Master of Arts in Hochschulverwaltung und Führung
Royal Roads University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Victoria, Kanada
Sprachen
Englisch
Studienformat
Vermischt
Dauer
2 Jahre
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
CAD 33.920 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Die Studiengebühren gelten für das gesamte Programm: 31.976 USD (internationale Studierende), 25.265 USD (inländische Studierende).
Einführung
Der Master of Arts in Hochschulverwaltung und -führung ist ein zweijähriges 33-Kredit-Programm, das Absolventen das Wissen und die Fähigkeiten vermittelt, die erforderlich sind, um in komplexen und sich verändernden Hochschulumgebungen eine effektive Führung zu gewährleisten. Dieses Programm richtet sich an Hochschulverwalter und Führungskräfte, die ihr Verständnis und ihre Anwendung von Systemdenken, Führungstheorie, Hochschulliteratur und -forschung, kritischem Denken, strategischer Planung und bedeutenden Veränderungen verbessern möchten.
Programm Beschreibung
Der Master of Arts in Hochschulverwaltung und -führung (MAHEAL) ist ein zweijähriges 33-Kredit-Programm, das Ihnen die Kenntnisse und Fähigkeiten vermittelt, die Sie für eine effektive Führung in komplexen und sich verändernden Hochschulumgebungen benötigen. Dieses Programm bereitet Sie darauf vor, die Fähigkeiten zu entwickeln, die für eine Zusammenarbeit erforderlich sind, eine Systemansicht ihrer Organisation zu erhalten, dauerhafte Beziehungen und Partnerschaften aufzubauen, evidenzbasierte Entscheidungen zu treffen, kritisch zu denken, strategisch zu planen und bedeutsame Bildungsveränderungen zu leiten.
Das MAHEAL-Programm wurde in Zusammenarbeit mit aktuellen Führungskräften auf diesem Gebiet entwickelt und ermöglicht Fachleuten Folgendes:
- Untersuchen Sie die Beziehung zwischen Theorie und Praxis in Hochschulumgebungen.
- Erwerben Sie die Kenntnisse, Fähigkeiten und Denkweisen, die sie benötigen, um in ihrem eigenen postsekundären Arbeitsumfeld effektiv zu sein.
- Ein besseres Verständnis für die Probleme der Hochschulverwalter und deren Verwaltung und Lösung erlangen; und
- Verbessern Sie ihre Fähigkeit, Forschungsfortschritte im Bereich der Hochschulführung kritisch zu bewerten, und wenden Sie dieses Wissen in der Praxis an.
Mit diesem Programm können Sie Ihr Lernen anpassen, indem Sie aus zwei Spezialisierungsoptionen wählen, einer Spezialisierung auf Geschäftsentwicklung in der internationalen Bildung oder einer Spezialisierung auf Systemführung in der Hochschulbildung, und indem Sie aus zwei Programmabschlussoptionen auswählen, einschließlich eines Forschungspapiers (Sekundärforschung) oder eine Diplomarbeit (Primärforschung).
Spezialisierungsoptionen:
- Geschäftsentwicklung in der internationalen Bildung - Ideal für Studenten, die sich auf Führung in internationalen Bildungskontexten konzentrieren möchten.
- Systemführerschaft in der Hochschulbildung - Ideal für Studenten, die ein tiefes Verständnis des Systemdenkens erlangen möchten, um einen sinnvollen Bildungswandel herbeizuführen
Für wen es ist
Das MAHEAL-Programm richtet sich an aktuelle oder aufstrebende Führungskräfte in postsekundären Bildungsumgebungen, die ihr Fachwissen erweitern und neue Fähigkeiten und Qualifikationen im Bereich der Verwaltung und Führung von Hochschulbildung erwerben möchten, um ihre Karriere voranzutreiben oder neu auszurichten. Studenten dieses Programms müssen über Kenntnisse und Erfahrungen im Hochschulbereich verfügen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite zur Programmzulassung.
Bewerber, die nicht über die formelle akademische Ausbildung verfügen, um sich für die Zulassung zu qualifizieren, können gemäß der Richtlinie für flexible Zulassung sowohl auf der Grundlage ihrer formalen Ausbildung als auch ihres informellen Lernens bewertet werden. Bitte besuchen Sie die Programmzulassungsseite für weitere Informationen.
Ergebnisse
Die Absolventen werden ein Verständnis für Konzepte und Forschung zur Verbesserung der Bildung entwickeln und in der Lage sein, praktische Werkzeuge und Strategien anzuwenden, um Probleme, Herausforderungen und Chancen im Zusammenhang mit der Unterstützung von Schülerleistungen und institutionellem Wachstum anzugehen.
Die Absolventen werden:
- Erleichterung der gemeinsamen Entwicklung und Umsetzung gemeinsamer Werte, Visionen, Missionen und Ziele, um das Lernen und die Leistung aller Schüler zu unterstützen;
- Verstehen und Nutzen von Veränderungs- und Verbesserungsprozessen, um das Lernen von Lernenden und das institutionelle Wachstum zu unterstützen;
- Aufbau positiver und effektiver Beziehungen zwischen der Institution und der größeren Gemeinschaft;
- Faktengestützte Entscheidungsfindung in administrative Führungspraktiken integrieren, um Wachstum und Verbesserung zu unterstützen;
- Sich in eine aussagekräftige Selbsteinschätzung und Selbsterfahrung einbringen, um Führungsfähigkeiten, positive Beziehungen und berufliche Ziele zu verbessern;
- Anwendung von Systemdenken zur strategischen Planung und Verwaltung des institutionellen Hochschulumfelds zur Unterstützung des Lernens von Lernenden;
- Sich an fundierten Finanzplanungs- / Budgetierungs- und Projektmanagementpraktiken zu beteiligen, um organisatorische Ziele zu unterstützen;
- Eine integrative institutionelle Kultur und ein integratives Klima fördern und erhalten, um sowohl das Lernen von Studierenden als auch das berufliche Wachstum von Lehrkräften und Mitarbeitern zu unterstützen;
- Kritische Analyse des eigenen organisatorischen Kontextes des Leiters unter Berücksichtigung bestehender kultureller Normen, nationaler / internationaler Trends und globaler Perspektiven;
- Implementieren Sie authentische und sinnvolle Strategien, die die Programmqualität sicherstellen; und
- Führen Sie kollaborative und systematische Untersuchungsprozesse durch, die das institutionelle Wachstum und die Verbesserung unterstützen.
Liefermodell
Der Master of Arts in Hochschulverwaltung und -führung (MAHEAL) ist ein zweijähriges Programm, das in einem gemischten Bereitstellungsmodell angeboten wird und Online-Lernen mit einer obligatorischen zweiwöchigen Residenz auf dem Campus und einer zweiten Mini-Residenz kombiniert auf dem Campus oder online abgeschlossen. Diese gemischte Lieferung soll es Ihnen ermöglichen, das, was Sie in Ihren Kursen lernen, anzuwenden, während Sie weiterhin Vollzeit arbeiten.
Wohnsitz
Die Residenz ist eine sorgfältig konzipierte Phase intensiven akademischen Studiums, in der die Studierenden zwei Kurse absolvieren - HEAL 501: Führen und Lernen in der Hochschulbildung und HEAL 510: Ansätze zur Bildungsforschung in der Hochschulbildung.
Der Zeitplan für Unterricht und Studium während des Aufenthalts ist so strukturiert, dass der persönliche Zugang zu Lehrern optimiert, Netzwerke mit Kommilitonen aufgebaut und auf die Dienste der Universität zugegriffen werden kann, die Ihr Lernen während der zwei Studienjahre unterstützen. Der typische Tagesablauf ist von 8 bis 17 Uhr. Teambesprechungen, Hausaufgaben und Lesungen werden außerhalb dieser Zeiten durchgeführt.
Online lernen
Online-Lernkurse werden über unsere internetbasierte Moodle-Plattform angeboten. Unterstützt vom Rest Ihrer Kohorte sind Sie aktiv an individuellen und teambasierten Aktivitäten, Projekten und Aufgaben beteiligt, die es Ihnen ermöglichen, das Gelernte während Ihres Kurses auf Ihren eigenen beruflichen Kontext anzuwenden.
Jeder 3-Kredit-Kurs würde einen Aufwand von ungefähr 100 Stunden erfordern. Dies ist von Schüler zu Schüler unterschiedlich und wird einfacher, wenn die Schüler sich mit den Royal Roads University vertraut machen und lernen, wie sie in einer virtuellen Umgebung effektiv mit Teammitgliedern arbeiten können. Die Studenten müssen sich regelmäßig mit den Kursinhalten auseinandersetzen und einen akademischen Beitrag leisten, um das Kohortenlernen durch Blog- / Forenbeiträge, Diskussionsthemen und erforderliche Kursaktivitäten und -aufgaben zu verbessern.
Vor Beginn des Programms werden Sie in eine zweiwöchige nicht-kreditbezogene Sitzung (LINK) eingeschrieben, um Sie in unsere Online-Lernumgebung, relevante akademische Richtlinien und Verfahren einzuführen und Ihre Fragen oder Bedenken zu beantworten.
Zulassungsvoraussetzungen
Bewerbungen werden durch eine integrierte und konsolidierte Überprüfung der akademischen Qualifikationen, Berufserfahrung und persönlichen Erfahrung bewertet. Aufgrund des ganzheitlichen Charakters dieser Überprüfung werden alle Anträge von Fall zu Fall bewertet.
Standardeintritt
- Vierjähriger (oder vergleichbarer) Bachelor-Abschluss einer anerkannten postsekundären Einrichtung.
- Mindestens drei Jahre einschlägige, bezahlte Berufserfahrung an anerkannten Hochschuleinrichtungen (dh an öffentlichen oder akkreditierten Hochschulen, Universitäten, Polytechniken oder Einrichtungen, die formelle Tertiärprogramme anbieten), einschließlich einiger Führungserfahrungen *.
Aufstrebende Führungskräfte mit weniger als drei Jahren Führungserfahrung *, die jedoch seit mindestens zwei Jahren in Führungspositionen oder im Bereich Personalmanagement tätig sind, zeigen durch ihre Berufs- und Lebenserfahrungen ein außergewöhnliches Führungspotential und bereiten sich auf weitere Führungsrollen vor. und ansonsten die Standard-Zulassungskriterien erfüllen, werden aufgefordert, sich zu bewerben.
Flexibler Eintritt
- Um für eine flexible Zulassung in Betracht gezogen zu werden, benötigen Bewerber normalerweise mindestens sieben Jahre Berufserfahrung an Hochschuleinrichtungen (dh an öffentlichen oder akkreditierten Hochschulen, Universitäten, Polytechniken oder Einrichtungen, die formelle Tertiärprogramme anbieten), einschließlich mindestens drei Jahren jahrelange Führungserfahrung *.
* Führungserfahrung kann eine oder mehrere der folgenden umfassen:
- Rollen, in denen Sie in einer komplexen Umgebung verschiedene Interessengruppen durch Beziehung konsultieren, verhandeln oder verwalten
- Rollen, in denen Sie andere zu gemeinsamen Zielen und Ergebnissen führen
- Rollen, in denen Sie Personengruppen beeinflussen, organisieren und koordinieren
- Führungsrollen in Freiwilligenorganisationen
- Formale organisatorische Führungsrollen, in denen Sie Mitarbeiter direkt beaufsichtigen oder die leistungsorientierte Arbeit mit Einzelpersonen, Gruppen oder Teams abschließen
- Überwindung einer herausfordernden Lebenserfahrung (für sich selbst oder andere), die das Navigieren in komplexen Systemen beinhaltete und zu einer positiven Veränderung der Gemeinschaft über den Einzelnen hinaus führte
Englischkenntnisse
Wenn Englisch nicht Ihre Hauptsprache ist, lesen Sie bitte unsere Anforderungen an die englische Sprache .
Zusätzliche Empfehlung (en)
- Bewerbungen werden durch eine integrierte und konsolidierte Überprüfung der akademischen Qualifikationen, Berufserfahrung und persönlichen Erfahrung bewertet. Aufgrund des ganzheitlichen Charakters dieser Überprüfung werden alle Anträge von Fall zu Fall bewertet.
- Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Führungserfahrung in Ihrem detaillierten Lebenslauf nachweisen und klar angeben, wie Ihre jahrelange Erfahrung die Anforderungen für Standard- oder flexible Zulassung erfüllt.
Karriere
Das Programm „Master of Arts in Hochschul- und Verwaltungsführung“ wurde für die Weiterentwicklung von Führung und Verwaltung im Hochschulbereich konzipiert, um Institutionen in weiterhin komplexen und globalen Arbeits- und Lernumgebungen effektiv zu führen.
Zu den Arten von Hochschuleinrichtungen, staatlichen und nichtstaatlichen Organisationen, in denen MAHEAL-Studenten derzeit arbeiten oder arbeiten möchten, gehören unter anderem:
- Universitäten (privat und öffentlich)
- Hochschulen (privat und öffentlich)
- Provinzministerien für Fortbildung
- Kanadische Streitkräfte - Trainingsentwicklung
- Forschungsagenturen für Hochschulbildung
- Beratungsunternehmen für Hochschulbildung
- Internationale Bildungspartneragenturen
- Hochschulverbände (national und international)
Das Programm erweitert die Kenntnisse und Fähigkeiten der Studierenden, um sie für Führungspositionen im Hochschulbereich auszurüsten. Zu den Führungspositionen in der Hochschulbildung, die im Einklang mit dem MA im Hochschul- und Verwaltungsführungsprogramm stehen, gehören unter anderem:
AVP / Director / Manager oder Coordinator Positionen in:
- Studentische Dienste und Angelegenheiten
- Residenzleben
- Registrierungsdienste
- Marketing und Kommunikation
- Standesamt
- Finanzen
Oder
- Leiter / Lehrstühle der Hochschule oder Universität
- Regierungsverbindung / Projektmanagement mit Hochschulbildung
- Direktoren / Manager der Internationalen Bildungsagentur
Kurse
- ITAI: Einführung in die akademische Integrität
- LRNTLNK: Der Link
- HEAL501: Hochschulführung in Zeiten des Wandels
- HEAL510: Ansätze zur Bildungsforschung in der Hochschulbildung
- HEAL520: Globale und nationale Perspektiven für die Hochschulbildung
- HEAL525: Globale Perspektiven für internationale Bildung
- HEAL530: Führender Bildungswandel in Hochschulumgebungen
- HEAL535: Kommunikations- und Organisationskultur in einer globalisierten Welt
- HEAL540: Neue Modelle für die institutionelle Lebensfähigkeit
- HEAL545: Das Geschäft der internationalen Bildung
- HEAL550: Systemdenken und strategische Planung in der Hochschulbildung
- HEAL560: Qualität, Rechenschaftspflicht und pädagogische Wirksamkeit
- HEAL570: Technologie in Hochschulumgebungen nutzen
- LRNT506: Angebotserstellung für die Bildungsforschung
- HEAL610: Forschungsarbeit: Führende und nachhaltige kooperative Anfrageprozesse
- LRNT600: Fortgeschrittene Forschung: Thesisvorschlag
- LRNT690: Diplomarbeit
Finanzielle Hilfe & Auszeichnungen
Das Financial Aid & Awards-Team ist hier, um Informationen und Unterstützung zu einer Vielzahl von Finanzierungsquellen und Vergabemöglichkeiten bereitzustellen. Beginnen Sie mit einem Video, in dem die umfassenden Details vorgestellt werden, die Sie auf dieser Website und in unserem Blog finden.
Sehen Sie sich eine Zusammenfassung der staatlichen Hilfsprogramme für die von der COVID-19-Krise Betroffenen an. Mehr erfahren...
Finanzplanung ist ein wesentlicher Bestandteil der frühzeitigen Bildungsplanung. Bitte prüfen Sie die Finanzierungsmöglichkeiten rechtzeitig, bevor Ihr Programm zur Erstellung eines angemessenen Budgets beiträgt.
Kredite
Entdecken Sie die verschiedenen Arten von Darlehen, die zur Finanzierung Ihres Studiums zur Verfügung stehen. Mehr erfahren...
Auszeichnungen
Entdecken Sie eine Vielzahl von wettbewerbsfähig vergebenen Stipendien, Preisen und Stipendien, die von der RRU und anderen Finanzierungsagenturen angeboten werden. Mehr erfahren...
Forschungsstipendien
Die RRU verwaltet die Stipendienverwaltung für ausgewählte Förderagenturen. Dies sind einige der bedeutendsten Auszeichnungen. Mehr erfahren...
Sonstige Finanzierung
Entdecken Sie alternative Finanzierungsmöglichkeiten wie Highbred Points. Mehr erfahren...
Lehrplan
Programm Beschreibung
Der Master of Arts in Hochschulverwaltung und -führung (MAHEAL) ist ein zweijähriges Programm mit 33 Kreditpunkten, das Ihnen das Wissen und die Fähigkeiten vermittelt, die für eine effektive Führung in komplexen und sich verändernden Hochschulumgebungen erforderlich sind. Dieses Programm bereitet Sie darauf vor, die Fähigkeiten zu entwickeln, die für die Zusammenarbeit erforderlich sind, eine Systemsicht auf ihre Organisation zu nehmen, dauerhafte Beziehungen und Partnerschaften aufzubauen, evidenzbasierte Entscheidungen zu treffen, kritisch zu denken, strategisch zu planen und sinnvolle Bildungsveränderungen zu leiten.
Das MAHEAL-Programm wurde in Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen auf diesem Gebiet entwickelt und ermöglicht es Fachleuten:
- Untersuchen Sie die Beziehung zwischen Theorie und Praxis in Hochschulumgebungen;
- Erwerben Sie die Kenntnisse, Fähigkeiten und Denkweisen, die sie benötigen, um in ihrem eigenen postsekundären Arbeitsumfeld effektiv zu sein;
- Ein besseres Verständnis für die Probleme erlangen, mit denen Hochschulverwaltungen konfrontiert sind, und wie sie damit umgehen und sie lösen können; und
- Verbessern Sie ihre Fähigkeit, Forschungsfortschritte im Bereich der Hochschulführung kritisch zu bewerten und dieses Wissen in der Praxis anzuwenden.
Mit diesem Programm können Sie Ihr Lernen individuell gestalten, indem Sie aus zwei Spezialisierungsoptionen wählen, einer Spezialisierung in Business Development in International Education oder einer Spezialisierung in Systems Leadership in Higher Education, und indem Sie aus zwei Programmabschlussoptionen auswählen, einschließlich einer Forschungsarbeit (Sekundärforschung) oder eine Abschlussarbeit (Primärforschung).
Spezialisierungsmöglichkeiten:
- Geschäftsentwicklung in der internationalen Bildung – Ideal für Studenten, die sich auf Führung in internationalen Bildungskontexten konzentrieren möchten.
- Systemführerschaft in der Hochschulbildung - Ideal für Studenten, die ein tiefes Verständnis des Systemdenkens erwerben möchten, um einen sinnvollen Wandel in der Bildung zu bewirken
Für wen es ist
Das MAHEAL-Programm richtet sich an aktuelle oder angehende Führungskräfte in postsekundären Bildungsumgebungen, die ihr Fachwissen erweitern und neue Fähigkeiten und Qualifikationen im Bereich Hochschulverwaltung und -führung erwerben möchten, um ihre Karriere voranzutreiben oder neu auszurichten. Studierende dieses Programms müssen über einen Hintergrund in Hochschulbildung und -erfahrung verfügen, um mehr zu erfahren, besuchen Sie die Seite zur Programmzulassung.
Bewerber, die nicht über die formale akademische Ausbildung verfügen, um sich für die Zulassung zu qualifizieren, können gemäß der flexiblen Zulassungsrichtlinie sowohl auf der Grundlage ihrer formalen Ausbildung als auch ihres informellen Lernens bewertet werden. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite zur Programmzulassung.
Ergebnisse
Die Absolventen entwickeln ein Verständnis für Konzepte und Forschung zur Verbesserung der Bildung und sind in der Lage, praktische Werkzeuge und Strategien anzuwenden, um Probleme, Herausforderungen und Möglichkeiten im Zusammenhang mit der Unterstützung der Leistung der Schüler und des institutionellen Wachstums anzugehen.
Die Absolventen werden:
- Erleichtern Sie die gemeinsame Entwicklung und Umsetzung gemeinsamer Werte, Visionen, Missionen und Ziele, um Lernen und Leistung für alle Schüler zu unterstützen.
- Veränderungs- und Verbesserungsprozesse verstehen und nutzen, um das Lernen der Schüler und das institutionelle Wachstum zu unterstützen;
- Aufbau positiver und effektiver Beziehungen zwischen der Institution und der größeren Gemeinschaft;
- Integrieren Sie evidenzbasierte Ansätze zur Entscheidungsfindung in administrative Führungspraktiken, um Wachstum und Verbesserung zu unterstützen;
- Engagieren Sie sich für eine sinnvolle Selbsteinschätzung und Selbsterkenntnis, um Führungsqualitäten, positive Beziehungen und berufliche Ziele zu verbessern;
- Wenden Sie Systemdenken an, um das institutionelle Umfeld der Hochschulbildung strategisch zu planen und zu verwalten, um das Lernen der Studenten zu unterstützen;
- Beteiligen Sie sich an soliden Finanzplanungs-/Budgetierungs- und Projektmanagementpraktiken, um die Unternehmensziele zu unterstützen;
- Förderung und Aufrechterhaltung einer integrativen institutionellen Kultur und eines inklusiven Klimas, um sowohl das Lernen der Studierenden als auch die berufliche Entwicklung der Fakultät/Mitarbeiter zu unterstützen;
- Analysieren Sie kritisch den eigenen organisatorischen Kontext der Führungskraft unter Berücksichtigung bestehender kultureller Normen, nationaler/internationaler Trends und globaler Perspektiven;
- Implementieren Sie authentische und sinnvolle Strategien, die die Programmqualität sicherstellen; und
- Leiten Sie kooperative und systematische Untersuchungsprozesse, die institutionelles Wachstum und Verbesserung unterstützen.
Liefermodell
Der Master of Arts in Hochschulverwaltung und -führung (MAHEAL) ist ein zweijähriges Programm, das in einem gemischten Bereitstellungsmodell angeboten wird und Online-Lernen mit einer obligatorischen zweiwöchigen Residenz auf dem Campus und einer zweiten Mini-Residenz kombiniert, die sein kann auf dem Campus oder online abgeschlossen. Diese kombinierte Bereitstellung soll es Ihnen ermöglichen, das, was Sie in Ihren Kursen lernen, anzuwenden, während Sie weiterhin Vollzeit arbeiten.
Wohnsitz
Die Residency ist eine sorgfältig konzipierte Phase intensiven akademischen Studiums, in der die Studierenden zwei Kurse absolvieren – HEAL 501: Leadership and Learning in Higher Education und HEAL 510: Approaches to Educational Research in Higher Education.
Der Unterrichts- und Studienplan während des Aufenthalts ist so strukturiert, dass der persönliche Zugang zu Lehrenden optimiert, Netzwerke mit Kommilitonen aufgebaut und auf die Dienste der Universität zugegriffen werden, die Ihr Lernen während der zwei Studienjahre unterstützen. Der typische Tagesablauf ist von 8.00 bis 17.00 Uhr. Teambesprechungen, Hausaufgaben und Lesungen werden außerhalb dieser Zeiten erledigt.
Online lernen
Online-Lernkurse werden über unsere internetbasierte Moodle-Plattform durchgeführt. Unterstützt vom Rest Ihrer Kohorte werden Sie aktiv an individuellen und teambasierten Aktivitäten, Projekten und Aufgaben beteiligt sein, die es Ihnen ermöglichen, das Gelernte in Ihrem eigenen beruflichen Kontext anzuwenden, während Sie jeden Kurs belegen.
Jeder 3-Credit-Kurs würde einen Aufwand von ungefähr 100 Stunden Aufwand erfordern. Dies ist von Schüler zu Schüler unterschiedlich und wird einfacher, wenn sich die Schüler mit den Royal Roads University vertraut machen und lernen, wie sie effektiv mit Teammitgliedern in einer virtuellen Umgebung zusammenarbeiten. Die Studierenden müssen sich regelmäßig mit den Kursinhalten auseinandersetzen und akademisch dazu beitragen, das Kohortenlernen durch Blog-/Forumbeiträge, Diskussionsthemen und erforderliche Kursaktivitäten und Aufgaben zu verbessern.
Vor Beginn des Programms nehmen Sie an einer zweiwöchigen Sitzung ohne Kreditpunkte (LINK) teil, die Ihnen unsere Online-Lernumgebung, relevante akademische Richtlinien und Verfahren vorstellen und auf Ihre Fragen oder Bedenken eingehen soll.
Kurse
- ITAI: Einführung in die akademische Integrität
- LRNTLNK: Die Verbindung
- HEAL501: Hochschulführung in Zeiten des Wandels
- HEAL510: Ansätze zur Bildungsforschung in der Hochschulbildung
- HEAL520: Globale und nationale Perspektiven auf die Hochschulbildung
- HEAL525: Globale Perspektiven der internationalen Bildung
- HEAL530: Führender Bildungswandel in Hochschulumgebungen
- HEAL535: Kommunikations- und Organisationskultur in einer globalisierten Welt
- HEAL540: Neue Modelle für institutionelle Rentabilität
- HEAL545: Das Geschäft der internationalen Bildung
- HEAL550: Systemdenken und strategische Planung in der Hochschulbildung
- HEAL560: Qualität, Rechenschaftspflicht und pädagogische Wirksamkeit
- HEAL570: Nutzung von Technologie in Hochschulumgebungen
- LRNT506: Antragsentwicklung für die Bildungsforschung
- HEAL610: Forschungsarbeit: Führung und Aufrechterhaltung kollaborativer Anfrageprozesse
- LRNT600: Fortgeschrittene Forschung: Thesenvorschlag
- LRNT690: Diplomarbeit
Admissions
Galerie
Stipendien und Finanzierung
Finanzielle Hilfen & Auszeichnungen
Das Financial Aid & Awards-Team ist hier, um Informationen und Unterstützung zu einer Vielzahl von Finanzierungsquellen und Auszeichnungsmöglichkeiten bereitzustellen, beginnend mit einem Video, das die umfassenden Details vorstellt, die Sie auf dieser Website und in unserem Blog finden.
Sehen Sie sich eine Zusammenfassung der staatlichen Hilfsprogramme für die von der COVID-19-Krise Betroffenen an.
Die Finanzplanung ist ein wesentlicher Bestandteil der frühen Bildungsplanung. Bitte überprüfen Sie die Finanzierungsmöglichkeiten rechtzeitig vor Beginn Ihres Programms, um ein angemessenes Budget aufzubauen.
Darlehen
Informieren Sie sich über die verschiedenen Arten von Darlehen, die zur Finanzierung Ihres Studiums zur Verfügung stehen.
Auszeichnungen
Entdecken Sie eine Vielzahl von kompetitiv vergebenen Stipendien, Auszeichnungen und Stipendien, die von RRU und anderen Förderagenturen erhältlich sind.
Forschungsstipendien
RRU verwaltet die Stipendienverwaltung für ausgewählte Fördergeber. Dies sind einige der bedeutenderen Auszeichnungen.
Andere Finanzierung
Entdecken Sie alternative Finanzierungsmöglichkeiten wie Highbred Points.
Karrierechancen
Das Master of Arts in Higher Education and Administration Leadership-Programm wurde für die Weiterentwicklung von Führung und Verwaltung im Hochschulsektor entwickelt, um Institutionen in nach wie vor komplexen und globalen Arbeits- und Lernumgebungen effektiv zu führen.
Zu den Arten von Hochschuleinrichtungen, Regierungs- und Nichtregierungsorganisationen, in denen MAHEAL-Studenten derzeit arbeiten oder arbeiten möchten, gehören unter anderem die folgenden:
- Universitäten (privat und öffentlich)
- Hochschulen (private und öffentliche)
- Provinzialministerien für Weiterbildung
- Kanadische Streitkräfte – Trainingsentwicklung
- Hochschulforschungsinstitute
- Beratungsunternehmen für Hochschulen
- Internationale Bildungspartneragenturen
- Hochschulverbände (inländisch und international).
Das Programm fördert die Kenntnisse und Fähigkeiten der Studierenden, um sie für Führungspositionen auszurüsten, die üblicherweise im Hochschulsektor besetzt sind. Führungspositionen, die üblicherweise in der Hochschulbildung zu finden sind und mit dem MA-Programm in Hochschul- und Verwaltungsführung übereinstimmen, umfassen, sind aber nicht beschränkt auf:
AVP/Direktor/Manager oder Koordinator Positionen in:
- Studentenwerk und -angelegenheiten
- Residenz Leben
- Registrierungsdienste
- Marketing und Kommunikation
- Standesamt
- Finanzen
Oder
- Leiter/Lehrstühle von College- oder Universitätsabteilungen
- Regierungsverbindung/Projektmanagement mit der Hochschulbildung
- Direktoren/Manager der Internationalen Bildungsagentur
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.