Branding-Meisterkurse
Future London Academy
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
5 Std.
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
GBP 499 / per course *
Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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* 5 Stunden inspirierende Inhalte, Übungen mit interaktiven Tafeln, Vorlagen, Leseliste, Abschlusszertifikat des Programms
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Von der Markenstrategie bis zum Sonic Branding – erfahren Sie, wie führende Marken die Branche mit neuen Kanälen und sich entwickelnden Technologien revolutionieren. Entdecken Sie die innovativsten Ansätze zur Markenstrategie von Weltklasse-Kreativ- und Werbeagenturen.
Eine Reihe von Branding Masterclasses, die speziell für erfahrene Branding-Profis, Kreativ- und Designdirektoren entwickelt wurden. Von frischen Ansätzen zur Markenstrategie bis hin zu Sonic Branding, Tone of Voice und Social Listening – Sie lernen Tools, Frameworks und frische Fallstudien von den führenden Kreativdirektoren in London kennen.
Neben den Präsentationen von Top-Branding-Experten haben Sie auch die einmalige Gelegenheit, bei virtuellen Bürorundgängen der Referenten einen Blick hinter die Kulissen der einflussreichsten Agenturen in London zu werfen.
Ein 360-Grad-Markenerlebnis
Von der Industrie geführt
Erfahren Sie, wie Top-Designagenturen an Branding herangehen, welche Frameworks sie verwenden und wie sie mit großen Kunden zusammenarbeiten.
Virtuelle Bürorundgänge
Hören Sie nicht nur, sondern sehen Sie, wie kreative Teams in London arbeiten. Wir haben einige spezielle virtuelle Bürobesuche für Sie vorbereitet, damit Sie den Raum sehen, die Atmosphäre spüren und sich von unseren Rednern inspirieren lassen können.
Selbstgesteuert
Sie müssen sich keine Gedanken über Zeitzonen oder Ihren Arbeitsplan machen. Alle Meisterkurse können Sie genießen, sobald Sie sich angemeldet haben. Ob Sie es vorziehen, Binge-Watch zu sehen oder die Erfahrung zu retten und sie in Ihrem eigenen Tempo in Ihrer eigenen Zeit anzusehen – Sie haben die Wahl.
Lehrplan
Kapitel 1 - Tonfall
In Charakter: Verwendung von Techniken des Drehbuchschreibens, um die Markenstimme umsetzbar zu machen
Meisterklasse von Kate Magoc, Proto
Proto ist eine Innovations- und Designberatung, die Unternehmen angesichts von Disruptionen hilft. Kate Magoc, Director of Verbal Design bei Proto, erklärt, wie man Charakter-Archetypen und das Schreiben von Dialogen verwendet, um zu verstehen, wie eine Marke sprechen könnte, und wie man von den Stimmprinzipien zum Texten übergeht, um das Abstrakte Wirklichkeit werden zu lassen.
- Entdecken Sie Möglichkeiten, Jungsche Archetypen und andere Archetypenmodelle zu verwenden, um Charaktere und Stimmgebiete zu erstellen
- Füllen Sie Sprachgebiete mit verbaler Inspiration aus, die zu Prinzipien führen und Inspiration kopieren könnte
- Erstellen Sie eine Sprachführung, die authentisch und umsetzbar ist
Kapitel 2 - Typ
Warum tippen?
Meisterklasse von Tom Foley & James Fooks-Bale, Monotype
Monotype wurde von Fast Company als „eines der innovativsten Unternehmen im Designbereich“ bezeichnet und erweckt Marken durch Schrift und Technologie zum Leben, mit denen sich Verbraucher tagtäglich beschäftigen. Das reiche Vermächtnis des Unternehmens umfasst eine Bibliothek, die Hunderte von Jahren zurückverfolgt werden kann und berühmte Schriftarten wie Helvetica, Futura, Times New Roman und mehr enthält. Zusammen mit ihrem Team werden wir uns mit der Rolle der Typografie im Branding befassen. Von der Schaffung einer ikonischen und wiedererkennbaren visuellen Stimme bis hin zum Nutzen, den Marken benötigen, um mit der digitalen Welt von heute und in der Zukunft umzugehen.
- Warum sollte ich mich um den Typ kümmern?
- Wie Sie Schrift einsetzen können, um die Unverwechselbarkeit und Wiedererkennung Ihrer Marke zu verbessern
- Wie Sie Schrift verwenden können, um die Funktion und den Nutzen Ihrer Marke jetzt und in Zukunft zu verbessern
Kapitel 3 - Bewegung
Bewegung als Ausdruck der Markenidentität
Meisterklasse von Conlan Normington, FutureDeluxe
FutureDeluxe ist eine Motion-, Design- und digitale Kreativagentur. Produzieren einzigartiger und innovativer designorientierter digitaler Erlebnisse von Animationen und Bewegungsgrafiken bis hin zu interaktiven Installationen, Schnittstellen- und Anwendungsdesign. Ihr Marken- und Bewegungsdesigner Conlan Normington wird seinen Denkprozess mitteilen, wenn er sich einem neuen Projekt nähert.
- Verwenden der Kernprinzipien der Identität, um ein emotionales Erlebnis zu schaffen
- Wie man Raum für das Unerwartete lässt
- Wie man Briefings schreibt, die Motion Designer verrückt machen
Kapitel 4 - Klang
Die Kraft des Sound-Brandings
Meisterklasse von Antonio Nardi, The Sound Agency
The Sound Agency ist ein weltweit führendes Unternehmen, das sich auf Sound Branding, Musik für maßgeschneiderte Medien und öffentliche Räume sowie generative Audioinstallationen spezialisiert hat. In dieser immersiven Session wird ihr Design Director Antonio Nardi seine Herangehensweise an die Arbeit mit Sound teilen und wie wir die Erfahrung physischer Räume durch die Kraft des Sounds verbessern können.
- Einführung in das Sound-Branding
- Wie man Technologie und Inhaltserstellung für maßgeschneiderte Erlebnisse zusammenführt
Kapitel 5 - Daten
Nutzen Sie soziale Intelligenz, um neue Geschäfte zu gewinnen
Masterclass von Jasmin Fischer, SHARE Creative
Durch eine einzigartige Mischung aus Datenwissenschaft und KI liefert SHARE Creative maßgeschneiderte, unverwechselbare Botschaften, die Ihren Zielkunden direkt ansprechen. Jasmin Fischer, Research + Insights Director bei SHARE Creative, wird tief in das Thema Social Listening eintauchen, diskutieren, wie Daten Ihre Marke stärken können, und erklären, warum sie eine der wertvollsten Datenquellen sind, um Erkenntnisse zu gewinnen und Strategien zu optimieren.
- Wie man soziale Intelligenz nutzt
- Wie Sie Erkenntnisse aus Social Listening nutzen, um die Markenrelevanz zu erhöhen
Kapitel 6 - Zweck
Eine Revolution entwerfen
Meisterklasse von Scarlett Montanaro und Myron Darlington, Revolt
An die Purpose-Beratung und Aktivismus-Agentur wenden sich Marken, wenn sie die Welt verändern wollen. Revolt ist stolz B-Corp-zertifiziert und glaubt, dass die erfolgreichsten Marken von morgen heute Stellung beziehen. In diesem interaktiven Workshop von den Kreativ- und Designdirektoren Scarlett und Myron erfahren Sie, wie Sie Revolutionen für große globale Kunden bis hin zu herausfordernden NGOs starten, brandmarken und verbreiten.
- Wie man eine Bewegung für Marken von Unternehmen bis hin zu Aktivismus brandmarkt
- 7-Schritte-Rahmen, wie man eine Bewegung startet und verbreitet
- Wie man Marken aufbaut, die die Welt verändern
Erfahrungsberichte von Schülern
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Fragen
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