Bachelor in Management
Warsaw, Polen
DAUER
3 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen *
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
EUR 5.520 / per year **
STUDIENFORMAT
Fernunterricht, Auf dem Campus
* Nicht-EU-Bewerbern empfehlen wir, sich wegen der Visumsproblematik so bald wie möglich zu bewerben.
** 1. Studienjahr
Einführung
- Der dreijährige Bachelor-Studiengang "Management" (entspricht einem BSc- oder BComm-Abschluss) richtet sich an Studierende, die an Führungskarrieren und unternehmerischen Karrieren in nationalen und internationalen Unternehmen interessiert sind.
- Auf Englisch durchgeführt, umfasst das Programm sechs Semester. Ziel ist es, den Studierenden ein solides Fundament in den Bereichen Management, Finanzen, Rechnungswesen, Personalmanagement und andere geschäftsbezogene Bereiche in einer realen Umgebung zu bieten.
- Die von unseren erfahrenen Dozenten geleiteten Studenten erwerben umfassende Kenntnisse, praktische Fähigkeiten und analytische Werkzeuge, um ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen oder als Manager effektiv zu sein.
- Das Programm beinhaltet ein Berufspraktikum und ermöglicht es den Studenten, ein Hauptfach in Entrepreneurship, Marketing, internationalem Management, HoReCa-Management (Hotel, Restaurant, Catering) oder Digital Society & New Media zu wählen. Jedes Hauptfach bietet seinen Teilnehmern die Möglichkeit, ein tieferes Wissen zu erwerben und die Fähigkeiten in bestimmten Bereichen des Managements zu verfeinern, die erforderlich sind, um die zahlreichen Herausforderungen bei der Verfolgung einer internationalen beruflichen Laufbahn erfolgreich zu bewältigen.
- Absolventen erhalten ein Bachelor in Management-Diplom. Zusätzlich erhalten sie einen Diplomzusatz, aus dem hervorgeht, welches Hauptfach der Student abgeschlossen hat.
Doppelstudiengänge
Während des Studiums haben die Studenten des Bachelor-Studiengangs in Management die Möglichkeit, im zweiten Jahr an unsere Partneruniversität zu gehen, um dort ein sogenanntes Double Degree Programm zu absolvieren, dank dessen sie nicht nur das Diplom der Kozminski Universität, sondern auch das unserer Partneruniversität erhalten werden!
Doppelstudiengänge zum Bachelor in Management:
Admissions
Lehrplan
Majors
- Internationales Management
- Unternehmerschaft
- Marketing
* Majors werden gestartet, vorausgesetzt, dass sich die erforderliche Anzahl von Studenten anmeldet.
Ausgewählte Kurse
|
|
Stundenplan
- Vollzeitprogramme
Der Unterricht findet von Montag bis Freitag vormittags und nachmittags statt.
Galerie
Ranglisten
Ranglisten
- Beste Business School in Mittel- und Osteuropa laut Financial Times-Ranking – Platz 48 in Europa
- Beste wirtschaftliche Hochschule in Polen laut Perspektywy-Ranking
- Beste nicht-öffentliche Hochschule seit 21 Jahren laut Perspektywy-Ranking
Programmergebnis
Was Sie aus Ihrem Studium gewinnen
- Praktische Fähigkeiten und Analysewerkzeuge, die für die Gründung eines neuen Geschäftsvorhabens erforderlich sind
- Unternehmerische Fähigkeiten und Kenntnisse, die erforderlich sind, um vorhandene Chancen zu nutzen und die Probleme der Geschäftsentwicklung anzugehen
- Kenntnisse und Fähigkeiten, die erforderlich sind, um eine unternehmerische Führungskraft in verschiedenen Organisationen (Profit und Non-Profit) zu werden
- Kenntnisse über die Besonderheiten des Familienunternehmens und Nachfolgeprozesse
- Kreatives Denken und Fähigkeiten zur Problemlösung
- Praktische Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten in verschiedenen Organisationen
- Praktisches Wissen zur Entwicklung erfolgreicher Strategien zur Erreichung von Marketingzielen
- Fähigkeiten und Kompetenzen in der Nutzung von Marketinginstrumenten der Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT).
- Praktische Fähigkeit zur Durchführung von Marketingforschungsprojekten – Planung und Umsetzung
- Fundiertes Wissen über die Erschließung neuer Märkte durch internationale Marketingaktivitäten
- Praktisches Wissen über aktuelle Trends im Marketing (z. B. Social Media Marketing, virales Marketing usw.)
- Kenntnisse über die internationalen und interkulturellen Aspekte von Management und Organisationen
- Ein Verständnis für den Einfluss von Kulturen auf Organisationen
- Die Fähigkeit, ein internationales/multikulturelles Umfeld zu verstehen und darin zu arbeiten
- Die Fähigkeit, Managementkonzepte in unterschiedlichen kulturellen Umgebungen zu verstehen und anzuwenden
Stipendien und Finanzierung
Stipendien für die besten Kandidaten
Kandidaten, die mindestens 600 Qualifikationspunkte erreicht haben, wird das „Bestenstipendium“ verliehen, das 100 % der Studiengebühren abdeckt.
Das Stipendium wird für das erste Studiensemester gewährt, mit der Möglichkeit einer Verlängerung für das zweite Semester. Das Stipendium wird verlängert, wenn der Student einen Notendurchschnitt von 4,6 erreicht.
Weitere Informationen zu anderen Stipendien finden Sie auf unserer Website.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Karrieremöglichkeiten nach dem Studium
- Manager in polnischen Niederlassungen ausländischer Unternehmen.
- Ein Spezialist für die Entwicklung ausländischer Märkte.
- Spezialistin für internationale Zusammenarbeit in der öffentlichen/kommunalen Verwaltung und im Nichtregierungssektor.
- Ein Leiter internationaler Projekte.
- Ein Unternehmer, der Chancen auf dem internationalen Markt verfolgt.
- Unternehmerische Führungskraft in verschiedenen Organisationen.
- Ein Marketingspezialist – bereit, sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld sowie in Konzernen, kleinen und mittelständischen Unternehmen, interaktiven oder Marktforschungsagenturen und / oder öffentlichen Institutionen zu arbeiten.
- Ein Junior Marketing Manager, der für die Entwicklung von Marken auf lokalen, nationalen oder internationalen Märkten verantwortlich ist.
- Ein Marketingberater mit fundierten Kenntnissen der neuesten Konzepte und Marketinginstrumente.
- Ein Unternehmer, der sich auf die Nachfolge des Familienunternehmens vorbereitet.