
Bachelor in
Bachelor in Management Kozminski University

Einführung
- Das dreijährige Bachelor-Programm in Management (entspricht einem BSc- oder BComm-Abschluss) richtet sich an Studierende, die an einer Führungs- und Unternehmerkarriere in nationalen und internationalen Unternehmen interessiert sind.
- Das englischsprachige Studium umfasst sechs Semester. Ziel ist es, den Studierenden eine solide Grundlage in Management, Finanzen, Rechnungswesen, Personalmanagement und anderen wirtschaftsbezogenen Bereichen in einer realen Umgebung zu vermitteln.
- Unter Anleitung unserer versierten Fakultät erwerben die Studierenden das umfassende Wissen, die praktischen Fähigkeiten und die analytischen Werkzeuge, die erforderlich sind, um ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen oder als Manager effektiv zu agieren.
- Das Programm beinhaltet ein Berufspraktikum und ermöglicht es den Studierenden, die Studienrichtungen Entrepreneurship, Marketing, International Management, HoReCa (Hotel, Restaurant, Catering) Management oder Digital Society & New Media zu wählen. Jeder Major bietet seinen Teilnehmern die Möglichkeit, vertiefte Kenntnisse zu erwerben und die Fähigkeiten in bestimmten Managementbereichen zu verfeinern, die erforderlich sind, um die zahlreichen Herausforderungen einer internationalen Berufslaufbahn erfolgreich zu meistern.
- Absolventinnen und Absolventen erhalten ein Bachelor in Management-Diplom. Zusätzlich erhalten sie ein Diploma Supplement, aus dem hervorgeht, welches Hauptfach der Student absolviert hat.
Doppelabschlussprogramme
Während des Studiums haben Studierende des Bachelorstudiengangs Management die Möglichkeit, im zweiten Studienjahr an unserer Partneruniversität ein sogenanntes Double Degree Programm zu absolvieren, dank dem sie nicht nur das Diplom von Kozminski University sondern auch . erhalten auch von unserer Partnerhochschule!
Doppelabschlussprogramme im Studiengang Bachelor in Management:

Admissions
Lehrplan
Majors
- Internationales Management
- Unternehmerschaft
- Marketing
* Majors werden gestartet, vorausgesetzt, dass sich die erforderliche Anzahl von Studenten anmeldet.
Ausgewählte Kurse
|
|
Stundenplan
- Vollzeitprogramme
Der Unterricht findet von Montag bis Freitag vormittags und nachmittags statt.
Ranglisten
Galerie
Programmergebnis
Was Sie aus Ihrem Studium gewinnen
- Praktische Fähigkeiten und Analysewerkzeuge, die für die Gründung eines neuen Geschäftsvorhabens erforderlich sind
- Unternehmerische Fähigkeiten und Kenntnisse, die erforderlich sind, um vorhandene Chancen zu nutzen und die Probleme der Geschäftsentwicklung anzugehen
- Kenntnisse und Fähigkeiten, die erforderlich sind, um eine unternehmerische Führungskraft in verschiedenen Organisationen (Profit und Non-Profit) zu werden
- Kenntnisse über die Besonderheiten des Familienunternehmens und Nachfolgeprozesse
- Kreatives Denken und Fähigkeiten zur Problemlösung
- Praktische Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten in verschiedenen Organisationen
- Praktisches Wissen zur Entwicklung erfolgreicher Strategien zur Erreichung von Marketingzielen
- Fähigkeiten und Kompetenzen in der Nutzung von Marketinginstrumenten der Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT).
- Praktische Fähigkeit zur Durchführung von Marketingforschungsprojekten – Planung und Umsetzung
- Fundiertes Wissen über die Erschließung neuer Märkte durch internationale Marketingaktivitäten
- Praktisches Wissen über aktuelle Trends im Marketing (z. B. Social Media Marketing, virales Marketing usw.)
- Kenntnisse über die internationalen und interkulturellen Aspekte von Management und Organisationen
- Ein Verständnis für den Einfluss von Kulturen auf Organisationen
- Die Fähigkeit, ein internationales/multikulturelles Umfeld zu verstehen und darin zu arbeiten
- Die Fähigkeit, Managementkonzepte in unterschiedlichen kulturellen Umgebungen zu verstehen und anzuwenden
Stipendien und Finanzierung
Stipendien für die besten Kandidaten
Kandidaten, die mindestens 470 Qualifikationspunkte erreicht haben, haben die Möglichkeit, sich für das „Stipendium für die besten Kandidaten“ zu bewerben.
Die ausgezeichneten Kandidaten werden auf der Grundlage eines Ranking-Systems ausgewählt.
Für das Stipendium werden nur Bewerbungen berücksichtigt, die bis zum15. Juli eingereicht werden. Die Kandidatinnen und Kandidaten, die ein Stipendium erhalten haben, werden spätestens am31.Juli darüber informiert.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Karrieremöglichkeiten nach dem Studium
- Manager in polnischen Niederlassungen ausländischer Unternehmen.
- Ein Spezialist für die Entwicklung ausländischer Märkte.
- Spezialistin für internationale Zusammenarbeit in der öffentlichen/kommunalen Verwaltung und im Nichtregierungssektor.
- Ein Leiter internationaler Projekte.
- Ein Unternehmer, der Chancen auf dem internationalen Markt verfolgt.
- Unternehmerische Führungskraft in verschiedenen Organisationen.
- Ein Marketingspezialist – bereit, sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld sowie in Konzernen, kleinen und mittelständischen Unternehmen, interaktiven oder Marktforschungsagenturen und / oder öffentlichen Institutionen zu arbeiten.
- Ein Junior Marketing Manager, der für die Entwicklung von Marken auf lokalen, nationalen oder internationalen Märkten verantwortlich ist.
- Ein Marketingberater mit fundierten Kenntnissen der neuesten Konzepte und Marketinginstrumente.
- Ein Unternehmer, der sich auf die Nachfolge des Familienunternehmens vorbereitet.