
Master in
Master in Marketing, Marketing und Revenue Management OSTELEA | Distancia

Einführung
Hauptmerkmale des Master in Marketing und Revenue Management Online
Die Herausforderung der digitalen Transformation
Das Aufkommen neuer Technologien führt zu großen Veränderungen im Tourismussektor im Allgemeinen und im Hoteliersektor im Besonderen, der einen beschleunigten Wandel im Bereich Marketing, Vertrieb und Vertrieb erfährt.
Die hohe Wettbewerbsfähigkeit und die neuen Herausforderungen, denen sich die Branche gegenübersieht, erhöhen die Nachfrage nach Fachleuten mit Kenntnissen und Kenntnissen der neuen Online-Management-Tools, da dies zu einem grundlegenden Aspekt bei der Verwaltung von Hotelbetrieben geworden ist. E-Commerce und Revenue Management gelten in diesem Zusammenhang als Schlüsselpositionen in der Hotellerie.
Die Rolle der Direktoren für E-Commerce und Revenue Management
Zu diesem Zeitpunkt ist die Rolle sowohl des E-Commerce-Direktors, der für die Online-Handelsstrategie des Unternehmens verantwortlich ist, als auch des Revenue-Management-Direktors, der für die Vorhersage der Aktivitäten des Kunden und die Ausrichtung der Strategien in diesem Sinne verantwortlich ist, von entscheidender Bedeutung nicht auf die spezifischen Funktionen Ihrer Position beschränkt. Wie alle Führungspositionen müssen seine Aufgaben mit dem täglichen Leben seines Teams koexistieren: die Ziele der Abteilung klar festlegen, Entscheidungen planen und treffen, Probleme lösen und auch eine sichtbare Führungskraft für das gesamte Team sein. Aus diesem Grund benötigen viele Unternehmen heutzutage ausgebildete Fachkräfte, die in der Lage sind, Mitarbeiter zu verwalten, die es ihnen ermöglichen, dauerhafte Veränderungen in einem äußerst volatilen und sich verändernden Markt erfolgreich zu bewältigen.
Ein integrierender und einzigartiger Master
Das sind die Namen, die berücksichtigt werden müssen: E-Commerce und Revenue Management. Zwei Personen, die in kürzester Zeit den Sprung zu Schlüsselpositionen in der Hotellerie geschafft haben. Und sie sind die Ursache (und das Ziel der Fakultät) der Entwicklung des Masters in Marketing, Marketing und Tourismus Revenue Management von Ostelea, da es eine integrale und einzigartige Ausbildung in seiner Kategorie bietet, mit einem einheitlichen Trainingsprogramm, das Online-Marketing abdeckt, und -Commerce und Tourismusmarketing.
Vorteile des Studiums dieses Master-Abschlusses in Ostelea
- Online-Modus
- Möglichkeit von Stipendienplätzen
- Öffnen Sie die Einberufung
- Finanzierungs- und Hilfsprogramm
Ziele des Masters in Marketing, Kommerzialisierung und Revenue Management
- Globale Vision Erwerben Sie eine globale und integrative Vision des Sektors im Allgemeinen und der Verwaltung der verschiedenen Geschäftsmodelle des Sektors, aus der Sicht des Top-Managements in den Bereichen Handel, Marketing und Umsatz.
- Managementfähigkeiten. Fördern Sie das Wachstum und die Entwicklung von persönlichen Fähigkeiten und die Fähigkeit, für Führungspositionen zu verstehen und zu begründen.
- Management Entwickeln Sie eine strategische Vision zur Optimierung der Einnahmen durch die Verbesserung des Informationsmanagements.
- Teamführung. Kennen Sie im Detail das neue Marketingumfeld und die Möglichkeiten, die neue Technologien für die Entwicklung von Managementoptimierungs- und Rentabilitätsstrategien bieten.
- Umsatz Erwerben Sie Wissen und verinnerlichen Sie die Werkzeuge für das Design und die Implementierung eines Revenue Management Projekts für Tourismusunternehmen.
Zwei Modi zur Auswahl: Online oder Blended
Der Master kann in zwei Modalitäten durchgeführt werden: online oder gemischt (in den Bereichen Madrid und Barcelona).
Online-Modus
Es ist flexibel und ermöglicht es dem Schüler, Wissen entsprechend seinem Schulungsbedarf und seiner Zeitverfügbarkeit zu erwerben. Hierzu haben die Studierenden ab dem Starttag des Planungsmoduls und den Lieferterminen der verschiedenen Aktivitäten Zeit, um sich in dieser Zeit den Überblick zu verschaffen und zu organisieren.
Mischmodus
Es kombiniert die Vorteile des Präsenztrainings mit der Flexibilität des Fernunterrichts über den virtuellen Campus. Es bietet den Teilnehmern 20 Kurse oder persönliche Sitzungen zur Auswahl aus mehr als 160 und 4 persönliche Tutorials.
Studienplan des Master in Tourismusmarketing und Revenue Management
Modul 1. Globale Vision
- Vision und strategische Analyse des Tourismussektors. Innovation und Internationalisierung.
- Struktur und Entwicklung des Gastgewerbes.
- Internationalisierung von Innovation und Tourismus.
- Neuer Ansatz für den Gastgewerbesektor.
Modul 2. Marketing
Marketing für den Tourismussektor: Offline-, Online- und Gästeerfahrung.
- Offline-Marketing.
- Online-Marketing
- Informationsmanagement und Kundenbindung.
Modul 3. Marketing
Strategie und Umsetzung des Marketingprozesses für Tourismusprodukte. E-Commerce.
- Der Prozess der Kommerzialisierung von touristischen Produkten.
- Geschäftsplan und Management von Geschäftsteams im Tourismussektor.
- Touristischer E-Commerce.
Modul 4. Revenue Management
Konzept, Strategie und Management des Revenue Managements.
- Merkmale des Revenue Managements im Gastgewerbe und Anwendungen für Teilsektoren.
- Das Management des Revenue Managements: Preise und Indikatoren.
- Management-Tools für das Revenue Management.
Modul 5. Die Vision des Managers
Verbesserung der persönlichen und beruflichen Fähigkeiten.
- Projektplanung.
- Finanzielle und rechtliche Aspekte im Tourismussektor.
- Fähigkeiten und Werkzeuge für die Führungskräfteentwicklung.
Master Thesis
Dreifacher Abschluss nach Abschluss des Master in Marketing, Kommerzialisierung und Revenue Management
Nach erfolgreichem Abschluss des Programms erhält der Student einen dreifachen Abschluss:
- Der Master-Abschluss in Marketing, Kommerzialisierung und Revenue Management von Ostelea, Tourism Management School .
- Der Master-Abschluss in Marketing, Kommerzialisierung und Revenue Management von der EAE Business School .
- Der Abschluss an der Universität von Lleida .
Für die Zulassung zum Master ist es erforderlich, ein Zulassungsverfahren zu bestehen, das ein persönliches Interview umfasst, um die Eignung der Kandidaten und die maximale Nutzung des Programms sicherzustellen.
Finanzierungs- und Finanzhilfeprogramme
Ostelea hat verschiedene Stipendienprogramme entwickelt, um sich an die persönlichen und beruflichen Umstände unserer Studenten anzupassen. Der akademische Berater ist dafür verantwortlich, den zukünftigen Studenten über die Anforderungen und das Verfahren für die Beantragung eines Stipendiums bei Ostelea zu informieren und zu beraten.
Integrale Entwicklungs-KMU
Wir bieten Antworten auf die spezifischen Bedürfnisse von KMU. Für uns ist es sehr wichtig, Strategien zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit und der integralen Entwicklung kleiner und mittlerer Unternehmen zu stärken und umzusetzen.
Exekutive Frau
Frauen machen mehr als 40% der Teilnehmer an unseren Programmen aus, mit einem Durchschnittsalter von 33 Jahren. Es ist eine Gruppe von Studenten, die sich in voller beruflicher und persönlicher Reife befinden und ihre familiären, persönlichen und pädagogischen Aktivitäten kombinieren müssen. Aus diesem Grund haben wir ein Hilfsprogramm für dieses professionelle Segment. Das Managementpotential und die Führungskapazität jedes Kandidaten werden als zwei wesentliche Eigenschaften für das Studium ihrer Kandidatur bewertet.
Akkreditierte Behinderung
Um die berufliche Entwicklung von Menschen mit Behinderungen zu fördern und dazu beizutragen, haben wir ein Hilfsprogramm für diese Gruppe gestartet.
Akademische Exzellenz
Es wird die Studenten mit der besten akademischen Bilanz auszeichnen. Kandidaten, die nachweisen, dass sie über eine akademische Leistung von mehr als 9,5 verfügen, können auf das Academic Excellence-Stipendium zugreifen.
Unternehmer
Zielgruppe sind Manager von KMU, Freiberufler und Fachleute, die ein Geschäftsprojekt starten möchten.
Direktoren
Eine Hilfe für Manager, mittlere Manager und qualifizierte Fachkräfte, die verantwortungsvolle Positionen anstreben.