Zertifikat für Vertriebs- und Kundenbeziehungsmanagement
ShippingCollege
Schlüsselinformation
Campus-Standort
UK Online, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
4 - 14 Tage
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
USD 120 / per course
Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Stipendien
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Einführung
Der Kurs Sales and Customer Relationship Management ist ein Schulungskurs für Vertriebs- und Servicemitarbeiter, der ihnen hilft, ihre Vertriebsziele vorzubereiten, das Kundenprofil und die Marktsegmentierung zu verstehen und ihren Erfolg beim Abschluss eines Verkaufs zu verbessern. Der Kurs konzentriert sich auf die Fähigkeiten, die zur Erreichung dieser Ziele erforderlich sind, und konzentriert sich auf die Kundendienstbeziehung für organische Wachstumschancen.
Dieser Kurs entwickelt den „Sales and Customer Relationship“ -Ansatz im Servicebereich und unterstützt Mitarbeiter, die für die Pflege und das Wachstum ihrer Marktbasis verantwortlich sind. Dieser Kurs hilft den Kandidaten in ihrem persönlichen Charakter und Verhalten, indem er ihre persönliche Marke definiert.
Wer sollte teilnehmen
Dieser Kurs richtet sich an eine Person, die:
- Angestrebt, in einer Vertriebs- oder Servicerolle zu sein,
- Befindet sich derzeit in einer Kundendienstrolle und möchte in den Vertrieb oder
- Wer ist kürzlich in einer Vertriebs- oder Servicerolle in das Unternehmen eingetreten?
Das Ziel dieses Kurses
Das Ziel dieses Kurses ist:
- Entwicklung des Verständnisses und des Bewusstseins der Teilnehmer für die Bedeutung von Vertrieb und Service in der Branche;
- Rüsten Sie die Teilnehmer mit den erforderlichen Fähigkeiten aus, um im Umgang mit Kunden effektiver zu werden, indem Sie ihre persönlichen Verkaufs- und Verkaufsplanungstechniken verbessern.
- Den Teilnehmern eine Reihe von Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen, um den Kundenservice und die Verkaufsanforderungen zu erfüllen,
- Um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und gleichzeitig den Marktanteil zu steigern und
- Definition ihrer persönlichen Rolle als Vertriebs- oder Serviceprofis.
Lernerfolge
Nach Abschluss dieses Kurses können die Teilnehmer:
- Erklären Sie Vertrieb und Marketing
- Um ihre Verkaufsaufgaben zu planen, müssen Sie den Verkaufsprozess verstehen und einen Verkaufsanruf planen
- Kundenprofile und Marktsegmentierung verstehen
- Implementieren Sie effektives Telemarketing und verbesserte Kommunikationsfähigkeiten
- Identifizieren Sie die Verkaufsfalle und wie Sie sie vermeiden können
- Verwalten Sie Kundenbeziehungen effektiv, um mehr Umsatz zu erzielen
- Verstehen Sie die Bedeutung des Kundendienstes in der Vertriebs- und Servicerolle
- Definieren Sie ihren persönlichen Erfolgsplan und ihre persönliche Marke
Dies ist ein eigenständiger Zertifikatskurs.
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Kurs Gliederung
- Einführung in Vertrieb und Marketing
- Persönliche Verkaufstechniken
- Vertrieb und Service
- Verkaufsaufgaben
- Der Verkaufsprozess
- Kundenprofilierung
- Marktsegmentierung
- Suche nach neuen Kunden
- Der Verkaufsanruf
- Verkaufskommunikation
- Telemarketing
- Abschluss jedes Verkaufs
- Verkaufsfallen
- Kundenbeziehungsmanagement
- Kunde ist König
- Kundenorientierte Kultur
- Tipps für den Kundenservice, um mehr Umsatz zu erzielen
- Ihr persönlicher Erfolgsplan
- Bauen Sie eine Einstellung zum Verkaufserfolg auf
- Ihre persönliche Marke
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Kursanforderungen
- Englische Sprache, alle Kurse sind in Englisch geschrieben, da dies die Hauptsprache des globalen Geschäfts ist.
- Computer, Internetverbindung und Drucker (falls Sie den Kurs ausdrucken möchten).
- Eine gültige E-Mail-Adresse.
- Zeit zur Verfügung gestellt, um gemäß den Kursanforderungen zu studieren.
Kursdauer
Zwei Wochen Teilzeit oder vier Tage Vollzeit
Teilzeitstudium - hier lernen Sie abends und am Wochenende Teilzeit mit unserem Online-Trainingsprogramm.
Vollzeitstudium - wenn Sie sich eine Auszeit von der Arbeit nehmen, um mit unserem Online-Schulungsprogramm Vollzeit zu studieren.
Empfohlene Studienzeit – für das Teilzeitstudium empfehlen wir, 3 bis 4 Stunden pro Woche und für das Vollzeitstudium 12 bis 16 Stunden pro Woche einzuplanen. Die Zeit hängt von den ursprünglichen Kenntnissen der Kursteilnehmer über das Kursmaterial ab. Die für den Abschluss des Kurses benötigte Zeit hängt von den ursprünglichen Kenntnissen der Kursteilnehmer über das Kursmaterial ab.
Kursstruktur
Kursnotizen - Für dieses Kursmodul gibt es zwei Prüfungen.
Studienplan und Bewertung - Jede Woche erhalten Sie eine E-Mail, die Sie über Ihren Studienplan und Ihr Bewertungsprogramm informiert. Anschließend gelangen Sie auf Ihren E-Campus, um Ihr Studium abzuschließen.
PDF-Kursnotizen - Eine Softkopie Ihres vollständigen Kursmoduls im PDF-Format steht auf Ihrem e-Campus zum Download bereit. Sie können dann auf Wunsch eine gedruckte Kopie für Studienzwecke ausdrucken. Für jedes Kursmodul gibt es zwei Prüfungen. Bitte beachten Sie, dass wir für unsere Kurse keine Videolektionen anbieten.
Online-Prüfungen - Alle Ihre Online-Prüfungen werden auf Ihrem e-Campus absolviert.
Unterstützung der Lernenden
Persönlicher e-Tutor - Sie werden als persönlicher e-Tutor nominiert, die gesamte Kommunikation mit Ihrem e-Tutor erfolgt per E-Mail.
Frühere Prüfungsunterlagen – Sie haben eine kostenlose Prüfungsarbeit mit Musterantworten am Ende Ihrer PDF-Kursnotizen (außer Terminologie- oder Grundlagenkurse). Dies hilft Ihnen bei der Vorbereitung auf Ihre Prüfungen.
Studientipps für Prüfungen – Lesen Sie unsere Studientipps auf Ihrem e-Campus.
Lustiges Händlerversand-Quiz – Sie können unser lustiges Quiz ausprobieren, um zu erfahren, wie Ihre Prüfungen "aussehen und sich anfühlen".
Unsere E-Campus-Angebote
Kurs E-Campus - hier können Sie auf Ihre Kursnotizen zugreifen und alle Ihre Prüfungen online ablegen.
Kursbewertung
Für diesen Zertifikatslehrgang gibt es zwei Online-Prüfungen, Teil 1 und Teil 2, die Durchschnittsnote dieser beiden Prüfungen ist Ihre Endnote.
Die erforderliche Bestehensnote beträgt 65%
Falls Sie eine Prüfung nicht bestehen, können Sie Ihre Prüfung am Ende des Kurses gegen eine Gebühr von 10 USD pro Prüfung neu schreiben.
Bei erfolgreichem Abschluss Ihres Kurses
Nach erfolgreichem Bestehen Ihres Zertifikatskurses erhalten Sie ein e-Zertifikat per E-Mail.
Leider bieten wir keine gedruckten Zertifikate an.
Kursziel
Nach erfolgreichem Abschluss dieses Kurses können Sie:
- Sichern Sie sich eine Position in der Vertriebs- oder Servicebranche
- Sie können sich innerhalb Ihres Unternehmens weiterentwickeln
- Seien Sie sicher, dass Sie professionell ausgebildet und für die Verkaufs- und Dienstleistungsbranche ausgerüstet sind
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