Keystone logo
Pasig Catholic College

Pasig Catholic College

Pasig Catholic College

Einführung

Die katholische Schule, der rechte Arm der Kirche bei der Evangelisierung des Volkes Gottes, hat die Aufgabe, einen Christen zu entwickeln, der die Dogmen und Lehren seiner Kirche nicht nur kennt, sondern sie auch zu seiner Lebensweise macht. Es stärkt und stärkt sein Pflicht- und Zielbewusstsein, sein persönliches, bürgerliches und moralisches Verantwortungsbewusstsein. Es verlangt, dass Nächstenliebe und Gerechtigkeit alle seine Aktivitäten durchdringen müssen, und lässt ihn erkennen, dass er dem himmlischen Vater durch seine Mitmenschen dient. Es bringt ihn dazu, das Leben als Dienst an Gott und der Gesellschaft zu sehen. Daher ist der letzte Test für den Erfolg oder Misserfolg einer katholischen Schule bei der Erziehung der Schüler der Grad, in dem sie ein menschliches Anliegen für einen anderen Menschen entwickelt hat. Die katholische Erziehung dreht sich um die christliche Grundbotschaft: LIEBE GOTT, LIEBE DEINEN NACHBARN.

Im katholischen Schulsystem werden die Ziele durch die KATHOLISCHE PHILOSOPHIE DES LEBENS verbessert und geadelt, die sowohl das ewige Schicksal als auch die irdische Existenz jedes Menschen anerkennt. In Übereinstimmung mit dieser Lebensphilosophie Pasig Catholic College seinen Hauptgrund dafür ab, dass es sich voll und ganz für die Entwicklung eines authentischen, christlichen Philippiners einsetzt, der mit starken moralischen und soziokulturellen Werten ausgestattet ist, über ausreichende praktische Kenntnisse verfügt und in der Lage ist, sich zu treffen die Herausforderungen des Lebens.

Standorte

  • Pasig

    Pasig, Philippinen

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen