Globaler MBA (International Business)
London School of Business & Finance
Schlüsselinformation
Campus-Standort
UK Online, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
18 - 36 Monate
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
GBP 9.000 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Apr 2024
* Du kannst dich auch für eine Ratenzahlung mit unserem Studentenzahlungsplan entscheiden.
Einführung
Die London School of Business and Finance ist stolz darauf, in Partnerschaft mit der International Telematic University UNINETTUNO den ehrgeizigsten Studenten auf der ganzen Welt ihr international anerkanntes globales Online-MBA-Programm anbieten zu können. Durch eine Auswahl von 10 Spezialisierungen erwerben Sie erstklassige Führungs- und Managementfähigkeiten, die Ihnen die Möglichkeit geben, Ihren Kurs an Ihre beruflichen Ziele anzupassen. Mit der Kursbereitstellung über die fortschrittliche Online-Lernplattform haben Sie überall und rund um die Uhr Zugriff auf branchenführende Kursinhalte, HD-Video-Tutorials, Zugang zu professionellen und Peer-Studentennetzwerken und Studentenunterstützung. Es ist deine Welt. Es ist Ihr globaler MBA.
Dauer und Gebühren
Mit vier Studiengängen pro Jahr im Januar, April, Juli und Oktober und Studienzeiten von 18 bis 36 Monaten erstellen Sie Ihren eigenen Stundenplan. Die International Business-Spezialisierung des Global MBA wird zu einem wettbewerbsfähigen Preis von 9.000 £ angeboten, mit der Option, mit unserem Studentenzahlungsplan in Raten zu zahlen, um Ihr Programm bequemer zu finanzieren.
Kursinhalt
Zu den Modulen gehören:
Marketing und Geschäftsumfeld
- Entdecken Sie, wie Sie Marketingstrategien für dynamische Geschäftsumgebungen entwickeln und interpretieren, und verstehen Sie die Faktoren, die die Unternehmensglobalisierung beeinflussen.
Rechnungswesen und Finanzmanagement
- Erkennen Sie, wie sich Finanz- und Investitionsentscheidungen auf die Wertschöpfung innerhalb eines Unternehmens auswirken. Entwickeln Sie Fähigkeiten zur Analyse von Jahresabschlüssen und Unternehmensfinanzstrukturen und vertiefen Sie Ihr Verständnis für die Minimierung finanzieller Risiken in einer Organisation.
System- und Betriebsmanagement
- Informieren Sie sich über Probleme des Informationsmanagements, die die heutigen Unternehmen betreffen, und erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Systemen die Effizienz sicherstellen können.
Strategisches Management und Führung
- Lernen Sie Techniken in Führung und strategischer Entscheidungsfindung und bewerten Sie Werkzeuge und Methoden des Managements.
Globales Marketingmanagement
- Sehen Sie sich den größeren Umfang des internationalen Marketings an, indem Sie die Marketingpraktiken untersuchen, die globale Unternehmen auf der ganzen Welt anwenden. Verstehen Sie die Managementprobleme, die im globalen Marketing auftreten können, und bewerten Sie die Auswirkungen internationaler Marketingpläne.
Interkulturelles Management
- Beobachten Sie, wie kulturelle Unterschiede am Arbeitsplatz zu Kommunikationsproblemen führen können und sogar, wie Kollegen einander wahrnehmen. Bewerten Sie verschiedene Ansätze für interkulturelles Management und schlagen Sie Lösungen vor, um Probleme am Arbeitsplatz zu lindern.
Lernerfolge
Dieses Programm wurde entwickelt, um Studenten karrierebereite Fähigkeiten in folgenden Bereichen zu vermitteln:
- Management und Entscheidungsfindung für internationale Geschäfte.
- Erstellen von Marketingstrategien für internationale Organisationen.
- Evaluierung internationaler Marketingpläne und Angebot neuer Lösungen.
- Verstehen und Angehen von Problemen, die in einem interkulturellen Geschäftsumfeld auftreten können.
Kursanforderungen
Um für das folgende Programm in Betracht gezogen zu werden, müssen Sie die folgenden Anforderungen erfüllen:
- Bachelor-Abschluss (mindestens 2:2) oder gleichwertig
- Wenn Englisch nicht die Muttersprache ist und der Student seinen Bachelor-Abschluss nicht in Englisch abgeschlossen hat, ist der folgende Nachweis der Englischkenntnisse erforderlich:
- A. IELTS-Gesamtbandwert von 5,5 oder gleichwertig
- B. Englisch der Oberstufe
- C. ACCA/CIMA 14 Papiere abgeschlossen
- D. 2 Jahre Berufserfahrung in einem englischsprachigen Umfeld (nach Genehmigung durch den Zulassungsausschuss)
Liste der bei der Anmeldung erforderlichen Unterlagen:
- Ausgefülltes Bewerbungsformular
- Erklärung der Ziele
- Beglaubigte Kopien Ihrer Zeugnisse, Zeugnisse und vollständigen Zeugnisse aller Studienjahre
- Eine Kopie Ihres Reisepasses
- Eine englische Kopie Ihres Lebenslaufs
- Nachweis über Englischkenntnisse
- Eine getippte persönliche Erklärung, die die unten aufgeführten Fragen beantwortet. Ausgefüllte Erklärungen sollten mit dem Namen des Studenten, dem akademischen Programm und seinen Kontaktinformationen gekennzeichnet und per Post, E-Mail oder Fax eingereicht werden.
Jede Frage sollte in mindestens 300 Wörtern (1 Seite) beantwortet werden:
- A. Warum entscheiden Sie sich zu diesem Zeitpunkt in Ihrer Karriere für ein Graduiertenprogramm und was erhoffen Sie sich davon?
- B. Welche Stärken machen Sie Ihrer Meinung nach zu einem starken Kandidaten für das Graduiertenprogramm?
- C. Beschreiben Sie eine frühere oder gegenwärtige persönliche/berufliche Erfahrung, von der Sie glauben, dass sie Ihr Potenzial, in einem Graduiertenprogramm erfolgreich zu sein, positiv beeinflusst hat.
Zukünftige Karrieren
Dieses Programm bereitet Sie auf eine mögliche Rolle vor als:
- Regionaler Marketingleiter
- Internationaler Business-Entwickler
- Leiter Export
- Marketingstrategie-Manager
- Projektmanager