Keystone logo
Prince Sultan University

Prince Sultan University

Prince Sultan University

Einführung

Die PSU-Community verfolgt einen gemeinsamen Zweck: durch Bildung, Forschung und Innovation eine bessere Welt zu schaffen. Wir sind lustig und schrullig, erfinderisch und künstlerisch, von Zahlen besessen und begrüßen talentierte Menschen.

Das Prince Sultan College wurde 1998 gegründet und öffnete im folgenden Jahr seine Türen für Studenten. Das Ministerium für Hochschulbildung PSC wurde 2003 an die Prince Sultan University befördert.

Es wurde von HRH-Kronprinz Sultan bin Abdul Aziz Al-Saud, dem stellvertretenden Ministerpräsidenten, Verteidigungsminister und Generalinspektor, eingeweiht. PSU ist eine gemeinnützige Einrichtung, die in Riad von der Al-Riyadh Philanthropic Society for Science gegründet und vom Ministerium für Hochschulbildung lizenziert wurde.

Standorte

  • Riyadh

    شارع الامير ناصر بن فرحان،, 12435, Riyadh

    Studiengänge

    Fragen