Abschluss in Marketing
London School of Design and Marketing (PT)
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Portugiesisch, Spanisch, Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
30 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
GBP 11.385 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* 3.450,00 £ pro Stufe (3 Stufen). Bewerbung: 180,00 £
Einführung
Wir sind eine Online-Lehreinrichtung in drei Sprachen (Englisch, Spanisch und Portugiesisch) mit Sitz in London, aber mit Online-Kursen, die weltweit zugänglich sind.
Warum der Abschluss in Marketing?
In einer globalen Ära und mit enormer Wettbewerbsfähigkeit müssen sich Unternehmen differenzieren und spezialisierte Humanressourcen erwerben. Dieser Bedarf erhöht die Nachfrage nach hochqualifizierten Fachleuten mit fortgeschrittenen Marketingfähigkeiten, starken Problemlösungsfähigkeiten und strategischem und kreativem Denken.
Der Abschluss in Marketing der London School of Design und Marketing ist ein wichtiger Schritt in Ihrer Karriere und bietet Ihnen drei Hauptwerkzeuge:
Wissen: erwerben Sie fundiertes Wissen in Bezug auf Konzepte, Werkzeuge, Modelle und Praktiken;
Fähigkeiten: Fähigkeit, erfolgreiche Projekte zu erstellen, zu planen, zu implementieren und zu leiten;
Einstellung: Entwicklung von Schlüsselmerkmalen wie strategisches Denken, Methodik, Autonomie, Flexibilität und Selbstvertrauen.
Der LSDM Marketing Degree ist ausschließlich online verfügbar und steht in Englisch, Spanisch und Portugiesisch zur Verfügung.
London School of Design und Marketing
Wo Leidenschaft zum Beruf wird
Fakultät
Die Fakultät besteht aus qualifizierten, erfahrenen und angesehenen Lehrern. Neben der akademischen Ausbildung auf Doktoratsstufe stellen sie eine konsolidierte Berufskarriere vor und verknüpfen die akademische Komponente mit dem Arbeitsmarkt.
Tutor-Zentrum
LSDM-Studenten werden wöchentlich durch das Tutor-Zentrum begleitet, das aus einem Team von Tutoren besteht, die auf Marketing mit Master-Level-Training und mehrjähriger Erfahrung spezialisiert sind. Das Tutor Center ist auch in Englisch, Spanisch und Portugiesisch verfügbar.
Struktur
Der Abschluss in Marketing ist 100% online und wurde entwickelt, um nach der Verfügbarkeit der Studenten zu lernen, ohne festen Zeitplan. Das heißt, der LSDM-Student definiert, wann und wo auf die Inhalte zugegriffen werden soll, sowie auf die Leistung der Auswertungsarbeiten. Zu bestimmten Zeiten werden nur Abschlussarbeiten und Einzelpräsentationen geplant und den LSDM-Studenten zeitnah mitgeteilt.
In etwa 36 Monaten haben LSDM-Studenten einen Bachelor-Abschluss in Marketing absolviert, der von der University for the Creative Arts (UCA), einer der besten Fachhochschulen in Großbritannien, akkreditiert wurde.
- Lehr- und Lernmethoden im Kurs:
- Unterricht in Englisch, Spanisch und Portugiesisch;
- Maximum von 3 Einheiten gleichzeitig und ein abschließendes Projekt;
- Der Inhalt der Einheit ist asynchron und nach wöchentlichen Themen geordnet;
- Das Tutor Center dient als Unterstützung und Interaktion für den Schüler;
- Online-Ressourcen (zB Vorträge, Seminare und Diskussionen, Tutorials und Sessions, Feedback, Moderation von Foren und Online-Diskussionsgruppen, praktische Übungen).
Galerie
Lehrplan
Kursüberblick
Einführung
Der Abschluss in Marketing richtet sich an alle, die neue Marketingfähigkeiten und -kenntnisse erwerben und Management- und Marketinglösungen und -vorschläge fördern möchten. Der Kurs stellt strategisches und kreatives Denken in den Vordergrund des Marketingmanagements, indem er LSDM-Studenten mit Wissen und Verständnis von Marketingpraktiken in Geschäftsumgebungen ausstattet. Sein hoher Praxisanteil wird es den LSDM-Studenten ermöglichen, einen Rahmen für Marketingmanagement-Strategien, -Prozesse sowie Analyse- und Bewertungstechniken zu schaffen.
Lernfähigkeiten
Der Studiengang Marketing bereitet Fachleute auf die verschiedenen Bereiche des Marketings und des Managements vor und bietet fortschrittliche, umfassende, koordinierte und durch die neuesten Entwicklungen in den wissenschaftlichen und technologischen Bereichen unterstützte. Der Studienplan des LSDM-Marketing-Studiengangs wurde entwickelt und in 3 verschiedene Phasen unterteilt:
Schritt 1
Die erste Stufe, die dem ersten Studienjahr entspricht, zielt darauf ab, den Studierenden Kenntnisse und Verständnis der Konzepte, Werkzeuge und Modelle sowie der jeweiligen Zusammenhänge in den Schlüsselbereichen des Marketingwissens zu vermitteln. In dieser Phase wird von den LSDM-Studenten erwartet, dass sie in der Lage sind, betriebswirtschaftliche Konzepte und Probleme im Zusammenhang mit dem Marketingmanagement zu definieren sowie Forschungsinstrumente und -methoden anzuwenden. Im Allgemeinen werden folgende Fähigkeiten entwickelt:
Tiefes Verständnis des Marketingkonzepts, seiner Reichweite und seiner Bedeutung in der heutigen Welt;
Integration und Verständnis aktueller Managementmodelle, basierend auf der DDA-Trilogie (Diagnose, Entscheidung, Aktion);
Basierend auf einer soliden Diagnose, Identifizierung von Gelegenheitsfenstern;
Diagnosebalance und Marketingstrategie;
Kalibrierung und Entscheidungsfindung von Strategien, Zielformulierung, Segmentierung, Fokussierung, Positionierung und Marketing-Mix;
Aktionspläne konzentrierten sich auf Ausführungsprinzipien, die darauf abzielten, Einzelpersonen und Organisationen zufrieden zu stellen, aber im Einklang mit Umwelt- und Unternehmenszielen.
Schritt 2
Die zweite Stufe, die dem zweiten Studienjahr entspricht, zielt darauf ab, den LSDM-Studierenden Fähigkeiten zu vermitteln, die ihnen helfen, Projekte zu planen, zu leiten und abzuschließen, die auf das zuvor erworbene Wissen angewendet werden. In dieser Phase entwickeln LSDM-Studenten Forschungsfähigkeiten und sind in der Lage, Berichte über Daten, Ideen, Schlussfolgerungen und/oder Empfehlungen zu erstellen, hochwertige Präsentationen vorzubereiten, statistische Werkzeuge zum Sammeln, Analysieren und Interpretieren von Daten zu verwenden, Entwicklungsmöglichkeiten zu ergreifen und auszuprobieren neue Ideen und Verhaltensweisen.
Schritt 3
Die dritte Stufe, die dem dritten Studienjahr entspricht, zielt darauf ab, das in früheren Lehrplaneinheiten erworbene Wissen zu festigen und mit Selbstvertrauen, Realismus und Unternehmergeist voranzukommen. In dieser Phase entwickeln LSDM-Studenten ihr Abschlussprojekt durch die folgenden Fähigkeiten:
Flexibilität: verschiedene Projekte und Perspektiven managen können;
Selbstbewusstsein: Vertrauen in die eigene Kompetenz und Leistung;
Realismus: eine objektive Einschätzung der eigenen Fähigkeiten vornehmen;
Unternehmertum: Fähigkeit, eine Idee, ein Produkt oder ein Geschäft zu entwickeln und zu verkaufen;
Open Mind: internationales Denken, proaktives Verhalten entwickeln.
Karrierechancen
Empfänger und berufliche Perspektiven
Der Studiengang Marketing richtet sich an Studenten, Fachleute, Manager und Unternehmer mit einer Ambition oder einer fundierten Karriere im Marketingsektor. Die Studierenden des Marketing-Studiums haben die Möglichkeit, in Kommunikationsagenturen, Unternehmen in verschiedenen Bereichen des Vertriebs oder der Produkt- oder Serviceentwicklung, in Marktstudien, im digitalen Marketing und in der Werbung zu arbeiten, unter anderem als Marketingmanager, Kreative, Marketingmanager Kunden, Geschäftsleiter .