Keystone logo
Tarumanagara University

Tarumanagara University

Tarumanagara University

Einführung

Indonesien braucht eine aktive Beteiligung von Unternehmern, um seine Wirtschaft aufzubauen. Sie schaffen Möglichkeiten, die verfügbaren Arbeitskräfte aufzunehmen. Dies kann an einer Universität beginnen, die eine wichtige Rolle bei der Herstellung von Fachkräften mit hervorragenden Kompetenzen und hoher Wettbewerbsfähigkeit spielt.

Mit der ASEAN-Wirtschaftsgemeinschaft vor der Haustür, die nicht nur für Waren und Dienstleistungen, sondern auch für professionelle Arbeitskräfte neue Kanäle eröffnet, kann Unternehmertum die strategische Antwort sein. Aus diesem Grund nimmt die Tarumanagara University das Unternehmertum als einen ihrer Hauptwerte an. Dieses Merkmal wurde in einem Pflichtkurs mit dem Namen Entrepreneurship für alle Studenten umgesetzt.

Während Unternehmertum die Wirtschaftssektoren stärken kann, leistet Integrität auch einen wichtigen Beitrag, insbesondere um das Vertrauen der Öffentlichkeit zu gewinnen. Seit seiner Gründung bis heute setzen wir konsequent auf Integrität als oberste Priorität bei der Förderung erfolgreicher Einzelpersonen. Dieses Engagement wird mit dem Geist bekräftigt, Professionalität und unternehmerische Denkweise zu entwickeln, was unserer Vision entspricht, eine führende unternehmerische Universität zu werden, die Integrität und Professionalität in Südostasien besitzt.

Standorte

  • West Jakarta

    West Jakarta, Indonesien

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen