Online-Master in Marketing
Universidad Ítaca
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Mexico City, Mexiko
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
2 Jahre
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* für Online-Programme ist der Abschluss kostenlos
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Studieren Sie einen Master in Marketing online und werden Sie zum Experten für die Erstellung nationaler und internationaler Marketingstrategien mit Kenntnissen in BTL und ATL und der Gestaltung erfolgreicher Waren und Dienstleistungen.
Zertifizierung
Das Programm beinhaltet eine Zertifizierung Ihrer Wahl.
Registrierung
RVOE 20081621
Dauer
6 Semester.
Startdatum
365 Tage im Jahr.
Kosten
Wir bieten Ihnen den besten Investitionsplan für Einschreibung und Ausbildung.
Lehrplan
- Untersuchungsmethodik
- Marketing
- Auf Marketing angewendete Statistiken
- Angewandte Informatik im Marketing
- Marketingfinanzierung
- Marktforschung
- Verbraucherverhalten
- Produktpreis
- Vertrieb und Logistik
-
- Benchmarking und CRM
- Verkaufsadministration
- Kommunikation und Marketing
- Strategische Marketingplanung
- Sozial- und Dienstleistungsmarketing
- Internationales Marketing
- Onlinegeschäft
- Marketingplan
- Diplomarbeitsseminar
Programmergebnis
Absolventinnen und Absolventen des Masterstudiengangs Marketing verfügen über umfassende theoretische und praktische Kenntnisse, die sie befähigen, im Bereich Marketing tätig zu sein. Es wird die technisch-methodischen Werkzeuge anwenden, die es ihm ermöglichen, an vorderster Front zu stehen, wenn es darum geht, Bedürfnisse und Wünsche der Verbraucher zu wecken, die von der Gesellschaft nachgefragten Waren und Dienstleistungen zu definieren und zu gestalten, bis hin zum After-Sales- oder Kundendienst, zur Erfüllung seiner Ziele und Ziele, orientiert an sozialem, organisatorischem und menschlichem Wachstum mit einem hohen ethischen Sinn.
Fähigkeiten
- Beteiligen Sie sich an strategischen Entscheidungen der Organisation.
- Neue Produkte entwickeln und auf den Markt bringen.
- Marktforschung konzipieren, durchführen und analysieren.
- Ungewissheit im Geschäft begegnen.
- Sie haben die Fähigkeit, an multikulturellen Projekten zu arbeiten.
- Generieren Sie alternative Lösungen in bestimmten Situationen.
- Nutzen Sie den technologischen Fortschritt zugunsten der Marketinganforderungen des Unternehmens.
- Erstellen Sie nationale und internationale Vertriebsstrategien gemäß den spezifischen Anforderungen der Organisation.
- Entwickeln Sie sich in den verschiedenen Bereichen des Marketings weiter.
- Verstehen Sie die Marketinganforderungen der Organisation.
- Entwerfen Sie Marketingziele basierend auf den Zielen und Zwecken jeder Organisation.
- Identifizieren Sie Chancen, Risiken und Veränderungen im Wettbewerbsumfeld des Unternehmens.
- Entwickeln Sie Kommunikationskampagnen, die auf dem Produkt, dem Budget und den Bedürfnissen des Unternehmens basieren.
- Leiten Sie die Unternehmensstrategie anhand möglicher Szenarien.
- Identifizieren Sie profitable Marktnischen.
- Eintritt in ausländische Märkte.
- Wenden Sie die notwendigen Strategien für die richtige Entwicklung der Elemente des Marketing-Mix an.
Karrierechancen
- Community Manager
- Marktstudie
- Markenführung
- Digitales Marketing
- Marktanalyse
- Werbung
- Produktführer
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master im Marketing
- Online Spain
- Online Switzerland + 1 mehr
Master in digitalem Marketing, Transformation und Design Thinking
- Online Spain
- Online Switzerland + 1 mehr
Master in digitalem Online-Marketing
- Spain Online, Spanien