführung.
- Überwachen Sie Ihre Ergebnisse und optimieren Sie den Lebenszyklus von Produkten.
- Sie definieren Kommunikations-, Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen sowohl auf Marken- als auch auf Produkt- oder Serviceebene, die sich an unterschiedliche Zielgruppen (B2B oder B2C) richten.
- Sie wenden Online-Marketing-Techniken an, um strategische Ziele zu erreichen: Social Media, eBranding, SEM und SEO.
- Sie nutzen das Potenzial des Internets als Informationsquelle über den Verbraucher, seine Interaktion im digitalen Umfeld und Markttrends.
- Sie kennen die Tools zum Aufbau von Corporate Identity und Marke und kümmern sich um die Segmentierung von Kunden in Unternehmen und Organisationen.
- Sie nähern sich der Marktforschung als Informationsquelle, um die Kundenzufriedenheit und den Umsatz zu fördern.
Methodik
Die Studienmethode der Internationalen Universitätsstiftung von La Rioja - UNIR ist flexibel, personalisiert und effektiv. Die Methodik basiert auf virtuellen Live-Kursen und einem persönlichen Tutor, um das beste Training anzubieten.
Bei der Internationalen Universitätsstiftung von La Rioja-UNIR bieten wir ein erfolgreiches pädagogisches Modell an, das auf diesen Säulen basiert:
- Virtuelle Live-Kurse: An jedem Wochentag, morgens und nachmittags, sind Kurse geplant, damit jeder Schüler den Unterricht besucht, wenn es ihm am besten passt.
- Aufgeschobene virtuelle Klassen: Wenn Sie nicht an einer Klasse teilnehmen können oder Zweifel haben, können Sie auf alle aufgeschobenen Klassen zugreifen. Sie können sie sehen, wann und wie oft Sie möchten.
- Persönlicher Tutor: Am ersten Tag wird Ihnen ein persönlicher Tutor zugewiesen. Er wird sich telefonisch und per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Tutor wird Sie in Ihrem täglichen Leben unterstützen, Sie durch den Bildungsprozess führen und eventuelle Zweifel lösen.
- Virtueller Campus: Hier finden Sie alles, was Sie zum Studium an der Stiftung benötigen. Klassen, Lehrer, Kollegen, die Bibliothek, Unterrichtsressourcen, Stundenpläne, Chat, Foren und vieles mehr.
- Didaktische Ressourcen: Sie haben Zugriff auf verschiedene Lernressourcen, um Ihre Schulung abzuschließen, z. B. ergänzende Lesungen, Diagramme mit Schlüsselideen, Meisterklassen, Selbsteinschätzungstests usw.
Karrierechancen
Der Absolvent in Marketing und Werbung verfügt über ein breites und transversales Aktionsfeld mit Möglichkeiten zur Teilnahme am Arbeitsmarkt mit Profilen wie:
- Vertriebs- und Marketingmanagement
- Projektmanagement
- Support-Adresse
- Markenführung
- Kreative Leitung von Agenturen
- Strategisches Marketing und Werbemanagement
- Beratung oder Beratung spezialisiert auf Dienstleistungen wie Branding, Digital Customer, Strategic Planner, PQR Customer Service, Digital Account Manager
- Marktforschung
Darüber hinaus wird der Absolvent in Marketing und Werbung in der Lage sein, eigene Geschäftsprojekte mit einer globalen Vision zu formulieren und zu verwalten und Arbeitsplätze zu schaffen.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Abschluss in Marketing
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Bachelor of Marketing, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
- Joondalup, Australien
Europäisches Marketing Bachelor
- France Online, Frankreich