Keystone logo
Kepler College - Astrological Education

Kepler College - Astrological Education

Kepler College - Astrological Education

Einführung

Kepler begann als Traum, die Bildungschancen für Astrologen zu verbessern. Ursprünglich bestand dies aus einem 4-jährigen College, das astrologische Studien umfasste, die in ein Programm für freie Künste eingebettet waren. Das College umfasste spezielle Studiengänge, um einen Überblick über Techniken aus verschiedenen Kulturen und Zeiträumen zu geben.

Wir versprechen unseren Studenten und Unterstützern, dass Kepler sein vorrangiges Ziel einhalten wird: allen, die sich für das breite Gebiet der Astrologie interessieren und wissen, wie es in verschiedenen Zeiträumen und verschiedenen Kulturen bis in die Welt hinein praktiziert wurde, eine qualitativ hochwertige Bildungsmöglichkeit zu bieten heutige Tag.

Kepler zieht eine breite Palette von Personen aus den USA und der ganzen Welt an, sowohl als Schüler als auch als Lehrer. Unsere Schüler kommen, weil sie eine astrologische Ausbildung von Weltklasse suchen. Unsere Lehrer kommen zu Kepler, weil sie Experten auf ihrem Gebiet sind und die Möglichkeit lieben, ihr Fachwissen weiterzugeben. Unser Kuratorium kommt, weil es sich aktiv an der Fortführung und dem Aufbau einer Institution für astrologische Ausbildung von Weltklasse beteiligen möchte.

Standorte

  • Lynnwood

    4630 200th Street SW, St H | Lynnwood, WA 98036, WA 98036, Lynnwood

    Fragen