Zertifikat für Kundenservice-Fähigkeiten
ShippingCollege
Schlüsselinformation
Campus-Standort
UK Online, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
4 - 14 Tage
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
USD 120 / per course *
Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Stipendien
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Einführung
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Der Kundenservice-Skills-Kurs ist ein Schulungskurs für Mitarbeiter des Kundensupports und des Kundendienstes, der ihnen hilft, einen effektiven und effizienten Mechanismus zur Lösung von Kundenproblemen zu entwickeln. Der Kurs konzentriert sich auf die Fähigkeiten, die für die Bereitstellung von Kundensupport, die richtige Einstellung, Fallbearbeitungstechniken und Stressmanagement erforderlich sind.
Dieser Kurs entwickelt den „Customer First“-Ansatz im Service weiter und unterstützt Mitarbeiter, die für die Betreuung der Kunden im After-Sales-Support verantwortlich sind. Dieser Kurs hilft den Kandidaten in ihrer persönlichen Charakter- und Verhaltensentwicklung, was letztendlich dazu beiträgt, den Endkunden jedes Unternehmens eine angenehme Erfahrung zu bieten. Dieser Kurs hilft den Kandidaten auch beim Stressmanagement und vermeidet unnötige und aggressive Reaktionen auf Stresssituationen, die im Laufe ihrer beruflichen Karriere auftreten können.
Wer sollte teilnehmen
Dieser Kurs richtet sich an Personen, die:
- Angestrebt eine Rolle im Kundenservice zu übernehmen,
- Ist derzeit in einer Kundendienstrolle oder
- Wer ist vor kurzem in einer Kundendienstrolle in das Unternehmen eingetreten.
Das Ziel dieses Kurses
Das Ziel dieses Kurses ist:
- Entwicklung des Verständnisses und des Bewusstseins der Teilnehmer für die Bedeutung einer guten Kundenbetreuung;
- Statten Sie die Teilnehmer mit den notwendigen Fähigkeiten aus, um im Umgang mit Kunden effektiver zu werden;
- Den Teilnehmern eine Reihe von verbalen und nonverbalen Fähigkeiten zu vermitteln, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen, Kundenbeschwerden zu bearbeiten und eine hervorragende Kundenbetreuung zu bieten und
- Helfen Sie mit Stressmanagement-Tipps für Kundendienstmitarbeiter.
Lernerfolge
Nach Abschluss dieses Kurses sind die Teilnehmer in der Lage:
- Erklären Sie, was eine kundenzentrierte Denkweise ist
- Erklären Sie, was interne Kunden und externe Kunden sind und warum Kundenservice wichtig ist
- Den Lifetime-Wert eines Kunden verstehen
- Implementieren Sie die Telefonetikette und die Etikette für die elektronische Kommunikation
- Erklären Sie die Auswirkungen eines schlechten Kundenservice, die Kosten eines verlorenen Kunden und die Kosten für die Suche nach einem neuen Kunden
- Behandeln Sie Kundenbeschwerden effektiv und was die wichtigsten Fehler im Kundenservice sind
- Sorgen Sie dafür, dass Ihre geschätzten Kunden zufrieden sind und wie Sie einen hervorragenden Kundenservice bieten
- Verwalten Sie ihren Stress in ihrer Karriere als Kundendienstmitarbeiter
- Erläutern Sie die Vorhersagen der Kundendiensttechnologie für die nächsten 10 Jahre
Kursübersicht
- Eine Einführung in den Kundenservice
- Entwicklung einer kundenorientierten Denkweise
- Interne Kunden und externe Kunden
- Was ist der Lifetime Value eines Kunden
- Telefonetikette
- Etikette der elektronischen Kommunikation
- Welche Auswirkungen hat ein schlechter Kundenservice?
- Die Kosten eines verlorenen Kunden
- Die Kosten für die Suche nach einem neuen Kunden
- Umgang mit Kundenbeschwerden
- Umgang mit schwierigen Kunden
- Die wichtigsten Fehler im Kundenservice
- Zehn wichtige Verbote des Kundenservice
- So halten Sie Ihre geschätzten Kunden zufrieden
- Überragenden Kundenservice bieten
- Stressbewältigungstipps für Kundendienstmitarbeiter
- Vorhersagen der Kundendiensttechnologie für die nächsten 10 Jahre
Kursdauer
Online Vollzeit - 4 Tage
Empfohlene Studienzeit:
Teilzeitstudium - 3 bis 4 Stunden pro Woche
Vollzeitstudium - 12 bis 16 Stunden pro Woche
Kursstruktur
Studienplan und Bewertung - Jede Woche erhalten Sie eine E-Mail, die Sie über Ihren Studienplan und Ihr Bewertungsprogramm informiert. Anschließend gelangen Sie auf Ihren E-Campus, um Ihr Studium abzuschließen.
Herunterladbare PDF-Kursnotizen - Eine Softkopie Ihres vollständigen Kursmoduls im PDF-Format steht auf Ihrem e-Campus zum Download bereit. Wir bieten keine Video-Tutorials an.
Wöchentliche Online-Prüfungen - 2 Prüfungen
Unterstützung für Lernende
Persönlicher e-Tutor - die gesamte Kommunikation erfolgt per E-Mail.
Frühere Prüfungsunterlagen
Lerntipps für Prüfungen.
Bei erfolgreichem Abschluss Ihres Kurses
Nach erfolgreichem Bestehen Ihres Zertifikatskurses erhalten Sie ein e-Zertifikat per E-Mail.
Leider bieten wir keine gedruckten Zertifikate an.
Kursziel
Mit dem erfolgreichen Abschluss dieses Kurses sind Sie in der Lage:
- Sichern Sie sich eine Position in der Kundendienstbranche
- Haben Sie Anspruch auf Aufstieg in Ihrem Unternehmen
- Seien Sie sicher, dass Sie professionell ausgebildet und für die Kundendienstbranche gerüstet sind
Warum mit ShippingCollege studieren?
- Flexibilität des Online-Studiums mit unserem E-Campus-Programm
- Persönliche e-Tutoren, die ihre Schüler verstehen und ihnen zuhören
- Praktische und leicht verständliche Kursinhalte
- Professionelle Experten mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in dieser speziellen Branche
Kontaktiere uns
Bei Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@ ShippingCollege .co.uk oder besuchen Sie uns auf www. ShippingCollege .com
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Über die Schule
Fragen
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