Keystone logo
Kalayaan College

Kalayaan College

Kalayaan College

Einführung

Kalayaan College (KC) ist eine private Hochschule, die im Jahr 2000 von Professoren der Universität der Philippinen (UP) gegründet wurde und sich für eine qualitativ hochwertige Hochschulbildung für philippinische Studenten und interessierte Studenten in Übersee einsetzt. KC wurde im Juni 2001 an seinem ursprünglichen Standort in Riverbanks, Marikina, eröffnet. Im Mai 2009 zog KC an seinen heutigen Standort an der Ecke Aurora Boulevard in der Manga Road in Quezon City.

Bei der Gründung des Kalayaan College haben wir uns von der Vision inspirieren lassen, ein führendes Lernzentrum zu sein und unseren Anteil an Fachleuten und Führungskräften von morgen auszubilden, die sich der Idee verschrieben haben, eine gerechte und humane Gesellschaft aufzubauen und die materiellen und spirituellen Bedürfnisse unserer Nation zu erfüllen und zum globalen Frieden und zur menschlichen Entwicklung beitragen. Unsere Mission ist es, unseren Schülern die erforderlichen Werte, Kenntnisse, Fähigkeiten und Verpflichtungen in einer fürsorglichen Gemeinschaft von Lernenden zu vermitteln, die akademische Freiheit genießen und mit der größeren Gemeinschaft und der Welt in Kontakt stehen.

Standorte

  • Quezon City

    Mangga,22, , Quezon City

    Fragen