Keystone logo
© Eva Dang
Lewis College

Lewis College

Lewis College

Einführung

Wir haben eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte – der Erfolg unserer Studenten seit fast 40 Jahren! Gegründet und gegründet 1984 von Penny Lewis Cert Ed, die immer noch aktiv an der Entwicklung und Lehre am College beteiligt ist.

Anfangs haben wir in den 90er Jahren Klassenzimmerkurse für lokale Studenten aus Devon angeboten, während Studenten aus anderen Teilen des Landes bei uns studierten und bei Gastfamilien wohnten. Als wir uns ins 21. Jahrhundert bewegten, entwickelte sich die Technologie weiter und ermöglichte es uns, unsere Kurse über Fernunterricht/Heimstudium anzubieten, was unsere Kurse im Laufe der Jahre für Tausende von Studenten aus allen Teilen des Vereinigten Königreichs und der ganzen Welt öffnete. Wir waren eine der ersten Hochschulen, die dies angeboten hat.

Standorte

  • Newton Abbot

    Lewis College Ltd Wessex House, Teign Road, Newton Abbot, Devon, England, TQ12 4AA, TQ12, Newton Abbot

    Fragen