Master in Digitalem Marketing - Online
INESDI Business School
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Madrid, Spanien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
12 Monate
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
EUR 7.200 / per year
Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
Lassen Sie sich für den von Unternehmen am meisten nachgefragten digitalen Beruf ausbilden
Die Digitalisierung des Geschäftsgefüges in Spanien ist Realität, die Störung der Geschäftsmodelle beschleunigt sich und der Einsatz digitaler Medien zur Gewinnung, Umwandlung und Bindung von Kunden ist für jede Geschäftsstrategie von entscheidender Bedeutung. Inesdis Master in Digitalem Marketing vermittelt Ihnen die erforderlichen Fähigkeiten zum Entwerfen, Implementieren und Analysieren eines Digitalen Marketingplans : von der vorherigen Forschung über die strategische Planung auf der Grundlage der Diagnose- und Analysemethode bis hin zur optimalen Budgetallokation auf der Grundlage der Ziele sowie die Details des Aktionsplans von Monat zu Monat mit seinen KPI- und ROI-Schätzungen, damit Sie die Ergebnisse Ihrer Aktionen und Kampagnen vorwegnehmen können.
Ziele des Programms
Das allgemeine Ziel des Master in Digital Marketing bei Inesdi ist es, den Studenten alle Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten zu vermitteln, die es ihnen ermöglichen, zu verstehen, warum das Internet und die Technologie zu einem Paradigmenwechsel in Kommunikation, Wirtschaft und Verbraucher geführt haben. Sie kennen die neuen Geschäftsmodelle im digitalen Bereich, die neuen Marktteilnehmer und die Möglichkeiten, die uns geboten werden, und können so eine Strategie für digitales Marketing in jedem Geschäftsbereich entwickeln, sowohl aus der Perspektive Ihres eigenen Projekts (Unternehmer) als auch aus der Sicht des eines angestellten Fachmanns oder die Erbringung von Beratungs- und Beratungsleistungen für Dritte.
Einzelziele
- Verstehen Sie das digitale Umfeld und den digitalen Kontext, neue Akteure und Möglichkeiten.
- Verstehen Sie die Bedeutung der strategischen Phase und wie Sie sie richtig angehen, indem Sie die verschiedenen Probleme identifizieren, analysieren und diagnostizieren.
- Erfahren Sie, wie Sie die verfügbaren Tools verwenden, um eine vorläufige Diagnose der Umwelt, des Marktes, des Produkts und der Konkurrenz durchzuführen und später die richtige Entscheidungsfindung sicherzustellen.
- Definieren Sie wichtige quantitative und qualitative Ziele für unsere Strategie für digitales Marketing und verstehen Sie, dass diese Ziele sich direkt auf das Endergebnis auswirken.
- Entwerfen Sie einen Aktionsplan mithilfe der verfügbaren Tools und Kanäle und wählen Sie die am besten geeigneten und rentabelsten Taktiken und Aktionen für jede Phase des Trichters aus.
- Legen Sie die geeigneten KPIs sowie effektive Kontrollmethoden fest, mit denen wir die Leistung unseres Plans bestimmen und die entsprechenden Verbesserungen oder Korrekturen basierend auf der Analyse der Daten anwenden können.
- Verstehen Sie, wie Sie zukünftige Kunden mit hohem potenziellen Wert gewinnen und den Wert unserer bereits vorhandenen Kunden steigern können, um durch die Automatisierung digitaler Tools maximale Rentabilität und Effizienz zu erzielen.
- Planen und führen Sie erfolgreiche Verhandlungen im Bereich des digitalen Marketings durch.
Willst du mehr wissen?
- Unser Bildungsmodell funktioniert, weil Sie das Neueste lernen. Wir nehmen die neuesten Nachrichten in unsere Programme auf, um Ihr Lernen zu gewährleisten. Dies wurde in den 10 Jahren von Inesdi mit mehr als 3.000 Fachleuten überprüft, die bereits unsere Klassenzimmer durchlaufen haben und derzeit im digitalen Bereich arbeiten.
- Über unseren virtuellen Campus haben Sie Zugriff auf alle Inhalte Ihres Kurses sowie auf Informationen und ergänzende Videos, um Ihr Lernen noch vollständiger zu gestalten.
- Sie werden nach der Methode „Learning by Doing“ geschult, die von der Theorie über die Praxis bis hin zu realen Fällen reicht. Die Initiative von Lehrern und Schülern fördern, damit die investierte Zeit für alle zu einer zufriedenstellenden und profitablen Erfahrung wird.
- Sie werden in der Lage sein, mit anderen Studenten zu vernetzen.
Programm
- Modul 1. Digitales Ökosystem
- Modul 2. E-Commerce- und Collaborative Economy-Plattformen
- Modul 3. Forschung in digitalen Medien
- Modul 4. Digitaler Marketingplan
- Modul 5. Social Media Marketing
- Modul 6. Verwaltung der Beziehung zu Benutzern, Datensätzen und digitalen Clients
- Modul 7. Suchmaschinenmarketing
- Modul 8. Planungs- und Anzeigetools
- Modul 9. ROI-Metriken des digitalen Marketings
- Modul 10. Datenverwaltung und Webanalyse
Wer sollte teilnehmen
- Unternehmensprofile, die aufgrund ihrer Funktionen im Unternehmen daran interessiert sind, ihr Wissen und ihre Ausbildung im Marketing zu kennen und / oder zu vertiefen
- Technische Profile mit Erfahrung in verschiedenen Technologien für den Einstieg in die Welt der Planung und Verwaltung des digitalen Marketings.
Karrierechancen
Mit dem Master in Digital Marketing können Sie ein neuer Profi in der digitalen Wirtschaft werden , Ihr eigenes Geschäftsprojekt entwickeln oder wichtigen Abteilungen und Bereichen eines Unternehmens beitreten:
- Direktor für digitales Marketing
- Leiter Digitales Marketing
- Planer in digitalen Medien
- Käufer digitaler Medien
- Leiter der Zugehörigkeit
- Acquisition-Manager
- Account Manager bei der Digitalagentur
- SEO Berater, SEM
- Digital Product Manager
- Digital Marketing Werbung
Aufnahmeverfahren
Das Hauptziel unseres Zulassungsprozesses ist es, die Eignung und Entwicklung der Kandidaten sicherzustellen, damit alle unsere Studenten ein digitales Erlebnis erleben können, das auf ihre aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse eingeht.
- Antrag auf Zulassung
- Persönliches Interview
- Zulassungsdokumentation
- Bewertung des Zulassungsausschusses
- Genehmigte Zulassung
- Registrierung