Master-Abschluss in Psychopädagogik
UNIR
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Logroño, Spanien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
1 Jahr
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Erhalten Sie Ihren offiziellen Abschluss mit dem Master in Online-Psychopädagogik von UNIR
Der UNIR Master in Online- Psychopädagogik wird Sie zu einem Expertenberater für menschliches Lernen machen . Sie können Ihre Karriere mit einem offiziellen Training der steigenden Arbeitsnachfrage bereichern, das sich auf die Behandlung und Lösung von Problemen konzentriert, die den Bildungsfortschritt von Kindern und Jugendlichen oder während der gesamten beruflichen Entwicklung verhindern.
Erweitern Sie Ihr Wissen mit einem praktischen Master zur direkten Anwendung im Unterricht. Mehr als 20.000 Studenten wurden bereits bei uns geschult
Mit einer starken Praxisorientierung ist das Programm dieses offiziellen Masters in Psychopädagogik so konzipiert, dass Sie sofort alles, was Sie im Unterricht gelernt haben , zusammen mit den neuesten psychopädagogischen Tools anwenden können.
10. Ausgabe des Meisters
Mit diesem Master in Psychopädagogik mit 100% Online-Unterricht lernst du erfolgreich auf akademisches Lernen und Training in allen Bereichen und Lebensphasen zu reagieren. Sie werden in der Lage sein , Programme zu entwickeln, um die persönlichen und sozialen Ressourcen zu optimieren, die für das Erlernen der jeweiligen Person erforderlich sind.
8 von 10 unserer Studenten sagen, dass der Master in Psychopädagogik von UNIR dazu beigetragen hat, sich beruflich zu verbessern
* Laut der neuesten Studie der Beratungsfirma GAD3 (Juni 2017)
Die Zahl von psicopedagogo hat ein Schlüsselelement der Unterstützung wird das in dem sozialen Bildungssystem sowie eine wesentliche Quelle von Unterstützung und persönlicher und sozialen Entwicklung der Personen mit dauerhaftem oder vorübergehendem Bedarf und Gemeinschaft Kontext, Arbeits Integration oder Entwicklung seiner beruflichen Karriere. Aus diesem Grund können Sie sich beim Studium der Fernpsychologie den neuen Herausforderungen sowohl auf der Bildungsebene als auch in der Gesellschaft im Allgemeinen stellen.
Allgemeine Informationen
- Credits: 60 ECTS
- Dauer: 1 akademisches Jahr
- Methodik: Remote, 100% online
- Prüfungen: Teilnahme am Ende jedes Semesters
- Praktiken: Obligatorische Praktiken, mit der Möglichkeit, durch Berufserfahrung bestätigt zu werden
- Doktorat Access: Dieser offizielle Master-Abschluss ermöglicht die Aufnahme in offizielle Doktorandenprogramme
Methodik
Die UNIR Studienmethode ist flexibel, personalisiert und effektiv. Die Methodik basiert auf Online-Live-Kursen und einem persönlichen Tutor, um das beste Training anzubieten.
Das pädagogische Modell des UNIR ist effektiv, da es auf einer vollständigen Online-Methodik basiert, so dass jeder Schüler in seinem eigenen Tempo lernen kann:
- Live-Online-Unterricht: Es gibt jeden Morgen und Nachmittag einen Unterricht an jedem Wochentag, so dass Sie am Unterricht teilnehmen können, wenn es für Sie am besten ist.
- Online-Kurse in "Deferred": Wenn Sie nicht an einem Kurs teilnehmen konnten oder bei Fragen geblieben waren, können Sie auf alle Ihre Kurse in Deferred zugreifen. Sie können sie sehen, wann immer Sie wollen und so oft Sie wollen.
- Persönlicher Tutor: Am ersten Tag erhalten Sie einen persönlichen Tutor. Sie werden mit ihm per Telefon und E-Mail Kontakt aufnehmen. Er wird Sie in Ihrem Alltag unterstützen und eventuelle Zweifel lösen.
- Virtueller Campus: Alles, was du zum Studium an der UNIR brauchst, ist auf dem Campus: Klassen, Lehrer, Klassenkameraden, die Bibliothek, Unterrichtsressourcen, Zeitpläne, Chat, Foren und vieles mehr.
- Lehrmittel: Sie haben Zugang zu verschiedenen Lernressourcen, um Ihr Training zu vervollständigen: ergänzende Lesungen, Diagramme mit Schlüsselideen, Selbsteinschätzungstest, etc.
Bewertungssystem
Die Fächer werden durch einen abschließenden physischen Test und eine kontinuierliche Beurteilung bewertet.
- Persönliche Abschlussprüfung (entspricht 60% der Note): Sie hat einen grundlegenden Charakter und nur wenn die für die Prüfung festgelegte Note überschritten wird, kann die Qualifikation mit den spezifischen, von jedem Fach verfassten kontinuierlichen Bewertungsverfahren abgeschlossen werden.
- Die kontinuierliche Bewertung (entspricht 40% der Note) umfasst folgende Kriterien:
- Teilnahme des Studenten: Es wird bewertet, die Teilnahme an den virtuellen Präsenzsitzungen, in Foren und Tutorien zu nutzen.
- Arbeiten, Projekte und Fälle: Dieses Kriterium bewertet die Aktivitäten, die der Schüler durch den virtuellen Klassenraum sendet, wie etwa Arbeiten, Projekte oder praktische Fälle.
- Selbsteinschätzungstest: Am Ende jedes Faches können die Schüler diese Art von Test durchführen, was es dem Lehrer ermöglicht, das Interesse des Schülers am Fach zu beurteilen.
- Final Master's Project: wird vom Leiter des Final Master Project fortlaufend überwacht, welches letztendlich die endgültige Genehmigung erteilt. Die Verteidigung des Final Master's Project erfolgt von Angesicht zu Angesicht. Die Abschlussbewertung wird einer aus drei Professoren aus dem Wissensbereich zusammengesetzten Kommission entsprechen. Die Kommission wird nicht nur das Projekt bewerten, sondern auch die mündliche Verteidigung. Es wird wie folgt bewertet:
- Struktur: Nehmen Sie an der Struktur und Organisation des Final Master's Project teil: 20%.
- Ausstellung und Verteidigung: Beurteilen Sie die Klarheit in der Ausstellung sowie das Schreiben und die Fähigkeit zur Synthese, Analyse und Reaktion: 30%.
- Inhalt: Das Arbeitsgedächtnis und die gesamte übrige technische Dokumentation werden als Referenz für die Überprüfung der Gültigkeit der Ausstellung herangezogen. Die Fähigkeit der Synthese und ihre leichte Lesbarkeit werden geschätzt. Die Korrektur und Klarheit des Ausdrucks, sowohl schriftlich als auch grafisch, werden ebenfalls bewertet: 50%.
- Praktiken: Bei der Durchführung derselben wird sowohl von einem von der Firma beauftragten Tutor als auch von dem Professor des Faches eine kontinuierliche Evaluation durchgeführt. Die endgültige Note wird auf der Grundlage der folgenden Kriterien erhalten:
- Bewertung des externen Tutors: 40%.
- Praxisbericht, betreut und korrigiert von einem Professor an der Universität: 60%.
Lehrplan
Lehrplan
Erstes Semester * 30 ECTS
- Evaluation, Diagnose und psychopädagogische Begleitung
- Bildungsmessung, Forschung und Innovation
- Wahlfächer pro Reiseverlauf (Psychopädagogik)
* Zwei Routen zur Auswahl: Schulzweig oder Sozial- und Arbeitszweig
Zweites Semester 30 ECTS
- Externe Praktika
- Abschlussarbeit der Masterarbeit
- Wahlfächer (Psychopädagogik)
Optionale Fächer
- Frühe Aufmerksamkeit
- Gesundheitserziehung und Krankenhauspsychopädagogik
- Psychopädagogische Beratung von Familien in psychosozialen Risikosituationen
- Psychopädagogische Betreuung älterer Menschen
Galerie
Karrierechancen
Karrierechancen
Der Psychopädagoge kann seine Funktionen in mehreren Bereichen sowohl im pädagogischen als auch im sozialberuflichen Kontext entfalten.
Im Bildungsbereich:
- Hochschulberatung oder Psychopädagogische Beratungsteams.
- Beratungsteams in Sprache, Interkulturalität und sozialem Zusammenhalt.
- Psychopädagogische Kabinette, pädagogische Koordinationskommissionen und Beratungsabteilungen.
- Sonderschulen, Kinderentwicklungs- und Frühförderungszentren, Bildungszentren für Seh- und Hörbehinderte, Betreuungszentren für Menschen mit Behinderungen oder auf motorische Probleme spezialisierte Bildungsdienste.
- Teams, die auf generalisierte Verhaltensstörungen und Verhaltensstörungen spezialisiert sind oder Wohn- und Bildungsaktionszentren.
Im Bereich Sozialarbeit:
- Öffentliche Arbeitsvermittlungen, Berufsbildungszentren und Ausbildungsberatungen oder Sonderarbeitszentren.
- Informations- und Beratungsdienste für öffentliche Verwaltungen (Wirtschaftsförderung, Jugend, Einwanderung).
- Unterstützungsdienste für die Arbeitsintegration. Beratungs- und Personalabteilungen oder Unternehmensgruppen.
- Dienste für die Pflegebedürftigkeit oder Stiftungen pädagogischer und sozialer Art.
- Leitartikel und Medien.